“Lage top, Rest flop...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Manchester Airport

Hilton Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Manchester Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 116 Hotels in Manchester
Lenzburg, Schweiz
“Lage top, Rest flop...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zwar scheint mein Zimmer neu renoviert zu sein, doch z.B. fehlt im Badezimmer ein Mischer für Warm- und Kaltwasser. Zudem ist das Zimmer sehr klein und die Hotelinfrastruktur generell wirkt alt und abgelebt und alles andere als modern. Zudem ist das Personal nicht sonderlich freundlich. Auch wurde mir das als HH Gold kostenfreie Frühstück nicht aktiv angeboten - ich musste einen Voucher verlangen. Internet gibt es nicht als Wireless im Zimmer sondern nur mit Kabel und auch dieses ist eher langsam. Die Fenster isolieren zwar recht gut, trotzdem hört man den Strassenlärm. Wie im Titel geschrieben, ist die Lage sehr gut. Der Terminal 1 ist grundsätzlich sogar zu Fuss zu erreichen (mit Gepäck aber etwas mühsam). Ansonsten gibt es einen kostenfreien Shuttlebus. Preislich bezalte ich über 100 GBP, was eigentlich zu viel ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Typisches Flughafen-Hotel. Stark mit 'eine-Nacht-Touristen' frequentiert. Das sieht man den Zimmern etwas an, und sie sind eher klein.
Shuttle Service klappte auf der Fahrt vom Flughafen sehr gut. Auf der Rückreise musste ich warten, weil vor mir eine Reisegruppe 2 Fahrten zum Flughafen blockierten. Hätte wohl am Abend vorher vorausbuchen sollen.
Das Haupt-Restaurant hat eine Auswahl einfacher Speisen, würde sagen mittlerer Qualität.
Trotz Flughafennähe war kein Fluglärm in der Nacht auszumachen, liegt wohl daran, dass der Flugbetrieb nicht einen sehr intensiven Eindruck machte und das Hotel nicht in der Lande-/oder Abflugsschneise liegt.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hilton klang zunächst praktisch: direkt am Flughafen, nah am Terminal gelegen. Auch der Shuttlebus kam binnen fünf Minuten nach Anruf von einem Hoteltelefon im Terminal, anders als von anderen Reisenden hier schon beschrieben.
Allerdings ist das Haus wirklich heruntergekommen und entspricht nicht dem, was man sonst von der Kette kennt. Das Zimmer war muffig, die Hausstaubmilbenkonzentration war gigantisch hoch. Auch das Frühstück war eher durchwachsen, die Lebensmittel von mäßiger Qualität. Müßte mal gründlich renoviert werden. Die Lage an sich ist gut und auch ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wer eine Frühmorgenverbindung von Manchester weg hat, wird das Hotel lieben.

*Lage
Das Hotel liegt recht direkt am Flughafen Manchester (zu Fuss sind aller terminals in 10 min erreichbar), bietet einen Parkplatz und ein Shuttleservice (welches bei uns einwandfrei funktionierte)

*Checkin & Rezeption
Freundlich, schnell, problemlos. Shuttledienst für den nächsten Tag (05.45 Abflug nach London) wurde reserviert

*Zimmer
Im Rahmen der Anywhere, AnyWeekend Aktion wurden wir auf ein Deluxezimmer upgegradet. Ein wirklich sehr schönes Zimmer, mit 59 GBP sehr preiswert, leider war aber mein Badezimmer nicht perfekt sauber. Betten sind in Ordnung, WLAN gibt es leider nur an der Rezeption, LCD-Flat leider nur mit britischen Programmen

*Restaurant
Das Restaurant würde ich als mittel-gehoben einstufen, Essen war in Ordnung. Das Preiskonzept ist allerdings lustig, bezahlt wird nach Gängen, egal welche Speise man wählt (1 Gang 15GBP, 2Gang 19GBP, 3Gang 21GBP). Aus Maximierersicht ist Ente also empfehlenswerter als Pasta.

*Ammenities
Es gibt wohl den typischen Hilton Health Club, aber aufgrund des kurzen Aufenthalts leider nicht getested.

*Preis-Leistung
Mit der "anywhere,any weekend"-Promotion ist das Hotel im P/L unschlagbar. 59GBP inkl. Frühstücksbüffet, da kann man kaum meckern. Ohne die Rate sind allerdings die Preise hoch, und dann erwarte ich auch ein sauberes Bad.

*Fazit

Wer schnell vom Hotel in Flieger will, ist hier ganz gut aufgehoben. Das Hotel erreicht aber nciht ganz den üblichen Hilton Standard

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Optimal gelegen direkt am Flughafen Manchester habe ich das Hilton am Flughafen Manchester gewählt und wurde positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es sich direkt am Flughafen so ruhig und entspannt schlafen lässt. Das Zimmer war tiptop, sauber, das Personal zuvorkommend.... kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Vom Terminal sollte ein "regelmässiger" Schuttlebus zum Hotel verkehren - nach 25 Minuten warten an der Haltestelle habe ich aufgegeben und ein Taxi genommen. Bei Ankunft hat man mir mitgeteilt, dass der Bus nicht fährt, wenn wenig los ist und ich hätte anrufen sollen. Als ich den Bus für die Gegentrichtung reservieren wollt, war das auch nicht möglich, da er "regelmässig" fahren würde.
Das Zimmer war klein und stark renovierungsbedürftig. Die Amaturen im Bad waren größtenteils locker und alles abgenutzt.
Das Frühstück war gut, der Service aber schlecht. Es wurde nichts abregräumt obwohl bei 3 Mitarbeitern gerade mal 6 Tische bestzt waren.
Das Radission SAS oder das Beweleys am Flughafen sind beide die viel bessere Wahl!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir sind nach Manchester geflogen, um von dort eine Rundreise durch Schottland zu starten. Da wir erst spät abends gelandet sind, haben wir uns für das Hilton in Flughafennähe entschieden. Es gab einen kostenlosen Flughafenshuttle hin und zurücl, der problemlos funktioniert hat. Die Rezeption kist groß und ausreichend besetzt. Zunächst bekamen wir ein Zimmer, in dem die Klimaanlage sehr laut war. Dann haben wir uns beschwert und wurden sogar in ein Zimmer der Luxusklasse upgegraded. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen und nichts vom Flughafen gehört. Am nächsten Morgen gab es ein Frühstück, welches in den 50€ inkl. war. Das Buffet war für englische Verhältnisse sehr vielseitig und wohl mit das Beste auf der gesamten Reise. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses, würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Crowne Plaza Manchester Airport
Nr. 45 von 116 in Manchester
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane North
Manchester Airport Marriott Hotel
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South

Sie waren bereits im Hilton Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Airport

Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 29 der Luxushotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Airport
Hilton Manchester Airport Hotel Manchester
Airport Hilton Manchester
Manchester Hilton
Hilton Hotel Manchester

Wenn Sie Hilton Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.