“Fantastisch, billig und sauber. Mit Federbett.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manchester suchen?
Hotel International
Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34 London Road, Manchester M1 3QW, England (ehemals Queens Hotel)   |
Nr. 74 von 117 Hotels in Manchester
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Fantastisch, billig und sauber. Mit Federbett.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren an einem Dienstag im November hier. Wir buchten, indem wir direkt anriefen. Es gibt 2 Zimmergrößen - Standard für £45 (€57) und Executive für £55 (€70). Es waren keine Standard-Zimmer frei, aber bei £55 für ein Zimmer und Frühstück für 2 kann man sich nicht beschweren. Das Hotel liegt sehr ideal, wenn man mit dem Zug nach Manchester kommt, weil es buchstäblich gegenüber vom Bahnhof Manchester Piccadilly liegt. Das Hotel ist sauber und ordentlich und es scheint immer ein Angestellter zu putzen. Das Personal war bei unserer Ankunft freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war riesig und mit einem Doppelbett, Fernseher, Bad und natürlich Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet. Wir waren schon in vielen Hotels, haben schon viel mehr bezahlt als hier und ein viel kleineres Zimmer bekommen. Wir waren deshalb sehr beeindruckt. Das Beste ist jedoch: als wir ins Zimmer kamen, fanden wir was auf dem Bett? Oh Freude, ein Federbett. Hurra! Ich will ernsthaft anfangen, eine Kampagne für Federbetten in Hotels zu starten, weil ich Bettlaken einfach nicht leiden kann. Sie sind so fest und man muss das Bett umordnen, bevor man schlafen kann und sie sind nie so gemütlich wie ein Federbett. Wir waren also zufrieden. Das Frühstück war super. Es gab mehrere Müslisorten, Toast, Saft, Tee, Kaffee und warmes englisches Frühstück. Dabei kann man am Projektor fernsehen. Hervorragend. Falls wir wieder nach Manchester kommen, ist dieses Hotel von jetzt an unsere erste Wahl.

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: 34 London Road, Manchester M1 3QW, England (ehemals Queens Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Restaurant
Nr. 74 von 117 Hotels in Manchester
Hotel International Manchester
International Hotel Manchester

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.