“Fantastischer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 117 Hotels in Manchester
Norwich, England
“Fantastischer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Habe schon in vielen Hotels in Manchester gewohnt – und dies ist das Beste. Angefangen bei den erstklassigen Angestellten beim Checkinn bis hin zum freundlichen und fleißigen Putzteam und dem tollen Restaurant, einfach super. Das Zimmer war hell und freundlich und recht groß. Dazu kommt, dass es eine super Lage hat. Viele der Hauptsehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsanbindungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Was das Hotel betrifft, ist es, meiner Meinung nach eines der Besten im Nordwesten.

N.Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das Hotel war brillant. Das Frühstück war klasse und es gab eine große Auswahl, für jeden Geschmack etwas. Der Rezeptionsbereich war sehr beeindruckend und modern. Die Bar im Erdgeschoss war ein toller Ort, an dem man nach einem langen Tag voller Shopping einkehren konnte! Sehr komfortabel und modern. Es gab auch Softdrinks. Das Zimmer war komfortabel und geräumig und bot genügend Stauraum. Abends wurde es dort aber schon etwas warm. Alles in allem ein erstklassiges Hotel!

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir buchten ein Zimmer für eine Nacht, da wir wegen eines Konzerts in der Stadt waren und es gab keinerlei Probleme. Es habe nicht am Personal auszusetzen, weder bei Einchecken noch anderswo, es war immer sehr freundlich.
Hotel hat eine sehr zentrale Lage, in der Mitte von Chinatown, also nur 5 Gehminuten von Piccadilly Gardens entfernt.
Das Zimmer war schön und sehr geräumig und mit einem Doppelbett und einer Couch ausgestattet, sehr modernes, minimalistisches Interieur.
Unter dem Hotel gab es eine gesicherte Tiefgarage. Ich war auch schon in anderen Novotels und würde auch sofort wieder in jedes gehen.

LONDON
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich war schon in vielen Hotels in Manchester und dieses hier war bisher das beste! Das Personal war immer aufmerksam, professionell und sehr freundlich. Nichts war zuviel Mühe und die Zimmer (wir haben einen Upgrade bekommen) waren großartig.
Das Beste am Aufenthalt war vielleicht das Essen. Das Elements Restaurant war fantastisch und der Person, die die Speisekarte entworfen hat, kann man nur gratulieren. Fast wie Zuhause – manchmal will man ja nur eine Kleinigkeit essen und auf der Speisekarte hat man dann auch immer etwas gefunden. Wie viele Hotels gibt es nicht, wo man eine komplette Mahlzeit bestellen muss, obwohl man nur einen kleinen Snack will!
Gehen Sie in Manchester nirgendwo anders hin – ein Hotel, wo die Manager die ganze Zeit vor Ort sind. Daran merkt man, wie wichtig ihnen die Gäste dort sind.

Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Tolle Lage, sehr moderne Zimmer und jede Menge Raum. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und als wir abreisten, druckten Sie uns noch einen Routenplan aus, für unsere weitere Reise. Würden auf jeden Fall wiederkommen, falls wir wieder in Manchester sind.

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war hier auf Geschäftsreise, der Aufenthalt wurde kurzfristig vom Reisebüro meiner Firma gebucht worden. Es war das einzige Hotel in Manchester unter 200 Pfund, da ich an einem Tag da war, wo Manchester United ein Heimspiel hatte und Justin Timberlake ein Konzert gab.
Es war einfach und sauber – seltsam war nur, dass die Toilette separat war.
Es war frisch renoviert und eine Lady in der Bar hat uns ein paar Fragen gestellt. Das Englisch des Personals an der Rezeption war nicht das beste und wir hatten auch Probleme, die Spesen fürs Abendessen richtig abzurechnen. Gute Lage für Chinatown.

Leicester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Das Hotel hat eine sehr zentral Lage, nahe Chinatown. Das Personal an der Rezepton war hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer hatte eine schöne Größe. Das Bett war sehr komfortabel und die Ausstattung okay.
Es gab auch Wireless Internet, was aber nicht kostenlos war. Schon recht überraschend, wenn man den Preis von 169 Pfund/Nacht für ein Doppelzimmer und die Tatsache, dass vorwiegend Geschäftsleute das Hotel nutzten, bedenkt. Die öffentlichen Bereiche waren sehr nett.
Es ist ein normales Novotel, war aber teurer als ich von der Kette erwartet hätte (ich war geschäftlich dort und musste glücklicherweise nicht die Rechnung zahlen)
Alles in allem war es gut, aber wenn man bedenkt, was man für das Geld bekommt, dann war es doch schon recht teuer für ein Hotel im Zentrum Manchesters.

Sie waren bereits im Novotel Manchester Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Manchester Centre

Anschrift: 21 Dickinson Street, Manchester M1 4LX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 17 der Luxushotels in Manchester
Nr. 23 der Businesshotels in Manchester
Nr. 24 der Familienhotels in Manchester
Nr. 34 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Manchester Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, ACCOR, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Manchester Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Manchester Centre
Novotel Manchester Centre Hotel Manchester
Accor Manchester Centre
Manchester Novotel

Wenn Sie Novotel Manchester Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.