Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Brit. Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Manchester Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Manchester Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 58 von 116 Hotels in Manchester
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Brit. Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Von brit. Hotels darf man nicht allzu viel erwarten. Oftmals renovierungsbedürftig und die Einrichtung recht zweckmäßig gehalten. So auch hier. Restaurant im Hotel liefert Qualität am unteren Ende der Skala zu hohen Preisen. Trotz Flughafennähe sehr ruhig. Mir wurde ein vergessenes Jacket kostenfrei nachgeschickt.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HiltonMA, Manager von Hilton Manchester Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for your review; we truly do appreciate all feedback from our guests and will always endeavour to rectify any slip in standards here at the hotel post haste. Your comments help us achieve this and so thank you once again.

I am very pleased that we were able to forward your jacket to you free of charge and do hope that you can be back with us soon. Until then, I would assure you of my best attention at all times.

Kind regards
Gary Morrison
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.955 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    575
    664
    415
    190
    111
Bewertungen für
362
793
146
388
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Viele haben es schon geschrieben, das Hotel entspricht sicher nicht mehr dem Hilton Standard. Aber im Vergleich zu anderen Hotels am Airport ist es auch nicht zu schlecht. In den letzten Jahren sind auch einige Renovierungen in den Zimmern gemacht worden und die Einrichtung ist jetzt wieder ganz ok. Es gibt jetzt sogar eine Mischbatterie in der Dusche! Nur am Waschbecken gibt es noch zwei Hähne, einen für kochend heiß und einen für eiskalt :-) Nicht mehr ganz zeitgemäß sind auch die Kosten fürs Internet, 10 GBP. Restaurant und Bar sind gut.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zwar scheint mein Zimmer neu renoviert zu sein, doch z.B. fehlt im Badezimmer ein Mischer für Warm- und Kaltwasser. Zudem ist das Zimmer sehr klein und die Hotelinfrastruktur generell wirkt alt und abgelebt und alles andere als modern. Zudem ist das Personal nicht sonderlich freundlich. Auch wurde mir das als HH Gold kostenfreie Frühstück nicht aktiv angeboten - ich musste einen Voucher verlangen. Internet gibt es nicht als Wireless im Zimmer sondern nur mit Kabel und auch dieses ist eher langsam. Die Fenster isolieren zwar recht gut, trotzdem hört man den Strassenlärm. Wie im Titel geschrieben, ist die Lage sehr gut. Der Terminal 1 ist grundsätzlich sogar zu Fuss zu erreichen (mit Gepäck aber etwas mühsam). Ansonsten gibt es einen kostenfreien Shuttlebus. Preislich bezalte ich über 100 GBP, was eigentlich zu viel ist.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Typisches Flughafen-Hotel. Stark mit 'eine-Nacht-Touristen' frequentiert. Das sieht man den Zimmern etwas an, und sie sind eher klein.
Shuttle Service klappte auf der Fahrt vom Flughafen sehr gut. Auf der Rückreise musste ich warten, weil vor mir eine Reisegruppe 2 Fahrten zum Flughafen blockierten. Hätte wohl am Abend vorher vorausbuchen sollen.
Das Haupt-Restaurant hat eine Auswahl einfacher Speisen, würde sagen mittlerer Qualität.
Trotz Flughafennähe war kein Fluglärm in der Nacht auszumachen, liegt wohl daran, dass der Flugbetrieb nicht einen sehr intensiven Eindruck machte und das Hotel nicht in der Lande-/oder Abflugsschneise liegt.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hilton klang zunächst praktisch: direkt am Flughafen, nah am Terminal gelegen. Auch der Shuttlebus kam binnen fünf Minuten nach Anruf von einem Hoteltelefon im Terminal, anders als von anderen Reisenden hier schon beschrieben.
Allerdings ist das Haus wirklich heruntergekommen und entspricht nicht dem, was man sonst von der Kette kennt. Das Zimmer war muffig, die Hausstaubmilbenkonzentration war gigantisch hoch. Auch das Frühstück war eher durchwachsen, die Lebensmittel von mäßiger Qualität. Müßte mal gründlich renoviert werden. Die Lage an sich ist gut und auch ruhig.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wer eine Frühmorgenverbindung von Manchester weg hat, wird das Hotel lieben.

*Lage
Das Hotel liegt recht direkt am Flughafen Manchester (zu Fuss sind aller terminals in 10 min erreichbar), bietet einen Parkplatz und ein Shuttleservice (welches bei uns einwandfrei funktionierte)

*Checkin & Rezeption
Freundlich, schnell, problemlos. Shuttledienst für den nächsten Tag (05.45 Abflug nach London) wurde reserviert

*Zimmer
Im Rahmen der Anywhere, AnyWeekend Aktion wurden wir auf ein Deluxezimmer upgegradet. Ein wirklich sehr schönes Zimmer, mit 59 GBP sehr preiswert, leider war aber mein Badezimmer nicht perfekt sauber. Betten sind in Ordnung, WLAN gibt es leider nur an der Rezeption, LCD-Flat leider nur mit britischen Programmen

*Restaurant
Das Restaurant würde ich als mittel-gehoben einstufen, Essen war in Ordnung. Das Preiskonzept ist allerdings lustig, bezahlt wird nach Gängen, egal welche Speise man wählt (1 Gang 15GBP, 2Gang 19GBP, 3Gang 21GBP). Aus Maximierersicht ist Ente also empfehlenswerter als Pasta.

*Ammenities
Es gibt wohl den typischen Hilton Health Club, aber aufgrund des kurzen Aufenthalts leider nicht getested.

*Preis-Leistung
Mit der "anywhere,any weekend"-Promotion ist das Hotel im P/L unschlagbar. 59GBP inkl. Frühstücksbüffet, da kann man kaum meckern. Ohne die Rate sind allerdings die Preise hoch, und dann erwarte ich auch ein sauberes Bad.

*Fazit

Wer schnell vom Hotel in Flieger will, ist hier ganz gut aufgehoben. Das Hotel erreicht aber nciht ganz den üblichen Hilton Standard

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Optimal gelegen direkt am Flughafen Manchester habe ich das Hilton am Flughafen Manchester gewählt und wurde positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es sich direkt am Flughafen so ruhig und entspannt schlafen lässt. Das Zimmer war tiptop, sauber, das Personal zuvorkommend.... kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
0.2 km entfernt
Crowne Plaza Manchester Airport
Crowne Plaza Manchester Airport
Nr. 36 von 116 in Manchester
4.0 von 5 Sternen 2.155 Bewertungen
0.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport
0.1 km entfernt
Clayton Hotel Manchester Airport
Clayton Hotel Manchester Airport
Nr. 46 von 116 in Manchester
4.0 von 5 Sternen 3.292 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane North
1.8 km entfernt
Manchester Airport Marriott Hotel
1.6 km entfernt
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Manchester Airport

Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Manchester
Nr. 48 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 226
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Manchester Airport
Hilton Manchester Airport Hotel Manchester
Airport Hilton Manchester
Manchester Hilton
Hilton Hotel Manchester

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.