“Tolle Unterkunft, vor allem für mehrere Nächte” 5 von 5 Sternen

Premier Apartments Manchester
4.0 von 5 Hotel   |   Icon 25, 64 Shudehill, Manchester M4 4AA, England   |
Nr. 49 von 118 Hotels in Manchester
Glasgow
“Tolle Unterkunft, vor allem für mehrere Nächte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir hatten Last Minute gebucht. Die Appartements waren fabelhaft, sehr sauber und modern. Mein Mann reist geschäftlich viel herum und hasst daher Hotels. Darum war dieses hier auch perfekt. Sehr zentral, ideale Lage für die MEN-Arena, zum Shoppen im Zenrrum und nahe der Pubs und Clubs.

Geordie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich war hier mit drei Freunden über ein Wochenende. Würde definitiv wieder hier hingehen, vor allem wenn man mit mehr als zwei Leuten unterwegs ist. Es war fast so, als wenn man ein eigenes Appartement in der Stadt hat. Man konnte so das Wochenende einfacher planen. Wir konnten uns im Supermarkt günstig Sachen fürs Frühstück kaufen und auch immer eine Kleinigkeit essen, bevor wir losgezogen sind. Das Appartement hatte eine anständige Größe und war gut ausgestattet. Wenn ich mit einer Gruppe von Leuten unterwegs bin, würde ich nicht mehr in ein Hotel gehen, denn dieses hier ist einfach eine bessere Alternative.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und habe hier schon ein paar Mal übernachtet. Die Appartements liegen sehr zentral und sind meiner Meinung nach sehr günstig. Die voll ausgestattete Küche ist beeindruckend und alles dort ist sauber und komfortabel. Die Appartements sind wirklich wie ein zweites Zuhause. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Fahrstuhl schon älter ist und öfters mal außer Betrieb ist, aber es gibt dort auch nur 4 Stockwerke. Der Sicherheitsdienst ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Sie waren bereits im Premier Apartments Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Apartments Manchester

Anschrift: Icon 25, 64 Shudehill, Manchester M4 4AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Premier Apartments Manchester 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Apartments Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Apartments Manchester Hotel Manchester
Premier Apartments Hotel Manchester
Manchester Premier Apartments Hotel

Wenn Sie Premier Apartments Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.