“Rezeptionspersonal sehr gut, Rest durchwachsen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Manchester Airport

Radisson Blu Hotel, Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Chicago Avenue | Manchester Airport, Manchester M90 3RA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 117 Hotels in Manchester
“Rezeptionspersonal sehr gut, Rest durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war in den letzten 2 Monaten zwei mal in diesem Hotel, und der Eindruck ist unverändert: Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich, gilt auch im Resto / Frühstücksraum. Das Hotel ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und wird daher wohl gerade renoviert. Dann wir hoffentlich auch der "plüschige" Stil, den ich von so vielen englischen Hotels kenne, verändert.
Die Zimmer waren ok, aber nicht überragend, v.a. für den Preis. Das Bad beim Duschen nicht unter Wasser zu setzen ist nicht möglich, was nicht gerade angenehm ist. WLAN ist im Preis inklusive, also nicht schlecht. Das Resto/Bar/Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle, aber direkten Blick auf einige Gates des Flughafen. Das Essen ist ok, Frühstücksangebot entspricht gerade so dem Standard den man in der Preisklasse erwarten kann. Die Lage ist natürlich toll, wenige Minuten und trockenen Fußes von/zu den Terminals und dem Bahnhof. Und trotz dieser Nähe zum Flughafen hört man tatsächlich nichts - ruhiger ungestörter Schlaf inbegriffen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Manchester Airport Raddison Blu Hotel ist in die Jahre bekommen und wird deswegen derzeit renoviert. Nichts desto trotz erwartet man als Gast einen gewissen Standard wenn man schon in einem Hotel ist, in dem die Nacht über 100 Euro kostet.

In meinem ersten Zimmer funktionierte der Fernseher nicht und ich war - trotz Hinterlegung meiner Kreditkartendaten aus der Minibar "ausgesperrt". Ich musste erneut zur Rezeption und dort meine Daten hinterlegen. Mir wurde dann als Entschuldigung ein complementary breakfast angeboten - dies war allerdings in meiner Rate bereits inklusive.

Ein Techniker hat es dann nach 2 Anläufen nicht geschafft, den Fernseher zu fixen sodass ich am Ende das Zimmer gewechselt habe. Mir wurde dabei keine Hilfe mit meinem Gepäck angeboten wie ich es von anderen Hotels dieser Preisklasse gewohnt bin.

Im zweiten Zimmer - übrigens auf der gleichen Etage - lief der Fernseher dann. Allerdings war ich erneut aus der Minibar ausgesperrt. Nachdem sie unlocked war stellte ich fest, dass diese nicht komplett befüllt war. Darüberhinaus fehlten beim Telefon im Zimmer einige Tasten und im Badezimmer lagen einzelne Haare auf dem Boden. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit habe ich es ein wenig aufgegeben und mich trotz aller Umstände schlafen gelegt.

Nachdem man mir eine 50% Ermäßigung auf meine nächste Übernachtung im Manchester Airport Hotel angeboten habe, habe ich auf die 100% Zufriedenheits-Garantie verwiesen. Erst dann war man einverstanden, sich gemäß dieser Garantie zu verhalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wenn man mal am FLughafen im Mancheser übrnachten muss, das ist eine idealle Lage. Direkte Sky-link Verbindung zu alle Terminals (5 Miuten zur Fuß), schöne große Zimmer, 2 Restaurants.

Ein Tip,
Falls man zuerst Mietwagen abgebn muss, kann man den Schuttlebus Fahrer ansprecen, so dass man fast direkt ins Hotel gebracht wird (und niht mit Koffern vom Terinal laufen muss).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage ist für den Vielreisenden unschlagbar - über gangways erreicht man beide Terminals des Flugahafen schnell und trocken. Auch der Bahnhof ist über diese Gangways angeschlossen, so dass man in weniger als 15 Minuten in der Innenstadt ist. DIe Begrüßung an der Reception - mehr als freundlich und sogar in deutscher Sprache. Das Zimmer im gewohnten hohem Standart der Radisson Blue Kette - von Fluglärm keine Spur. Auf Grund des frühen Fluges konnte ich nur das (kostenlose) Grab & Go Frühstück nutzen - was zu der Tageszeit sehr ausreichend war. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
K
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte wenig bis keine Erwartungen gehegt, diese wurden auch nicht enttäuscht: "Zimmer" im Hasenstallformat, alles zweckmässig und sachlich. Keine Frischluft. Nasszelle als Badersatz, millionenfach gewaschene Hand- und Badetücher. Kühl-nüchterner Empfangsbereich mit professionell "funktionierenden" PC-Empfangsangestellten. Unerwarteter Lichtblick war das Restaurant mit Panoramablick auf den Flughafen. Bemühter Service und akzeptables Essen. Wie gesagt: alles sehr zweckmässig.

• Aufenthalt September 2012
Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Obwohl am Abend vorher erst gebucht, bekamen wir bereits früh um 8Uhr schon unser Zimmer. Die Reservierung war zwar noch nicht im System, aber der deutschsprechende Mitarbeiter hat sich alle Mühe gegeben. Das Zimmer war von normaler Größe mit allen Standards dieser Kategorie ( Safe, Bügeltisch, Klima, TV, Fön, Kaffee/Teekocher ect.). Obwohl das Zimmer zur Airportseite (Vorfeld) lag blieb der Lärm komplett draußen. Das Bett war groß genug für sogar 3 Personen und auch so sehr ruhig alles. Beim Preis muß man halt Glück haben, hatten 1Tag vorher das Zimmer für 76Pfund bekommen und waren mit dem Gesamt Preis/Leistungpaket sehr zufrieden . Frühstück (Extra) haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Optimale Lage mit Tunnelverbindung zu beiden Terminals und guten Konferenz- und Gästezimmern. Im Restaurant war die Bedienung etwas langsam.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Manchester Airport

Nr. 19 der Familienhotels in Manchester
Nr. 20 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 22 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotelopia, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport Hotel Manchester
Radisson Manchester
Manchester Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.