“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Manchester Airport

Hilton Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Manchester Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 116 Hotels in Manchester
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel mit zivilen Preisen. Mein Partner und ich entschieden uns für dieses Hotel, weil wir ein Konzert in Manchester besuchen wollten und am nächsten Tag dann in der Urlaub geflogen sind. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir waren nur für die kurze Zeit im Hotel, die hat uns aber sehr gefallen. Die Zimmer waren exzellent, sehr gemütlich. Das Personal war exzellent. Wenn wir das nächste Mal wegfliegen, werden wir wieder hier buchen. Es gab dort sogar einen kostenlos Shuttlebus, der einen zum Flughafen brachte. Exzellent!

Hedon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren dort für eine Nacht, die Übernachtung war Teil eines Fly-and-Drive-Pakets. Alles war perfekt, von der An- bis zur Abreise. Wir wurden außerhalb der Ankunftshalle abgesetzt und sind mit dem Lift dann zum Abflughalle gefahren und bei der Rückkehr wurden wir von der Bushaltestelle 9 abgeholt, die nur 100m vom Haupteingang entfernt liegt.
Nicht so toll waren nur die Preise für Essen und Getränke, die sehr teuer waren, aber sonst ein großartiger Beginn des Urlaubs.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich war dort, weil ich an einer Veranstaltung teilnahm und es war ganz nett. Einchecken ging problemlos über die Bühne, der Service war gut, die Zimmer schön und dank meiner Hhonors-Karte bekam ein Wein und Schokolade frei Haus und auch einen Upgrade. Es liegt neben dem Bahnhof und zu den allen Terminals braucht man zu Fuß nur 10 Minuten.
Habe im Hotel nicht gegessen, kann über die Qualität des Essen also nichts sagen. Mich hat aber der Standard des Services und die Sauberkeit der Zimmer beeindruckt. Ich habe für die Übernachtung mit Punkten bezahlt, die Zimmerpreise waren aber auch so recht zivil.

Madrid
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Das Beste am Manchester war die Nähe zum Flughafen, man wurde von dort kostenlos mit einem Shuttlebus abgeholt und war ein paar Minuten später im Hotel. Wenn man den Weg kennt, kann man auch laufen. Der Preis von 250 Euro/Nacht für ein Standardzimmer war viel zu teuer, es hatte nicht den Standard anderer Hiltons in Europa, es war mehr wie ein normales Sheraton. Im Vergleich mit anderen Flughafenhotels war es zu teuer und die Lobby und die Zimmer haben den Preis nicht gerechtfertigt.
Das Hotelpersonal war nett, ein paar von Ihnen sprachen sogar fließend Englisch. Wenn Sie am Flughafen von Manchester ein Hotel suchen, dann buchen Sie lieber ein günstigeres Hotel, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität viel schlechter sein wird.

Sie waren bereits im Hilton Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Airport

Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 29 der Luxushotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Airport
Hilton Manchester Airport Hotel Manchester
Airport Hilton Manchester
Manchester Hilton
Hilton Hotel Manchester

Wenn Sie Hilton Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.