“Top Lage und ein paar Abstriche...” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 117 Hotels in Manchester
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Top Lage und ein paar Abstriche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Die sehr zentrale Lage ist top, ich konnte alles bequem zu Fuss erreichen.
Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
WLAN und Internet via Kabel war in meinem Zimmerpreis inklusive.
Glücklich war ich bei der frühen Ankunft um 09:30 Uhr, mein Zimmer war schon bezugsbereit!
Trotzdem gibt es ein paar Abstriche:
Die Sauberkeit im Frühstücksraum lässt zu Wünschen übrig. Die Auswahl am Buffet ist mässig. Der Preis für so ein Frühstück zu hoch.
Die Fahrstühle können nicht richtungsorientiert bestellt werden. Zeitweise musste ich 4 besetzte Fahrten ziehen lassen, weil ich nach oben und nicht nach unten wollte.
Umständlich ist das Netzwerkkabel im Zimmer beim Fernseher, weil es kaum bis zu den Steckdosen am Tisch (wo Laptop angeschlossen wird) reicht.
Nicht funktioniert haben zudem die elektrischen Drehtüren am Hoteleingang und der E-Mail Server des Hotels.
Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Haus so gesehen unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Pluspunkte:

* neues, modernes Hotel
* ich hatte ein "Executive-Zimmer" - das war sehr geräumig
* angenehm große Badewanne
* Toilette und Bad waren - zumindest in meinem Zimmer - getrennt
* beste Lage in der Innenstadt
* Chinatown direkt vor der Tür (kulinarisch durchaus interessant)
* sehr gute Schallisolierung zum einen zu den Nachbarräumen, zum anderen zur Straße
Meine Fenster gingen zwar zur eigentlich lauten Portland-Street, waren aber mit doppelt verglast und dann zusätzlich noch mit einer dritten Scheibe getrennt. Damit hörte man von der Straße kaum noch was und ich habe hervorragend geschlafen

Minuspunkte:

* Internetzugang kostenpflichtig (knapp 10 Pfund/24 Stunden) aber sehr gute Qualität
* nur ein deutsches TV-Programm (ZDF)

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Chiemgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben eine Nacht im Novotel Manchester Centre verbracht. Das Hotel liegt zentral. China Town ist gleich nebenan. Zum Bahnhof und zur Innenstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Der Empfang war freundlich und schnell. Unser Zimmer recht groß und geräumig. Die Einrichtung war zwar nicht mehr ganz neu, aber in einen gepflegten Zustand.
Unser Frühstück haben wir außerhalb vom Hotel zu uns genommen. Der Service an der Bar war freundlich und die Preise moderat.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Frankfurt/M
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist abgewohnt. Service am Front Desk muffelig. Zimmer gruselig dunkel, Fenster nur einen Spalt zu öffnen. Klimaanlage geht nur bedingt. Betten eine Katastrophe! Miese billige Bettdecken und Kissen. Dusche ist aus Plastik, WC - Spülung ging auch meist nur mit Gewalt.
Einzig die Lage ist super zentral aber das wars auch schon.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Check in war kein Problem, freundliches Personal.
Fitnessraum etwas klein aber sonst ok, man benötigt einen seperater Key, den man sich an der Rezeption geben lassen muß. Frühstück durchaus gut, frisches Obst, Wurst, Eier und sonst alles für English Breakfast.
In 10 Minuten ist man im Centrum und Chinatown ist um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren im Mai für 3 Tage in diesem Hotel. Es liegt nahe Oxford Road Station. Zu China Town sind es nur wenige Schritte. Nebenan ist das Ibis. Zur Innenstadt sind es ca. 15 Minuten.
Der check in verlief zügig und kompetent. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe (Doppelbett, Bad und sep. Toilette). Der Ausblick auf einen Innenhof war nicht schön, aber man ist ja nicht in Manchester, um Hinterhöfe anzuschauen. Im Zimmer funktionierte alles. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Das Frühstücksbüffet war eine Mischung aus englischem und französischem Frühstück. Es war gut, ich habe aber schon besser gefrühstückt.
Im Hotel gibt es ein Restaurant (morgens Frühstücksraum) und eine Bar im Lobbybereich.
Check out verlief ebenfalls zügig.
Kleines Manko: Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht mit dem Zugsystem und den Bahnhöfen vertraut. Falls Sie eine Zugverbindung benötigen, vorher selbst erkundigen.
Unsere Rate (prepaid) war 69 GBP/Nacht. Hierfür kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Sehr gute Lage für den Bahnhof. War geschäftlich hier abgestiegen. Sehr praktische Lage für China Town. Meine An.- und Abreise verlief völlig reibungslos. Mein Zimmer war sauber, modern und ordentlich. Es hatte alles, was ich brauchte, bis auf einen Plasmafernseher. Leider funktionierte die Eismaschine auf meinem Gang nicht, dass war aber auch das einzige Manko. Das Frühstück war gut organisiert und das Essen von guter Qualität. Viele Fluggesellschaften haben ihre Crew hier untergebracht.

Sie waren bereits im Novotel Manchester Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Manchester Centre

Nr. 25 der Businesshotels in Manchester
Nr. 27 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 37 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Manchester Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Manchester Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Manchester Centre
Novotel Manchester Centre Hotel Manchester
Accor Manchester Centre
Manchester Novotel

Wenn Sie Novotel Manchester Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.