“Die Atmosphäre war super. Freundliche Angestellte und eine sichere Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlefield Hotel

Castlefield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castlefield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Liverpool Road | Castlefield, Manchester M3 4JR, England   |
Nr. 59 von 119 Hotels in Manchester
manchester
“Die Atmosphäre war super. Freundliche Angestellte und eine sichere Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Das Castlefield ist eine echte Entdeckung. Es liegt etwas abgelegen, ca. 5Gehminuten vom Stadtzentrum in Manchester entfernt, aber voller Charme. Es liegt am Rande des Kanals und man kann wunderbar an ihm entlang spazieren gehen, direkt bis in die Stadt, wenn Sie mögen. Freundliche Angestellte, gutes Essen und tolle Ausstattung wie ein Dampfbad, ein Pool und eine Sauna gehören dazu. Wir kommen wieder…

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Das Castlefield Hotel ist ein tolles Hotel. Habe erst kürzlich hier mit meinem Mann gewohnt und wir haben sehr angenehme Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und die Angestellten sind sehr nett. Es war super, dass Fitnessstudio und den Yclub mit Pool und Sauna zu nutzen. Besonders nach einem langen Tag auf Shoppingtour im Januar, wenn der Schlussverkauf ist!

Die Bar war zwar ruhig, dass war aber auch sehr schön. Tole Lage, super Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert!

North Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Habe das Hotel über laterooms.com für £45/Nacht gebucht.

Bei dem Preis konnten wir nicht meckern.

Die Vorteile: Gute Lage, neben dem Kanal in Castlefield am Anfang der Deansgate.

Y Club – gute Ausstattung, super Pool und Fitnessstudio, eine Sauna und Dampfbad.

Das Frühstück war im Preis enthalten und bot eine recht gute Auswahl an kalten und warmen Speisen.

Der Parkplatz kostet £4/Nacht, was für das Zentrum von Manchester wirklich gut ist. Die Nachteile: Das Zimmer war super heiß! Die Matratze war dünn und durchgelegen, man konnte jede Feder fühlen!

Würde nicht wiederkommen, wenn Sie aber etwas Günstiges und nette suchen, sind Sie hier richtig aufgehoben. Wie es bereits in anderen Bewertungen heißt, bezahlt man schließlich nicht für das Ritz…

Harleysville, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel ist im gleichen Gebäude zu finden wir ein Sport Club/YMCA. Unser großes Zimmer war nahe eines Basketballplatzes und am Tage sehr laut, nach 20 Uhr dann aber ruhig. Das Essen war gut und die Lage perfekt für den Kanal, die Museen und Straßenbahnen. Es war allerdings nicht ganz einfach zu finden. Parken konnte man eine Straße vom Hoteleingang entfernt.

midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war im Mai für zwei Tage im Castlefield. Das Zimmer war gut – sehr geräumig, aber die Einrichtung war modernisierungswürdig.
Das Hotel selbst war makellos und das Personal an der Rezeption sehr professionell und zuvorkommend. Der Fitnessraum war auch sehr gut.
Die Lage war gut, nur ein kurzes Stück vom Zentrum Manchesters entfernt.
Nicht so toll war nur das Frühstück am Sonntag (Büfett am Wochenende) – es war lauwarm und keine sehr große Auswahl und an beiden Tagen gab es auch keine Bohnen!
Insgesamt kann ich das Hotel aber empfehlen.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Meine Tochter und ich waren hier für ein paar Nächte, weil wir ein Konzert in der MEN-Arena besuchen wollten. Zimmer und Einrichtungen waren gut. Frühstück war üppig und das Personal in der Loungebar und im Restaurant war freundlich.
Wir hatten einen Abend Zimmerservice und das Essen wurde uns von einem sehr höflichen und freundlichen Angestellten gebracht. Wir waren auch im Y Club (am Hotel angeschlossen) für eine Massage und auch dort waren alle sehr hilfsbereit.
Insgesamt ein großartiges Hotel und eine großartige Lage.

North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir waren letzte Woche für zwei Nächte in diesem Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und ganz normal ausgestattet. Wir hatten unsere Schwimmsachen vergessen, haben uns aber den Pool angesehen, der eine schöne Größe hatte. Das Frühstück war ganz okay. Die Lage hat uns gefallen, da wir uns das Museum of Science and Industry ansehen wollten, was sich direkt auf der anderen Straßenseite befindet. Wir sind auch zu Fuß in die Stadt zum M.E.N (recht weite Strecke) gelaufen und am nächsten Abend zum Palace Theatre, was nicht ganz so weit war. Ich würde sicherlich wieder in dieses Hotel gehen, denn es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Castlefield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlefield Hotel

Anschrift: Liverpool Road | Castlefield, Manchester M3 4JR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castlefield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlefield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castlefield Manchester
Castlefield Hotel Manchester

Wenn Sie Castlefield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.