“Horror!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Burton Arms Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manchester suchen?
Burton Arms Hotel
Burton Arms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Swan Street, Manchester M4 5JZ, England   |
Nr. 83 von 119 Hotels in Manchester
“Horror!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Nie wieder...Raum stank nach Rauch, wurde von Stunde zu Stunde schlimmer, Dusche war verschimmelt. Einfach nur ekelhaft. Servicepersonal war gut und freundlich. Top Lage, aber das Hotel war über eine Kneipe...einfach zu laut. Haben drei Nächte gebucht, sind nicht mal eine Nacht geblieben. Lieber etwas mehr zahlen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

An alle, die vorhaben, in dieses Hotel zu gehen: Ich war mit einem Freund vor kurzem dort und wir waren begeistert, wie sauber es dort war und wie nett die Atmosphäre war, die das Personal und die Gäste dort kreiert haben. Das Frühstück war super, die Bohnen waren zur Abwechslung mal richtig warm! Das Beste am Wochenende war aber die Tatsache, dass wir zwei Typen mit aufs Zimmer bringen konnten, der Eigentümer hat nur gesagt, wir sollten nicht so viel Lärm machen. War wirklich super! Ruft mich an!! [--]

Sie waren bereits im Burton Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burton Arms Hotel

Anschrift: 31 Swan Street, Manchester M4 5JZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 83 von 119 Hotels in Manchester
Burton Arms Hotel Manchester

Wenn Sie Burton Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.