“Sehr einfach, typisch britisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manchester suchen?
Hotel International
Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34 London Road, Manchester M1 3QW, England (ehemals Queens Hotel)   |
Nr. 74 von 117 Hotels in Manchester
Herschbach, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr einfach, typisch britisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ist zwar etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr einfach und schlicht aber insgesamt kann man hier für 1,2 Übernachtungen nichts falsch machen.
Die Lage ist sehr zentral, wenn man den Bahnhof Piccadilly verlässt steht man schon davor. Die Gegend ist jedoch mit viel Strassen- und Schienenverkehr nichts für lärmempfindliche Besucher, zumal sich unter dem Hotel eine Discothek mit mehreren Räumen befindet.
Die Betten sind ok, wem zu kalt ist kann im Schrank auch gern auf eine Wolldecke zurückgreifen. Alles in allem sehr einfach und primitiv, aber sauber und darauf kommt´s ja im Endeffekt mit am meisten an.
Das Frühstücksbuffet ist sehr landestypisch - english breakfast at its best. Wer´s mag kann hier ordentlich zuschlagen. Würde hier jederzeit wieder übernachten, kann man nichts verkehrt machen.
Preislich ca. 25€ im Doppelzimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das International ist eine Mischung aus Hotel und Hostel, es gibt sowohl Einzel- und Doppelzimmer mit und ohne Bad wie auch Schlafsäle, die man sich zu mehreren teilen muss. Die Lage ist sehr zentral, wenn man den Bahnhof Piccadilly verlässt steht man schon davor. Die Gegend ist mit viel Strassen- und Schienenverkehr nichts für lärmempfindliche Besucher, zumal sich unter dem Hotel eine Discothek mit mehreren Räumen befindet und auch im Hof Bierfässer gestapelt werden; die Wände sind nicht besonders dick, man hört also vieles mit.
Optisch ist das Hotel kein Highlight, das Haus ist schon ziemlich alt, etwas düster und sehr verwinkelt, Treppen, Türen und Flure führen zu weiteren Treppen und nicht immer eindeutig beschrifteten Türen. Die Zimmer haben eine etwas betagte Einrichtung mit Wänden und Vorhängen in diversen Brauntönen, die Toiletten und Duschen für die kleineren Zimmer befinden sich ein paar Türen weiter auf dem Gang.
In meinem Einzelzimmer gab es ausser dem Bett nur noch einen Beistelltisch, ein winziges Waschbecken und einen kleinen Fernseher, der auch nur die vier grossen englischen Fernsehsender liefert. Internet gibt es auf den Zimmern nicht, Telefon habe ich nicht ausprobiert. Der relativ neu wirkende Heizkörper wurde in kurzer Zeit sehr warm, das ist in England keine Selbstverständlichkeit, die Toiletten und Duschen waren primitiv, aber sauber und nicht schmuddelig oder gar ekelig. Immerhin ist jedes Klo und jede Dusche in einer eigenen Kammer untergebracht, es laufen also keine anderen Gäste durch den Raum während man duscht. Handtücher und Bettwäsche waren sauber, Seife und Duschgel gab es in kleinen Portionen gratis dazu.
Das Personal war schnell, sehr freundlich und regte sich auch nicht auf, als ich meine Schlüsselkarte versehentlich durchbrochen hatte, ein- und auschecken verlief sehr reibungslos. Wenn man ein billiges Bett in zentraler Lage sucht und keine Anspüche an das Design hat, dann ist man hier gut aufgehoben. Wer Komfort sucht sollte sich allerdings woanders umsehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Barnsley, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Dies ist ein erstklassiges Hotel zum Übernachten, es ist billig 'und' fröhlich mit freundlichem Personal, das schon immer hilfsbereit war ... Es ist kein elegantes 5-Sterne-Hotel, aber es ist sauber 'und' ordentlich und sehr günstig.
2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, klasse 4 Shopping-Touren 'und' klasse 4 Nächte ... und Sie bekommen auch ein komplettes und reichhaltiges Frühstück bis 10:00 Uhr serviert, also kann man nach einer Nacht in der Stadt ausschlafen.

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren an einem Dienstag im November hier. Wir buchten, indem wir direkt anriefen. Es gibt 2 Zimmergrößen - Standard für £45 (€57) und Executive für £55 (€70). Es waren keine Standard-Zimmer frei, aber bei £55 für ein Zimmer und Frühstück für 2 kann man sich nicht beschweren. Das Hotel liegt sehr ideal, wenn man mit dem Zug nach Manchester kommt, weil es buchstäblich gegenüber vom Bahnhof Manchester Piccadilly liegt. Das Hotel ist sauber und ordentlich und es scheint immer ein Angestellter zu putzen. Das Personal war bei unserer Ankunft freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war riesig und mit einem Doppelbett, Fernseher, Bad und natürlich Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet. Wir waren schon in vielen Hotels, haben schon viel mehr bezahlt als hier und ein viel kleineres Zimmer bekommen. Wir waren deshalb sehr beeindruckt. Das Beste ist jedoch: als wir ins Zimmer kamen, fanden wir was auf dem Bett? Oh Freude, ein Federbett. Hurra! Ich will ernsthaft anfangen, eine Kampagne für Federbetten in Hotels zu starten, weil ich Bettlaken einfach nicht leiden kann. Sie sind so fest und man muss das Bett umordnen, bevor man schlafen kann und sie sind nie so gemütlich wie ein Federbett. Wir waren also zufrieden. Das Frühstück war super. Es gab mehrere Müslisorten, Toast, Saft, Tee, Kaffee und warmes englisches Frühstück. Dabei kann man am Projektor fernsehen. Hervorragend. Falls wir wieder nach Manchester kommen, ist dieses Hotel von jetzt an unsere erste Wahl.

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: 34 London Road, Manchester M1 3QW, England (ehemals Queens Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Restaurant
Nr. 74 von 117 Hotels in Manchester
Hotel International Manchester
International Hotel Manchester

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.