“Elegantes, modernes Hotel…” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 117 Hotels in Manchester
Worcestershire
“Elegantes, modernes Hotel…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel war recht nobel, ohne dabei hochnäsig zu wirken. Das Personal an der Rezeption war großartig, freundlich und sehr hilfsbereit.
Es gab nur zwei Sachen zu beanstanden: Das Frühstück war nicht im Preis mit enthalten und mein Zimmer roch komisch. Ich habe dem Hotelmanager darüber berichtet und er hat sich sofort bei mir entschuldigt, mir einen Teil des Hotelpreises erlassen und mir noch das Frühstück spendiert.
Außer dem Gestank war das Zimmer auch okay. Schöne Größe, mit DVD/CD Player, einen gut sortierten Minibar, Wein & Wasser und kostenlosen Toilettenartikeln ausgestattet. Am besten gefallen hat mir dort die Dusche. Es war so, als wenn man eine Höhle mit einem Wasserfall mit warmen Wasser betritt, das man aber kontrollieren konnte.
Ich hatte mit dem Zimmer wahrscheinlich nur Pech gehabt und werde wieder dorthin gehen, alleine schon wegen der Dusche!
Fragen Sie auf jeden Fall auch nach einem Rabatt fürs Parken (20%). Dieser wurde im Hotel oder auf ihrer Seite nirgendwo erwähnt, man muss also extra danach fragen.

dalston
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir waren in diesem Hotel, weil wir ein Konzert im Manchester Apollo besuchen wollten und man kam von dort aus gut zu Fuß zum Veranstaltungsort (ca. 15 Minuten). Alles am Hotel war sehr gut – Personal, Frühstück, Sauberkeit, ruhiges Zimmer. Man kam auch gut zu Fuß ins Zentrum und nach Deansgate. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Bis vor kurzem hatte das Hotel mittleren Niveaus Preise für £99 pro Nacht.
Was wahrscheinlich genau richtig war.
Ohne ersichtlichen Grund verlangen sie jetzt £160, was lächerlich ist.
Es gibt einige VIEL bessere Hotels in der Stadt, die nur £120 verlangen.
Was denken sich diese Idioten?
Ich übernachtete gewöhnlich einmal pro Woche im Malmaison.
Nun bleibe ich woanders, gebe weniger aus und erhalte mehr.

Sie waren bereits im Malmaison Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Manchester

Anschrift: Gore Street | Piccadilly, Manchester M1 3AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 5 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 36 der Businesshotels in Manchester
Nr. 42 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malmaison Manchester 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Manchester
Malmaison Manchester Hotel Manchester
Malmaison Hotel Manchester
Manchester Malmaison Hotel

Wenn Sie Malmaison Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.