Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rezeptionspersonal sehr gut, Rest durchwachsen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Manchester Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Chicago Avenue | Manchester Airport, Manchester M90 3RA, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 117 Hotels in Manchester
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rezeptionspersonal sehr gut, Rest durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war in den letzten 2 Monaten zwei mal in diesem Hotel, und der Eindruck ist unverändert: Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich, gilt auch im Resto / Frühstücksraum. Das Hotel ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und wird daher wohl gerade renoviert. Dann wir hoffentlich auch der "plüschige" Stil, den ich von so vielen englischen Hotels kenne, verändert.
Die Zimmer waren ok, aber nicht überragend, v.a. für den Preis. Das Bad beim Duschen nicht unter Wasser zu setzen ist nicht möglich, was nicht gerade angenehm ist. WLAN ist im Preis inklusive, also nicht schlecht. Das Resto/Bar/Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle, aber direkten Blick auf einige Gates des Flughafen. Das Essen ist ok, Frühstücksangebot entspricht gerade so dem Standard den man in der Preisklasse erwarten kann. Die Lage ist natürlich toll, wenige Minuten und trockenen Fußes von/zu den Terminals und dem Bahnhof. Und trotz dieser Nähe zum Flughafen hört man tatsächlich nichts - ruhiger ungestörter Schlaf inbegriffen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.896 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.092
    1.000
    510
    197
    97
Bewertungen für
445
1.313
212
503
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Manchester Airport Raddison Blu Hotel ist in die Jahre bekommen und wird deswegen derzeit renoviert. Nichts desto trotz erwartet man als Gast einen gewissen Standard wenn man schon in einem Hotel ist, in dem die Nacht über 100 Euro kostet.

In meinem ersten Zimmer funktionierte der Fernseher nicht und ich war - trotz Hinterlegung meiner Kreditkartendaten aus der Minibar "ausgesperrt". Ich musste erneut zur Rezeption und dort meine Daten hinterlegen. Mir wurde dann als Entschuldigung ein complementary breakfast angeboten - dies war allerdings in meiner Rate bereits inklusive.

Ein Techniker hat es dann nach 2 Anläufen nicht geschafft, den Fernseher zu fixen sodass ich am Ende das Zimmer gewechselt habe. Mir wurde dabei keine Hilfe mit meinem Gepäck angeboten wie ich es von anderen Hotels dieser Preisklasse gewohnt bin.

Im zweiten Zimmer - übrigens auf der gleichen Etage - lief der Fernseher dann. Allerdings war ich erneut aus der Minibar ausgesperrt. Nachdem sie unlocked war stellte ich fest, dass diese nicht komplett befüllt war. Darüberhinaus fehlten beim Telefon im Zimmer einige Tasten und im Badezimmer lagen einzelne Haare auf dem Boden. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit habe ich es ein wenig aufgegeben und mich trotz aller Umstände schlafen gelegt.

Nachdem man mir eine 50% Ermäßigung auf meine nächste Übernachtung im Manchester Airport Hotel angeboten habe, habe ich auf die 100% Zufriedenheits-Garantie verwiesen. Erst dann war man einverstanden, sich gemäß dieser Garantie zu verhalten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wenn man mal am FLughafen im Mancheser übrnachten muss, das ist eine idealle Lage. Direkte Sky-link Verbindung zu alle Terminals (5 Miuten zur Fuß), schöne große Zimmer, 2 Restaurants.

Ein Tip,
Falls man zuerst Mietwagen abgebn muss, kann man den Schuttlebus Fahrer ansprecen, so dass man fast direkt ins Hotel gebracht wird (und niht mit Koffern vom Terinal laufen muss).

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage ist für den Vielreisenden unschlagbar - über gangways erreicht man beide Terminals des Flugahafen schnell und trocken. Auch der Bahnhof ist über diese Gangways angeschlossen, so dass man in weniger als 15 Minuten in der Innenstadt ist. DIe Begrüßung an der Reception - mehr als freundlich und sogar in deutscher Sprache. Das Zimmer im gewohnten hohem Standart der Radisson Blue Kette - von Fluglärm keine Spur. Auf Grund des frühen Fluges konnte ich nur das (kostenlose) Grab & Go Frühstück nutzen - was zu der Tageszeit sehr ausreichend war. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
K
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte wenig bis keine Erwartungen gehegt, diese wurden auch nicht enttäuscht: "Zimmer" im Hasenstallformat, alles zweckmässig und sachlich. Keine Frischluft. Nasszelle als Badersatz, millionenfach gewaschene Hand- und Badetücher. Kühl-nüchterner Empfangsbereich mit professionell "funktionierenden" PC-Empfangsangestellten. Unerwarteter Lichtblick war das Restaurant mit Panoramablick auf den Flughafen. Bemühter Service und akzeptables Essen. Wie gesagt: alles sehr zweckmässig.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zorneding, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Obwohl am Abend vorher erst gebucht, bekamen wir bereits früh um 8Uhr schon unser Zimmer. Die Reservierung war zwar noch nicht im System, aber der deutschsprechende Mitarbeiter hat sich alle Mühe gegeben. Das Zimmer war von normaler Größe mit allen Standards dieser Kategorie ( Safe, Bügeltisch, Klima, TV, Fön, Kaffee/Teekocher ect.). Obwohl das Zimmer zur Airportseite (Vorfeld) lag blieb der Lärm komplett draußen. Das Bett war groß genug für sogar 3 Personen und auch so sehr ruhig alles. Beim Preis muß man halt Glück haben, hatten 1Tag vorher das Zimmer für 76Pfund bekommen und waren mit dem Gesamt Preis/Leistungpaket sehr zufrieden . Frühstück (Extra) haben wir nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hohen Neuendorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Optimale Lage mit Tunnelverbindung zu beiden Terminals und guten Konferenz- und Gästezimmern. Im Restaurant war die Bedienung etwas langsam.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Manchester Airport

Anschrift: Chicago Avenue | Manchester Airport, Manchester M90 3RA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 13 der Luxushotels in Manchester
Nr. 19 der Familienhotels in Manchester
Nr. 20 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 22 der Businesshotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Manchester Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotelopia, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport Hotel Manchester
Radisson Manchester
Manchester Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.