“Nur der Name ist Hilton” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Manchester Airport

Hilton Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Manchester Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 117 Hotels in Manchester
“Nur der Name ist Hilton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Viele haben es schon geschrieben, das Hotel entspricht sicher nicht mehr dem Hilton Standard. Aber im Vergleich zu anderen Hotels am Airport ist es auch nicht zu schlecht. In den letzten Jahren sind auch einige Renovierungen in den Zimmern gemacht worden und die Einrichtung ist jetzt wieder ganz ok. Es gibt jetzt sogar eine Mischbatterie in der Dusche! Nur am Waschbecken gibt es noch zwei Hähne, einen für kochend heiß und einen für eiskalt :-) Nicht mehr ganz zeitgemäß sind auch die Kosten fürs Internet, 10 GBP. Restaurant und Bar sind gut.

Aufenthalt Juni 2013, Business

1.356 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lenzburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zwar scheint mein Zimmer neu renoviert zu sein, doch z.B. fehlt im Badezimmer ein Mischer für Warm- und Kaltwasser. Zudem ist das Zimmer sehr klein und die Hotelinfrastruktur generell wirkt alt und abgelebt und alles andere als modern. Zudem ist das Personal nicht sonderlich freundlich. Auch wurde mir das als HH Gold kostenfreie Frühstück nicht aktiv angeboten - ich musste einen Voucher verlangen. Internet gibt es nicht als Wireless im Zimmer sondern nur mit Kabel und auch dieses ist eher langsam. Die Fenster isolieren zwar recht gut, trotzdem hört man den Strassenlärm. Wie im Titel geschrieben, ist die Lage sehr gut. Der Terminal 1 ist grundsätzlich sogar zu Fuss zu erreichen (mit Gepäck aber etwas mühsam). Ansonsten gibt es einen kostenfreien Shuttlebus. Preislich bezalte ich über 100 GBP, was eigentlich zu viel ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Typisches Flughafen-Hotel. Stark mit 'eine-Nacht-Touristen' frequentiert. Das sieht man den Zimmern etwas an, und sie sind eher klein.
Shuttle Service klappte auf der Fahrt vom Flughafen sehr gut. Auf der Rückreise musste ich warten, weil vor mir eine Reisegruppe 2 Fahrten zum Flughafen blockierten. Hätte wohl am Abend vorher vorausbuchen sollen.
Das Haupt-Restaurant hat eine Auswahl einfacher Speisen, würde sagen mittlerer Qualität.
Trotz Flughafennähe war kein Fluglärm in der Nacht auszumachen, liegt wohl daran, dass der Flugbetrieb nicht einen sehr intensiven Eindruck machte und das Hotel nicht in der Lande-/oder Abflugsschneise liegt.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hilton klang zunächst praktisch: direkt am Flughafen, nah am Terminal gelegen. Auch der Shuttlebus kam binnen fünf Minuten nach Anruf von einem Hoteltelefon im Terminal, anders als von anderen Reisenden hier schon beschrieben.
Allerdings ist das Haus wirklich heruntergekommen und entspricht nicht dem, was man sonst von der Kette kennt. Das Zimmer war muffig, die Hausstaubmilbenkonzentration war gigantisch hoch. Auch das Frühstück war eher durchwachsen, die Lebensmittel von mäßiger Qualität. Müßte mal gründlich renoviert werden. Die Lage an sich ist gut und auch ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wer eine Frühmorgenverbindung von Manchester weg hat, wird das Hotel lieben.

*Lage
Das Hotel liegt recht direkt am Flughafen Manchester (zu Fuss sind aller terminals in 10 min erreichbar), bietet einen Parkplatz und ein Shuttleservice (welches bei uns einwandfrei funktionierte)

*Checkin & Rezeption
Freundlich, schnell, problemlos. Shuttledienst für den nächsten Tag (05.45 Abflug nach London) wurde reserviert

*Zimmer
Im Rahmen der Anywhere, AnyWeekend Aktion wurden wir auf ein Deluxezimmer upgegradet. Ein wirklich sehr schönes Zimmer, mit 59 GBP sehr preiswert, leider war aber mein Badezimmer nicht perfekt sauber. Betten sind in Ordnung, WLAN gibt es leider nur an der Rezeption, LCD-Flat leider nur mit britischen Programmen

*Restaurant
Das Restaurant würde ich als mittel-gehoben einstufen, Essen war in Ordnung. Das Preiskonzept ist allerdings lustig, bezahlt wird nach Gängen, egal welche Speise man wählt (1 Gang 15GBP, 2Gang 19GBP, 3Gang 21GBP). Aus Maximierersicht ist Ente also empfehlenswerter als Pasta.

*Ammenities
Es gibt wohl den typischen Hilton Health Club, aber aufgrund des kurzen Aufenthalts leider nicht getested.

*Preis-Leistung
Mit der "anywhere,any weekend"-Promotion ist das Hotel im P/L unschlagbar. 59GBP inkl. Frühstücksbüffet, da kann man kaum meckern. Ohne die Rate sind allerdings die Preise hoch, und dann erwarte ich auch ein sauberes Bad.

*Fazit

Wer schnell vom Hotel in Flieger will, ist hier ganz gut aufgehoben. Das Hotel erreicht aber nciht ganz den üblichen Hilton Standard

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Optimal gelegen direkt am Flughafen Manchester habe ich das Hilton am Flughafen Manchester gewählt und wurde positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es sich direkt am Flughafen so ruhig und entspannt schlafen lässt. Das Zimmer war tiptop, sauber, das Personal zuvorkommend.... kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Vom Terminal sollte ein "regelmässiger" Schuttlebus zum Hotel verkehren - nach 25 Minuten warten an der Haltestelle habe ich aufgegeben und ein Taxi genommen. Bei Ankunft hat man mir mitgeteilt, dass der Bus nicht fährt, wenn wenig los ist und ich hätte anrufen sollen. Als ich den Bus für die Gegentrichtung reservieren wollt, war das auch nicht möglich, da er "regelmässig" fahren würde.
Das Zimmer war klein und stark renovierungsbedürftig. Die Amaturen im Bad waren größtenteils locker und alles abgenutzt.
Das Frühstück war gut, der Service aber schlecht. Es wurde nichts abregräumt obwohl bei 3 Mitarbeitern gerade mal 6 Tische bestzt waren.
Das Radission SAS oder das Beweleys am Flughafen sind beide die viel bessere Wahl!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Airport

Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 25 der Luxushotels in Manchester
Nr. 43 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Airport
Hilton Manchester Airport Hotel Manchester
Airport Hilton Manchester
Manchester Hilton
Hilton Hotel Manchester

Wenn Sie Hilton Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.