Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mehr der Name als die Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lowry Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Lowry Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lowry Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   50 Dearmans Place | Chapel Wharf, Manchester M3 5LH, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 116 Hotels in Manchester
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“mehr der Name als die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Dieses Hotel entspricht eher einem 3 Sterne Accor Hotel, den einem Rocco Forte. Eine ungemütliche Lobby ist der erste Eindruck in diesem Hotel, dass nach einem umgebauten Bürohaus aussieht. Die Zimmer sind abgewohnt und in keinem guten Zustand. Hocker und Möbel sind teilweise total verfleckt und nicht gut gepflegt. Interessant ist auch das man bei Auschecken nicht gefragt wird, ob man zufrieden war! Naja, man wird wissen warum.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.487 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    874
    376
    144
    67
    26
Bewertungen für
139
686
43
262
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 
250 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt optimal in der Nähe des Stadtzentrums, das Personal ist freundlich und bemüht, das Frühstücksbüffet sehr nett und gut. Nichts desto trotz verdient das Hotel keine 5 Sterne mehr sondern meiner Meinung nach "nur" noch 4 Sterne. Die Größe der Zimmer ist sensationell, aber man sieht das sie auch regelmäßig benutzt werden. Ich kann aber trotzem das Hotel absolut empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Positiv:
- Große Zimmer, schickes Design, tolle Beleuchtung
- Gute Lage (5 Minuten über Fußgängerbrücke in die Innenstadt)
- Kein Verkehrslärm (nur auf der Flußseite - mit Aufpreis)
- Freundliches Personal
- Gutes Frühstück

Negativ:
- Zimmer abgewohnt, Möbel abgestoßen, Teppich wellt sich (siehe Fotos)
- Bettwäsche mit Löchern und Flecken
- Fenster nicht zu öffnen, Klimaanlage sehr laut
- Große Baustelle vor der Tür, schlecht zu finden
- Türen schlecht gedämmt, sehr viel Lärm aus dem Flur
- "Spa" besteht aus 2 kleinen Saunen mit je 2 Plätzen (wie für Privathaushalte), dazu je 1 Neon-beleuchteter Vorraum und 1 Dusche mit schwarzen Flecken in den Fliesenfugen

Zimmertipp: Auf jeden Fall Flußseite buchen (ruhiger, und kein Blick auf die Baustelle)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 im Lowry und ich muß sagen 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Erst einmal die positiven Sachen. Zimmergröße war sehr gut. Einrichtung minimalistisch im Artstile gehalten. Breite Hotelgänge. Personal überwiegend freundlich und bemüht, Frühstück nichts Besonderes aber auch nicht schlecht, eigentlich ein Hotel wo man sagen könnte "wir kommen wieder", wären da nicht zum Beispiel: ein benutztes Ohrstäbchen der vorherigen Gäste auf dem Waschtisch, absolut eklig und normalerweise ein Grund sofort wieder abzureisen. So etwas darf in einem 5 Sterne Haus nicht passieren. Weiterhin erwarte ich von einem Luxushotel zumindest eine Minibar, im Lowry leider nicht vorhanden bzw. absolut leer. Weitere Kleinigkeiten wie der Blick auf ein Kabelwirrwar unter dem Schreibtisch beim aufwachen usw. möchte ich gar nicht mehr erwähnen.
Ein kleiner "Rausreißer" war der sehr sehr freundliche und hilfsbereite Frühstückschef.
Trotzdem von mir für dieses Hotel leider keine Weiterempfehlung. Es gibt genügend gleich gut gelegene Hotels in Manchester.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ins Lowry nach Manchester gehe ich immer wieder gerne. Es ist eins der wenigen Hotels in dem der Service einfach einzigartig ist. Sehr zuvorkommend und persönlich. Das moderne Ambiente gefällt mir gut, die Zimmer sind großzügig, die Lage perfekt um die Stadt kennenzulernen. Eine schöne Bar für den Absacker oder gemütliche Stunden abends, ein gutes Restaurant - beide mit Sonnenbalkonen - und ein ansprechendes Spa-Angebot runden das perfekte Package ab. Ich war jetzt bereits dreimal da - und das Lowry ist und bleibt mein Lieblingshotel in Manchester.

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
417 Bewertungen
154 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Es war schwierig das Hotel zu finden, vor allem nachts, wenn in Manchester alles gleich aussieht, aber eigentlich ist es recht zentral gelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer groß und toll eingerichtet. Das einzige Manko ist, daß man die Fenster nicht öffnen kann und wir keine Klimaanlagen mögen. Auch ist die Aussicht nicht gerade bezaubernd, da um das Hotel noch viel gebaut wird. Sehr empfehlenswert ist die Bar, wo man hervorragend ein herrliches Bier aus einer lokalen Kleinbrauerei trinken (mit Ingwergeschmack), leckere Kleinigkeiten essen und bei herrlicher Musik chillen kann.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisbon
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Mir wurde ein behindertengerechtes Zimmer gegeben. Das Zimmer war großartig und riesig. Es hatte zwei Badezimmer. Ein normales und ein behindertengerechtes. Nicht so praktisch im Zimmer war nur der Stuhl des Schreibtisches. Da der Schreibtisch sehr hoch war (für Rollstühle geeignet), benötigte ich auch einen höheren Stuhl. Es dauerte eine Weile, aber sie haben einen für mich gefunden.
Ich habe mir dreimal Essen aufs Zimmer bestellt und ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass die Dame, die die Bestellung entgegen nahm, inmitten einer riesigen Menschenmenge mit ihrem Handy steht.
Das Personal an der Rezeption war weder freundlich noch tüchtig. Beim Einchecken hatte ich ihnen gesagt, dass ich auf der Rechnung den Namen meiner Firma aufgeführt haben möchte und habe ihnen alle Details schon einmal gegeben, da ich wusste, dass ich beim Auschecken nicht so viel Zeit haben würde. Beim Auschecken war aber noch nichts vorbereitet. Ich musste ihnen die Details noch einmal geben und der Angestellte wusste dann noch nicht einmal, wie man Veränderungen vornimmt. Es fehlte die Adresse, es gab Tippfehler...Da ich noch einen Termin hatte, musste ich mit einer inkorrekten Rechnung abreisen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
0.6 km entfernt
Radisson Blu Edwardian Manchester
0.7 km entfernt
The Midland
The Midland
Nr. 17 von 116 in Manchester
4.5 von 5 Sternen 3.175 Bewertungen
1.2 km entfernt
Velvet
Velvet
Nr. 6 von 116 in Manchester
4.5 von 5 Sternen 1.163 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Hotel Gotham
Hotel Gotham
Nr. 11 von 116 in Manchester
4.5 von 5 Sternen 261 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate
Nr. 49 von 116 in Manchester
4.0 von 5 Sternen 2.806 Bewertungen
0.6 km entfernt
Great John Street Hotel
Great John Street Hotel
Nr. 3 von 116 in Manchester
4.5 von 5 Sternen 840 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Lowry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Lowry Hotel

Anschrift: 50 Dearmans Place | Chapel Wharf, Manchester M3 5LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Manchester
Nr. 3 der Familienhotels in Manchester
Nr. 4 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 7 der Luxushotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 544 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lowry Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lowry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lowry Manchester
The Lowry Hotel Manchester

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Lowry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.