“fast ein Alptraum ” 2 von 5 Sternen

liverpool
“fast ein Alptraum ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich blieb hier nur am Samstag, dem 26. August
Ich war am Flughafen von Manchester, ich rief an und erkundigte mich nach dem Zubringerbus und die Angestellte an der Rezeption bellte ins Telefon: "wo sind sie", sagte dann, ich solle zum Stand 5 gehen und legte auf ... Stand 5, wo ich dachte! !!
Schließlich bemerkte ich, dass sie den Stand 5 im unteren Teil des Terminals 2 meinte, außerhalb der Ankunftshalle, kam um 19 Uhr 30 zum Zubringerbus zum Flughafen.
Die Angestellte an der Rezeption im Hotel kriztelte auf einer Karte und sagte mir, dass mein Zimmer da sei, ich erkundigte mich nach dem Frühstück, für das ich extra bezahlt hatte. Sie sagte mir, oh, das Frühstück beginnt um 7, auch am Sonntag. Naja, da mein Bus zurück zum Flughafen um 7 Uhr abfuhr, bat ich darum, das zu ändern.
Das Zimmer war ein Alptraum, Licht im Bad flackerte ständig, Gott sei Dank war ich nicht epileptisch oder ich hätte eine ernsthafte Krise erlitten. Musste das Licht im Badezimmer eingeschaltet haben. Ansonsten, so sagte es ein Schild, würde die Klimaanlage im Badezimmer nicht funktionieren und der Feueralarm könnte aktiviert werden.
Dusche wollte nicht warm werden, als ich den Wasserhahn aufdrehte. Die Wärme fiel und wurde dann brennend heiß und es war eine Power-Dusche, ich bin einen Meter nach hinten gesprungen!!!!!
es wurde stetig schlimmer, das Bett war komfortabel, aber es war nur 12 Stunden im Flughafen
Dann gehe ich zum Frühstück. Das Essen war schön angelegt und so dachte ich: ja, Frühstück, ich komme. 7 Uhr morgens, ich stand höflich in der Warteschlange... dann habe ich nach einem Tisch gefragt ... es tut uns Leid, Sir, kam die barsche Antwort, ob ich bitte wiederkommen könne ... !!!!!!! Meine Zubringerbus ging um 7 Uhr 30 und es war jetzt fast schon 7 Uhr 05.
Wegen der hohen Preise im Restaurant hatte ich am letzten Abend nichts gegessen, das Frühstück war nicht so toll, auf keinen Fall 14,95 Pfund wert
ziemlich schlecht insgesamt, ich rate Ihnen, hier lauter als ich aufzutreten, wollte keine Szene machen, wollte nur ein gute Nacht Schlaf, eine Dusche und ein Frühstück.
Was ich dafür bekam, waren mehrere Szenen aus einer Brian Rix Farce ...

Sie waren bereits im Manchester Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manchester Airport Marriott Hotel

Anschrift: Hale Road, Hale Barns, Manchester WA15 8XW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 6 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 24 der Luxushotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manchester Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manchester Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manchester Airport Marriott
Manchester Airport Marriott Hotel
Marriott Manchester
Manchester Marriott

Wenn Sie Manchester Airport Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.