“Bitte nicht hierher kommen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu REM Hotel

und 1 weitere Seite
REM Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
REM Hotel
33 Sackville Street, Manchester M1 3LZ, England (ehemals The Rembrandt Hotel)   |
Nr. 82 von 118 Hotels in Manchester
LONDON
“Bitte nicht hierher kommen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte das unangenehme Vergnügen, in diesem "HOTEL" zu übernachten. Es ist kein Hotel.

Es ist eine lustige Bar mit einigen Extra-Zimmern, die vermietet werden. Man checkt bei der Bar ein. Als ich ankam waren dort einige Leute, die jede Bewegung beobachteten, was einem ein unangenehmes Gefühl gibt. Mein Zimmer war im Nebengebäude, das gegenüber der Bar auf der anderen Straßenseite ist. Es lag nach vorne raus und es gibt absolut keine Möglichkeit, dass man hier etwas schlafen kann, bis auf die wenigen Stunden, in denen die Straßen voller betrunkener, lauter Leute sind. Aber es sind nicht nur Gruppen fröhlicher Leute, es gibt hier auch unglaublich viele Junggesellinnen, die ihren Abschied feiern - wie man sich vorstellen kann ist es nicht wirklich ruhig. Dazu kommt noch die Musik vom Club nebenan ... sogar die Ohrstöpsel helfen nicht. Wenn man die Tür zum Zimmer zuerst öffnet, ist es o.k., bis man es dann wirklich sieht.

Neben dem Bett war Schimmel, der sich langsam an der Ecke ausbreitete.

Das ist mir erst aufgefallen, als ich nach einer Steckdose für den Wecker suchte, der auf dem Nachtschränkchen stand. Ein komischer Platz für den Wecker, da es dort keine Steckdose gab. Und als ich dann eine Steckdose gefunden habe, konnte ich den Stecker nicht einchecken, da die Steckdose kaputt war.

Andere Sachen waren ... die Dusche war kaputt, der Halter für das Toilettenpapier löste sich aus der Wand, die Bilder über der Toilette (kitschige 3D-Bilder) waren mit Staub überzogen, auf den Vorhängen waren ekelhafte Flecken, im Fernseher gab es keinen Empfang, die Rückseite des Fernsehers war staubbedeckt, das Bett sehr ungemütlich.

Das Frühstück wird in einem Bereich über dem Pub serviert; es ist o.k., wenn man gebackene Bohnen mag - man kriegt davon wirklich viel.

Ach ja, wenn man glaubt, dass ein Zimmer im hinteren Teil besser sein würde - das sollte man auch vergessen. Dort ist die Einheit der Klimaanlage, die zum Club nebenan gehört und sie läuft die ganze Zeit. Man sollte auf keinen Fall hierher kommen.

Familien

Sie waren bereits im REM Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über REM Hotel

Anschrift: 33 Sackville Street, Manchester M1 3LZ, England (ehemals The Rembrandt Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 82 von 118 Hotels in Manchester
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei REM Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
REM Hotel Manchester
Rembrandt Hotel Manchester
Hotel Manchester Rembrandt

Wenn Sie REM Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.