“Au weia” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lowry Hotel

The Lowry Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lowry Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   50 Dearmans Place | Chapel Wharf, Manchester M3 5LH, England   |
Nr. 8 von 119 Hotels in Manchester
Zertifikat für Exzellenz 2014
Manchester
“Au weia”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich war das erste Mal vor fünf Jahren im Lowry, als es gerade aufgemacht hatte. Damals hatte ich einen fantastischen Aufenthalt. Das Personal war das Beste am Hotel und es verdiente jeden seiner 5 Sterne. Nicht mehr. Das Gebäude erinnert mich jedes Mal an die Kulisse in einem Krieg-der-Sterne-Film. Die Zimmer sind zwar groß, aber nicht richtig durchdacht, so einfache Sachen wie Steckdosen sind dem „Stil“ zum Opfer gefallen. Das Personal hat auch nicht mehr den Standard, den ich vom letzten Mal her kannte und ich werde das Gefühl nicht los, dass das Hotel auf der Strecke bleibt, während immer mehr Hotels in Manchester aufmachen. Werde mich beim nächsten Mal nach etwas anderem umsehen.

• Indonesisch zuerst
Doha, Katar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war hier mit meinen Mann für ein paar Nächte, wir wollten uns seine Heimatstadt ansehen und wollten daher ein Hotel mit einer großartigen Lage, um von dort aus überall schnell hinzukommen.
Das Hotel ist ein wunderschönes Beispiel moderner Architektur, die Lobby war z.B. sehr hell und offen.
Die Betten waren für ein 5-Sterne-Hotel aber eine Enttäuschung und die Zimmer sahen auch ein wenig heruntergekommen aus und es fehlte ihnen an Charakter.
Das Essen und die Bar waren nicht schlecht. Vielleicht lag es an der Jahreszeit, denn die Stille im Hotel vergrößerte nur den Eindruck einer sterilen Atmosphäre.
Ich hatte mir vorher das Hotel ganz anders vorgestellt, luxuriöser und glamouröser und ich werde mir beim nächsten Mal etwas in der Art eines Boutiquehotels suchen, mit einer intimeren Atmosphäre.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir waren gerade für zwei Nächte im Lowry. Ich buche Hotels immer erst, nachdem ich mir alle Kritiken auf dieser Seite durchgelesen habe und hoffe dann, dass sie korrekt sind.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war super. Wir wurden an der Tür vom Portier begrüßt, der sich gleich unser Koffer annahm und wir waren zu sechst.
Wir hatten riesige, fantastische Zimmer, die miteinander verbunden waren. Ich konnte kaum glauben, wie groß die Zimmer waren. Wir haben dort nicht gefrühstückt, weil es uns zu teuer war. Wir sind stattdessen ins Zentrum gegangen, das man in ein paar Minuten vom Hotel erreichen kann.
Ich kann das Hotel wirklich nur jedem sehr empfehlen. Meine Kinder, meine Schwester und auch mein Mann waren genauso begeistert. Sehr sauber, exzellenter Service aller Angestellten an der Rezeption. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

North West
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Das Hotel war fantastisch. Es war nobel, ohne hochnäsig zu wirken. Als erstes hat mich dort die Anzahl der Autos auf dem Parkplatz beeindruckt, die alle über 100.000 Euro kosten. Wir wurden dort aber wie jeder andere Gast behandelt. Das Personal war höflich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war super, es war geräumig und bot eine super Aussicht auf die Stadt. Ich habe nichts am Hotel auszusetzen. Man bekommt, was man bezahlt und die 125 Pfund waren gut angelegt.

Sie waren bereits im The Lowry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lowry Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 6 der Luxushotels in Manchester
Nr. 6 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lowry Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Splendia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lowry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lowry Manchester
The Lowry Hotel Manchester

Wenn Sie The Lowry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.