“Inkompetent und ohne guten Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Manchester Airport

Radisson Blu Hotel, Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Chicago Avenue | Manchester Airport, Manchester M90 3RA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 117 Hotels in Manchester
Dresden, Deutschland
“Inkompetent und ohne guten Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben hier 2 Nächte während eines Sightseeing-Trips durch Nordengland verbracht. Das erste Problem war schon beim Checkin, trotz später Ankunft erwarte ich von einem Haus dieser Klasse einen schnellen Eincheckprozess, zumal wenn man sich mit seiner Clubmitglied-Karte vorher anmeldet. Leider hat das ~20 Minuten gedauert. Das Zimmer lag in der untersten Etage und war von vornhinein nur mit einem Handtuch ausgestattet - weitere Handtücher wurden erst auf Nachfrage bereitgestellt. Es gab auch keine kostenloses Saunamäntel! Die Sauberkeit im Zimmer war gerade noch akzeptabel, das Servicepersonal hat am zweiten Tag diverse Putzlappen vergessen und die Handtücher wiederum vertauscht wodurch wir schon wieder neue Handtücher brauchten. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da wir bei dem Preis lieber nicht daran teilgenommen haben. Fazit: Für einen Kurztrip GERADE noch ok, sonst nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Radisson liegt extrem günstig für Reisende, die rasche Anschlüsse brauchen. Man kann zu Fuß und überdacht ein paar Meter vom Hotel zum Check-in des Flughafen, aber ebenso auch zum Bahnhof gehen. Die Atmosphäre im Hotel ist elegant, die hervorragend schallgeschützten Zimmer sind nach verschiedenen Stilarten großzügig eingerichtet, das Frühstück ist britisch opulent und der Service gut. Also insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Flhg. Manchester uns ist über einen überdachten Zugang zugänglich.

Wir hatten Frühstück mitgebucht - dieses war gut.

Der CheckIn war zügig - wir konnten sogar schon um 11 Uhr einchecken. Jedoch war das Personal gelangweilt und gab keinerlei Infos über den Frühstücksraum (wie man dort hingelangt) oder ähnliches.

• Aufenthalt März 2011, Paar
lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir halten an diesem Hotel ziemlich oft wegen seinem herrlichen Komfort und Park/Übernachtungspaketen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
In Wahrheit ist es ein bisschen veraltet und abgenutzt an den Kanten.
Das Runway Brasserie sieht ernsthaft veraltet aus und Dinge wie die Fernseher in den Zimmern sind ziemlich mies. Das heißt, die Betten sind ausgezeichnet, und die Badezimmer halten sich ziemlich gut.
Das es auf dem Verbindungsweg zwischen den Terminals liegt ist ein großer Bonus, aber mit all der Konkurrenz auf dem Flughafen denke ich, wenn eine Renovierung nicht unmittelbar bevorsteht werden sie viel Vertrauen verlieren.
Ich erinnerte mich gerade - an unseren letzten beiden Aufenthalten verströmten die Kissen einen sehr leichten Geruch von altem Speisefett, als wären sie in der Nähe einer Pommesbude getrocknet worden.
Hat es noch jemand anders gemerkt?

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Radisson Blu am Flughafen Manchester ist ideal für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind im gehobenen Mittelklassestandard, es gibt freien WLAN-Zugang und das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut. Darüber hinaus besteht eine direkte Anbindung an den Flughafen von Manchester und zu den Zügen Richtiung Stadtzentrum. Im Keller befindet sich ein vollweriges Fitnessstudio.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
immerunterwegs
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ein typisches Radisson Hotel, wie immer sehr sauber und gepflegt, mit kostenlosem Internet und ordentlichem Frühstücksbuffet. Guter Schlafkomfort und schönes Bad. Tolle Lage für den Flughafen, für einen Stadtbesuch würde ich ein anderes Hotel wählen. Profisionelles Personal, freundlich und hilfsbereit; zügiger Check-In und Check-Out.

• Aufenthalt September 2010
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Radisson liegt quasi im Flughafengebäude direkt am Verbingungsübergang zwischen Terminal 1 und 2. Super Lage also für Fluggäste mit frühen Abflügen.
Zimmer, wie bei Radisson gewohnt, großzügig und sehr sauber. Nettes Personal und guter Service. Frühstück sehr reichlich und auch sehr gut! Von einigen Zimmern kann man direkt aufs Vorfeld schauen, für Leute die hierfür Interesse hegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Manchester Airport

Nr. 19 der Familienhotels in Manchester
Nr. 20 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 21 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport Hotel Manchester
Radisson Manchester
Manchester Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.