“Eine ganz nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen

New Union Hotel
111 Princess Street, Manchester M1 6JB, England   |
Nr. 69 von 119 Hotels in Manchester
Toronto
“Eine ganz nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich war für vier Nächte im New Union Hotel und war von der Begrüßung und auch der täglichen Nachfrage nach Befinden und Zufriedenheit von der Geschäftsführung und des Personals sehr beeindruckt. Ich habe mir die Stadt vom 27. bis 30. April angesehen, auch auf Grundlage einiger guter Tipps des Personals. Der Lärm aus der Disko und von den Bühnenshows hat mich nicht großartig genervt, das Zimmer war sauber und geräumig und alles hat funktioniert. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine praktische Lage zum Bahnhof, Stadtzentrum und zu guten Restaurants. Ich würde hier sofort wieder hingehen.
George aus Toronto

Orkney
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich gehe gerne wieder ins New Union. Es ist kein Schmuckstück, aber das Zimmer für 35 Pfund war okay. Ein wenig schmuddelig, aber freundlich. Die Tür vom Büro war mit einem dieser Metallläden ausgestattet, die man komplett runtermachen kann. Sah ein wenig schäbig aus. Hätte gerne gewusst, vor wem diese das Hotel schützen sollte...
Beim Einchecken fragte ich nach einem Einzelzimmer mit zwei Betten, obwohl ich mit einem anderen Typen da war (mein Bruder!) und man sagte mir, dass ich lieber woanders hingehen sollten. Sie fragten ganz höflich, ob ich wüsste, dass das Hotel im Herzen des Village liegt.
Fand ich eigentlich ganz nett, sie haben gedacht, dass es uns dort nicht gefallen könnte (hat es mir aber, ich fühlte mich dort nie unwohl). Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Zimmer sind, dann gehen Sie hierhin. Wenn Sie sich ein teureres Zimmer leisten können, dann suchen Sie weiter.

Sie waren bereits im New Union Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Union Hotel

Anschrift: 111 Princess Street, Manchester M1 6JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge
Nr. 69 von 119 Hotels in Manchester
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Union Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Union Hotel Manchester
New Union Manchester

Wenn Sie New Union Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.