“Akzeptabel und günstig” 3 von 5 Sternen

Nr. 71 von 117 Hotels in Manchester
Orkney
“Akzeptabel und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich gehe gerne wieder ins New Union. Es ist kein Schmuckstück, aber das Zimmer für 35 Pfund war okay. Ein wenig schmuddelig, aber freundlich. Die Tür vom Büro war mit einem dieser Metallläden ausgestattet, die man komplett runtermachen kann. Sah ein wenig schäbig aus. Hätte gerne gewusst, vor wem diese das Hotel schützen sollte...
Beim Einchecken fragte ich nach einem Einzelzimmer mit zwei Betten, obwohl ich mit einem anderen Typen da war (mein Bruder!) und man sagte mir, dass ich lieber woanders hingehen sollten. Sie fragten ganz höflich, ob ich wüsste, dass das Hotel im Herzen des Village liegt.
Fand ich eigentlich ganz nett, sie haben gedacht, dass es uns dort nicht gefallen könnte (hat es mir aber, ich fühlte mich dort nie unwohl). Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Zimmer sind, dann gehen Sie hierhin. Wenn Sie sich ein teureres Zimmer leisten können, dann suchen Sie weiter.

Sie waren bereits im New Union Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Union Hotel

Anschrift: 111 Princess Street, Manchester M1 6JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester > Manchester City Centre
Bar/Lounge
Nr. 71 von 117 Hotels in Manchester
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Budget Places, Booking.com, LateRooms, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Union Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Union Hotel Manchester
New Union Manchester

Wenn Sie New Union Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.