Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, guter Zimmerservice. Ansonsten langesame Service.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison Manchester

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Malmaison Manchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Manchester
4.0 von 5 Hotel   |   Gore Street | Piccadilly, Manchester M1 3AQ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 116 Hotels in Manchester
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, guter Zimmerservice. Ansonsten langesame Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Malmaison ist zentral gelegen und Walking Distance zu der Shopping Meile.
Wir übernachteten hier mit einer Kombination aus Business und Wochenendtrip und haben sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Am Freitag Abend sind wir nach Mitternacht angekommen, konnten schnell einchecken und haben dann gleich Room Service bestellt.
Das Thai Hähnchen Curry kam schnell, warm und lecker an.
Nach einer guten Nachtruhe, sind wir dann in den Frühstücksraum, wo wir erst einmal auf einen freien Tisch warten mussten.
Als wir dann endlich einen Tisch zugewiesen bekommen haben, wurden wir nach unseren Getränkewünschen gefragt. Diese wurden danach aber anscheinend ignoriert, weil wir auch nachdem wir bereits mit unserem Frühstück fertig waren, noch keine Heißgetränke bekommen hatten.
Die Eierspeisen sind gut und gingen relativ fix.
Das Auschecken hat auch ewig gedauert. Unsere Fachkraft war überfordert.
Für die Lage gut. Service naja.
Zimmer nach hinten sind ruhiger.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.467 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    499
    525
    250
    118
    75
Bewertungen für
66
633
54
316
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
788 Bewertungen 788 Bewertungen
192 Hotelbewertungen
404 "Hilfreich"-<br>Wertungen 404 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Malmaison hat eine top Lage mitten im Zentrum der Partymetropole Manchester. Aber leider kann es insgesamt nicht überzeugen. Zum einen das Servicepersonal beim Frühstück: wir mussten ständig unsere eigenen Abfälle wegräumen, um wenigstens ein bisschen Platz zu haben. Der Orangensaft wurde nur sehr unregelmässig aufgefüllt. Süss-Stoff zu den Heissgetränken gab es GAR nicht. Im Zimmer ging's dann weiter: ich hatte noch nie eine Toilettenspülung mit so wenig Druck auf der Leitung wie im Malmaison. Das Auschecken dauerte eine Ewigkeit. Wir durften unsere Rechnungsadresse selbst eintippen. Was leider wegen der stark verblichenen Rechner-Tastatur ein Trial & Error-Spiel war. Mehr als 3 Sterne kann man dem Hotel leider nicht wirklich geben.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. 5 Fussminuten und man ist in der Shopping Zone. Ein Parkhaus ist 2 Fussminuten erreichbar und kostet ca. 15Pfund/Tag.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Standardzimmer sind klein aber gut eingerichtet. Das Badezimmer ist riesig und die Dusche ein absoluter Traum. Etwas störend sind die permanent surrenden Geräusche....
Das Abendessen im Restaurant war absolut fantastisch, einfach ein MUSS.
Die Bar ist sehr gemütlich und auch da kann man einfach nur geniessen.
Also wirklich ein gelungener Mix aus Trend, Romantik und Edel.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Die "Hardware" dieses Hotels stimmt absolut. Cooles Design, v.a. in den öffentlichen Bereichen, ein schönes Zimmer (zwar nicht ganz so spektakulär wie von Malmaison propagiert, aber durchaus in Ordnung), ein sensationelles Room Service Frühstück etc. Auch die Lage ist perfekt, v.a. wenn man am Nachtleben interessiert ist. Das einzig negative war, dass die Möbel im Zimmer mal wieder eine "Auffrischung" brauchen (abgeschlagene Ecken etc.).
Die "Software" jedoch - das Personal - konnte nicht immer überzeugen. Zwar war das Check-in gut, schnell und freundlich, aber beim Check-out kam es wegen Lapalien zu langen Diskussionen, und auch Housekeeping konnte mit der Sauberkeit des Zimmers nicht vollends überzeugen (es war zwar nicht schlimm, aber eben auch nicht wirklich gut). Ein bisschen mehr Professionalität würde dem Haus guttun.
Alles in allem würde ich das Hotel jedoch auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzkirchen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr guter Service. Tolles Design im ganzen Hotel. Tolle Zimmer, sehr sauber. Allerdings wegen Renovierung einiger Zimmer Geruch nach frischer Farbe, aber keine Ruhestörung ;-) Super Essen!!

Aufenthalt Juni 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago, Illinois
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich kann verstehen, warum es zum Beispiel jungen Leuten dort gefällt, aber dieser moderne Look des Hotels ist nicht so mein Fall. Ich habe lieber ein großes, altmodisches Waschbecken als ein süßes, kleine Becken, wo man acht geben muss, damit man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt.
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und nicht hilfsbereit und es uns auch das Gefühl gegeben, dass wir es bloß nach nichts fragen sollen.
Wir wurden mit dem ganzen Gepäck auf unser Zimmer im vierten Stock geschickt, nur um herauszufinden, dass die Zimmermädchen das Zimmer noch nicht gemacht hatten. Wir mussten also zurück zur Rezeption, wo man uns dann ein Zimmer im zweiten Stock gab, das nach Zigarettenrauch stank.
Es stimmt, wir haben versucht, früher einzuchecken, aber ein einfaches Ja oder Nein zu einer unserer Anfragen hätte uns mehr geholfen.
Das Hotel ist okay, wenn man nur kurz in der Stadt ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Gute Lage für einen Stadttrip: nur 5 min. Fußweg zur Piccadilly Bahnstation, zudem Busse und Metrolink Station Piccadilly Gardens in Gehweite. Außerdem nicht weit: die wichtigsten Einkaufstempel (Selfridge, Harvey & Nicols, M&S etc.), das interessante Northern wie Millenium Quarter sowie zahlreiche sehenswerte Gebäude. Das moderne Innendesign des Malmaisons ist überraschend: buchstäblich alles ist in schwarz und dunkelrot gehalten, der Lift entsprechend klaustrophobisch dunkel. Ausstattung der Zimmer bestens: sehr bequeme und breite Betten, gut ausgestattetes Bad (nett duftende Bade- und Pflegeprodukte, ausdrücklich zum Mitnehmen) mit Badewanne und toller Dusche (heiß, kräftiger Wasserdruck), Sessel, Schreibtisch, TV/DVD, Telefon, Internet (Kategorie Superior Room). Das Personal an der Rezeption außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auf das teure Frühstück kann man verzichten - als Alternative gibt es jede Menge Coffee-Shops u.ä. in der Nähe. Außerdem: direkt gegenüber: ein angenehmer Pub. Fazit: interessantes und sehr angenehmes Hotel!

  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Malmaison Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Malmaison Manchester

Anschrift: Gore Street | Piccadilly, Manchester M1 3AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Luxushotels in Manchester
Nr. 34 der Businesshotels in Manchester
Nr. 36 der Romantikhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Manchester 4*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Malmaison Manchester
Malmaison Manchester Hotel Manchester
Malmaison Hotel Manchester
Manchester Malmaison Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Malmaison Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.