“Ruhige Zimmer trotz Flughafennähe - für eine ruhige Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Manchester Airport

Hilton Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Manchester Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 117 Hotels in Manchester
Mannheim
“Ruhige Zimmer trotz Flughafennähe - für eine ruhige Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Optimal gelegen direkt am Flughafen Manchester habe ich das Hilton am Flughafen Manchester gewählt und wurde positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es sich direkt am Flughafen so ruhig und entspannt schlafen lässt. Das Zimmer war tiptop, sauber, das Personal zuvorkommend.... kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

1.342 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Vom Terminal sollte ein "regelmässiger" Schuttlebus zum Hotel verkehren - nach 25 Minuten warten an der Haltestelle habe ich aufgegeben und ein Taxi genommen. Bei Ankunft hat man mir mitgeteilt, dass der Bus nicht fährt, wenn wenig los ist und ich hätte anrufen sollen. Als ich den Bus für die Gegentrichtung reservieren wollt, war das auch nicht möglich, da er "regelmässig" fahren würde.
Das Zimmer war klein und stark renovierungsbedürftig. Die Amaturen im Bad waren größtenteils locker und alles abgenutzt.
Das Frühstück war gut, der Service aber schlecht. Es wurde nichts abregräumt obwohl bei 3 Mitarbeitern gerade mal 6 Tische bestzt waren.
Das Radission SAS oder das Beweleys am Flughafen sind beide die viel bessere Wahl!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir sind nach Manchester geflogen, um von dort eine Rundreise durch Schottland zu starten. Da wir erst spät abends gelandet sind, haben wir uns für das Hilton in Flughafennähe entschieden. Es gab einen kostenlosen Flughafenshuttle hin und zurücl, der problemlos funktioniert hat. Die Rezeption kist groß und ausreichend besetzt. Zunächst bekamen wir ein Zimmer, in dem die Klimaanlage sehr laut war. Dann haben wir uns beschwert und wurden sogar in ein Zimmer der Luxusklasse upgegraded. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen und nichts vom Flughafen gehört. Am nächsten Morgen gab es ein Frühstück, welches in den 50€ inkl. war. Das Buffet war für englische Verhältnisse sehr vielseitig und wohl mit das Beste auf der gesamten Reise. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses, würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hilton Standard wie man ihn weltweit kennt. Einfach besser als die Konkurrenz. Wir bekamen auf einem Stopover vor einem Weiterflug nach Singapore trotz recht guter Auslastung ohne Probleme 4 Zimmer, gebucht wurde drei Stunden vor Anreise, da war noch nicht klar ob die Zimmer verfügbar sein würden. Beim Boarding in München rief uns der Hotelmanager persönlich an und bestätigte die Buchung. Abholung per Hotelshuttel klappte ohne Probleme.
Ein Kollege bekam sogar ein Zimmer auf der Executive Ebene zum normalen Preis einer Doppelzimmers.
Beim Check Inn wurde gefragt wann der Weiterflug stattfinden würde und ob wir ein Shuttel zurück zum Airport wünschen.
Der Aufenthalt war zwar kurz aber sehr gemütlich und lustig. Wir verbrachten einen langen Abend an der Bar in der Lobby und wurden vom freundlichen Barkeeper mit guten Cocktails und Spirits bei Laune gehalten.
Die Zimmer sind typischer Hilton Standard. Sehr gemütliche Betten, großes Bad, Flat TV und Pay TV. Minibar ist nicht im Zimmerpreis dabei. Finger weg wenn man nicht für eine G&T 13,00 EUR zahlen möchte.

Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hilton Manchester Airport liegt praktisch am Flughafen Manchester und ist für eine Nacht ok. Nach einem sehr spät ankommenden Flug (23-24h) ist das Hilton Manchester Airport für mich ein praktisches Hotel direkt am Flughafen (10 min zu Fuß vom Arrival), mit typischen UK-Hilton-Standard: gepflegte, typische aber relativ kleine Zimmer mit Hilton-Standard (gute Betten, alles im Zimmer wie Wasserkocher, Bügelbrett, etc). Leider kann man die Fenster nicht öffnen (Flughafen). Das Frühstück ist typisch UK-Hilton (warmes, englisches Frühstück aber auch frisches Obst und Aufschnitt etc). Schön würde ich das Hotel nicht nennen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Beim Check In wurden wir informiert, dass unser Double Deluxe Family Bedroom bereits ausgebucht seien, das Hotel biete als Alternative zwei Deluxe Rooms mit Türverbindung. Zimmer klein aber schön eingerichtet (ein paar sind renoviert, unbedingt ein renoviertes verlangen, die sind echt stylish). Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Für Grossbritannien wirklich der Knüller. Hilton untypisch ist im Restaurant eine Costa Coffee Bar. Bei Frühstück und Diner kommt der Kaffee von dort! Kostenloser Airportshuttle. Concierge sehr freundlich und sehr serviceorientiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Für ein Hotel der Hilton Family ist das am Manchster Airport eher enttäuschen. Sehr enge Flure, das Zimmer sehr verwohnt (fleckiger Fußboden, Steckdosen ausgeleiert, Minibar leer, kein Netzwerkkabel vorhanden) und nicht sehr sauber (Fenster dreckig, Kalkränder am Duschkopf), keine Klimaanlage (stattdessen ein altertümlicher Ventilator im Zimmer). Den Shuttlebus muss man nicht abwarten, der Fußweg vom Terminal 1 beträgt nur gut drei Minuten. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Insgesamt eher ein unterdurchschnittlicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Airport

Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 25 der Luxushotels in Manchester
Nr. 37 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hilton EMEA, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Airport
Hilton Manchester Airport Hotel Manchester
Airport Hilton Manchester
Manchester Hilton
Hilton Hotel Manchester

Wenn Sie Hilton Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.