“maximal 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lowry Hotel

The Lowry Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lowry Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   50 Dearmans Place | Chapel Wharf, Manchester M3 5LH, England   |
Sonderpreis
£139 (GBP)
Nr. 8 von 117 Hotels in Manchester
Magdeburg
“maximal 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 im Lowry und ich muß sagen 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Erst einmal die positiven Sachen. Zimmergröße war sehr gut. Einrichtung minimalistisch im Artstile gehalten. Breite Hotelgänge. Personal überwiegend freundlich und bemüht, Frühstück nichts Besonderes aber auch nicht schlecht, eigentlich ein Hotel wo man sagen könnte "wir kommen wieder", wären da nicht zum Beispiel: ein benutztes Ohrstäbchen der vorherigen Gäste auf dem Waschtisch, absolut eklig und normalerweise ein Grund sofort wieder abzureisen. So etwas darf in einem 5 Sterne Haus nicht passieren. Weiterhin erwarte ich von einem Luxushotel zumindest eine Minibar, im Lowry leider nicht vorhanden bzw. absolut leer. Weitere Kleinigkeiten wie der Blick auf ein Kabelwirrwar unter dem Schreibtisch beim aufwachen usw. möchte ich gar nicht mehr erwähnen.
Ein kleiner "Rausreißer" war der sehr sehr freundliche und hilfsbereite Frühstückschef.
Trotzdem von mir für dieses Hotel leider keine Weiterempfehlung. Es gibt genügend gleich gut gelegene Hotels in Manchester.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

1.041 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ins Lowry nach Manchester gehe ich immer wieder gerne. Es ist eins der wenigen Hotels in dem der Service einfach einzigartig ist. Sehr zuvorkommend und persönlich. Das moderne Ambiente gefällt mir gut, die Zimmer sind großzügig, die Lage perfekt um die Stadt kennenzulernen. Eine schöne Bar für den Absacker oder gemütliche Stunden abends, ein gutes Restaurant - beide mit Sonnenbalkonen - und ein ansprechendes Spa-Angebot runden das perfekte Package ab. Ich war jetzt bereits dreimal da - und das Lowry ist und bleibt mein Lieblingshotel in Manchester.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Es war schwierig das Hotel zu finden, vor allem nachts, wenn in Manchester alles gleich aussieht, aber eigentlich ist es recht zentral gelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer groß und toll eingerichtet. Das einzige Manko ist, daß man die Fenster nicht öffnen kann und wir keine Klimaanlagen mögen. Auch ist die Aussicht nicht gerade bezaubernd, da um das Hotel noch viel gebaut wird. Sehr empfehlenswert ist die Bar, wo man hervorragend ein herrliches Bier aus einer lokalen Kleinbrauerei trinken (mit Ingwergeschmack), leckere Kleinigkeiten essen und bei herrlicher Musik chillen kann.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Lisbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Mir wurde ein behindertengerechtes Zimmer gegeben. Das Zimmer war großartig und riesig. Es hatte zwei Badezimmer. Ein normales und ein behindertengerechtes. Nicht so praktisch im Zimmer war nur der Stuhl des Schreibtisches. Da der Schreibtisch sehr hoch war (für Rollstühle geeignet), benötigte ich auch einen höheren Stuhl. Es dauerte eine Weile, aber sie haben einen für mich gefunden.
Ich habe mir dreimal Essen aufs Zimmer bestellt und ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass die Dame, die die Bestellung entgegen nahm, inmitten einer riesigen Menschenmenge mit ihrem Handy steht.
Das Personal an der Rezeption war weder freundlich noch tüchtig. Beim Einchecken hatte ich ihnen gesagt, dass ich auf der Rechnung den Namen meiner Firma aufgeführt haben möchte und habe ihnen alle Details schon einmal gegeben, da ich wusste, dass ich beim Auschecken nicht so viel Zeit haben würde. Beim Auschecken war aber noch nichts vorbereitet. Ich musste ihnen die Details noch einmal geben und der Angestellte wusste dann noch nicht einmal, wie man Veränderungen vornimmt. Es fehlte die Adresse, es gab Tippfehler...Da ich noch einen Termin hatte, musste ich mit einer inkorrekten Rechnung abreisen.

Manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich war das erste Mal vor fünf Jahren im Lowry, als es gerade aufgemacht hatte. Damals hatte ich einen fantastischen Aufenthalt. Das Personal war das Beste am Hotel und es verdiente jeden seiner 5 Sterne. Nicht mehr. Das Gebäude erinnert mich jedes Mal an die Kulisse in einem Krieg-der-Sterne-Film. Die Zimmer sind zwar groß, aber nicht richtig durchdacht, so einfache Sachen wie Steckdosen sind dem „Stil“ zum Opfer gefallen. Das Personal hat auch nicht mehr den Standard, den ich vom letzten Mal her kannte und ich werde das Gefühl nicht los, dass das Hotel auf der Strecke bleibt, während immer mehr Hotels in Manchester aufmachen. Werde mich beim nächsten Mal nach etwas anderem umsehen.

Doha, Katar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war hier mit meinen Mann für ein paar Nächte, wir wollten uns seine Heimatstadt ansehen und wollten daher ein Hotel mit einer großartigen Lage, um von dort aus überall schnell hinzukommen.
Das Hotel ist ein wunderschönes Beispiel moderner Architektur, die Lobby war z.B. sehr hell und offen.
Die Betten waren für ein 5-Sterne-Hotel aber eine Enttäuschung und die Zimmer sahen auch ein wenig heruntergekommen aus und es fehlte ihnen an Charakter.
Das Essen und die Bar waren nicht schlecht. Vielleicht lag es an der Jahreszeit, denn die Stille im Hotel vergrößerte nur den Eindruck einer sterilen Atmosphäre.
Ich hatte mir vorher das Hotel ganz anders vorgestellt, luxuriöser und glamouröser und ich werde mir beim nächsten Mal etwas in der Art eines Boutiquehotels suchen, mit einer intimeren Atmosphäre.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir waren gerade für zwei Nächte im Lowry. Ich buche Hotels immer erst, nachdem ich mir alle Kritiken auf dieser Seite durchgelesen habe und hoffe dann, dass sie korrekt sind.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war super. Wir wurden an der Tür vom Portier begrüßt, der sich gleich unser Koffer annahm und wir waren zu sechst.
Wir hatten riesige, fantastische Zimmer, die miteinander verbunden waren. Ich konnte kaum glauben, wie groß die Zimmer waren. Wir haben dort nicht gefrühstückt, weil es uns zu teuer war. Wir sind stattdessen ins Zentrum gegangen, das man in ein paar Minuten vom Hotel erreichen kann.
Ich kann das Hotel wirklich nur jedem sehr empfehlen. Meine Kinder, meine Schwester und auch mein Mann waren genauso begeistert. Sehr sauber, exzellenter Service aller Angestellten an der Rezeption. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Sie waren bereits im The Lowry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lowry Hotel

Nr. 6 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 7 der Luxushotels in Manchester
Nr. 14 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lowry Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lowry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lowry Manchester
The Lowry Hotel Manchester

Wenn Sie The Lowry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.