“Sehr bequem.” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Cumbria
“Sehr bequem.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Komme gerade von einem tollen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Wurden von freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt. Das Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war klasse, tolle Auswahl, wenn es aber nicht im Übernachtungspreis enthalten ist, kostet es ganze £16.95!! Das Zentrum ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Es gibt nur wenige Parkplätze am Hotel, in der Nähe gibt es aber ein NCP Parkhaus, das nur £6.75/Tag kostet.

keswick
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Hatte mich wegen der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden, da es besser sein sollte, als das Lowrey und buchte für November. Nachdem ich jetzt in beiden gewohnt habe muss ich sagen, dass ich das Victoria and Albert bevorzuge. Eine relaxte Atmosphäre, fleißige Angetsellte und alles war sehr sauber. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

St Albans, London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wieder mal ein perfekter Aufenthalt. Tolles Zimmer, freundliche und fleißige Angestellte. Hatte über Lastminute.com gebucht und bekam ein Angebot inkl. Frühstück (kein Buffet). Die Getränke an der Bar sind etwas teuer, es ist aber ein sehr schönes Hotel und in gehbarer Reichweite zum Zentrum.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht (Samstag) hier und das Personal war exzellent, es konnte gar nicht genug für einen tun. Das Valet-Parken war großartig, da es am Hotel selbst keinen Parkplatz gibt, man müsste sich so also selbst einen suchen.
Wir haben dort an einer Pensionsfeier teilgenommen und das Büfettessen war super, das Beef Wellington ein Traum und ich bin eigentlich kein Fan von blutigem Fleisch.
Die Zimmer waren sehr schön, aber nicht sehr groß, dafür aber sauber und recht luxuriös.
Das Frühstück war großartig und man konnte so viel oder so wenig essen wie man wollte, ich habe mich dort sattgegessen, es hat das Bier vom Vorabend aufgesogen.

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir waren für eine Nacht im V&A und wie viele der Schreiber hier auf dieser Seite haben auch wir keinen Grund zur Beanstandung!
Das Hotel liegt gegenüber der Granada Studios und ca. 10 Gehminuten von Deansgate, der wundervollen Einkaufsgegend Manchesters, entfernt!
Wir hatten vorher von der speziellen Eincheckzeit gehört und erwarteten daher, unsere Koffer im Hotel lassen zu müssen und dann später am Nachmittag einzuchecken, aber zu unserer freudigen Überraschung war unser Zimmer schon fertig. Wir zahlten 125 Pfund für ein Superior King Room, inklusive komplettem English Breakfast.
Unser Zimmer war groß, wunderschön eingerichtet und makellos sauber. Das Personal im V&A war sehr zuvorkommend und nichts schien zu viel Mühe zu machen. Sie haben sich jede erdenkliche Mühe gegeben, um einem den Aufenthalt dort so schön wie möglich zu gestalten.
Kann das Hotel jedem ohne zu zögern empfehlen!

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dies ist wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Zimmer sind unglaublich. Wir wurden vom Anfang bis zum Ende bestens umsorgt, die Lage ist klasse und die Angestellten sehr freundlich. Die Minibar ist sehr teuer, €2 für eine Cola Light. Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl und die Eier werden, je nach Geschmack zubereitet. Würde gar nicht mehr in einem anderen Hotel in Manchester wohnen. Haben auch Blance aus der Corronation Street an der Bar getroffen, eine tolle Frau. Das Bett war komfortabel und wir hatten einen angenehmen Schlaf.

Wallasey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Tolles Hotel, konnte kein Haar in der Suppe finden. Erstklassige Angetsellte und schöne, komfortable Zimmer, die einen luxuriösen Aufenthalt garantieren. Praktische Lage für die Innenstadt von Manchester. Ist einen Besuch wert, schon alleine wegen der komfortablen Betten, den gemütlichsten, in denen ich je geschlafen habe.

Sie waren bereits im Marriott Manchester Victoria & Albert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Manchester Victoria & Albert Hotel

Anschrift: Water Street, Manchester M3 4JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 19 der Luxushotels in Manchester
Nr. 27 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 29 der Businesshotels in Manchester
Nr. 40 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Manchester Victoria & Albert Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Manchester Victoria & Albert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Manchester Victoria And Albert Hotel
Hotel Marriott Manchester Victoria & Albert
Marriott Manchester Victoria & Albert Hotel
Manchester Marriott

Wenn Sie Marriott Manchester Victoria & Albert Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.