Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterdurchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Manchester Airport

Speichern Gespeichert
Crowne Plaza Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Crowne Plaza Manchester Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ringway Road, Manchester M90 3NS, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 118 Hotels in Manchester
Stuttgart
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Dieses Hotel liegt dirket am Manchester Airport und muss mit einem Shuttlebus erreicht werden. Wartezeit typischerweise bis zu 15 Minuten. Lange wartezeit beim Einchecken. Die Zimmer sind sehr klein, die Klimaanlage hat nur mangelhaft funktioniert. In der Badewanne konnte man noch Haare vom Vormieter finden. Ich habe eine Woche später im Radisson Blue in Manchester übernachtet - dies ist definitiv besser.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.630 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    489
    678
    291
    102
    70
Bewertungen für
236
809
113
267
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

fußläufig direkt am Manchester Airport, schöne und saubere Zimmer, leider keine Aussicht und die Umgebung ist etwas trostlos, eine Tankstelle in der Nähe oder der nicht sehr große Airport haben das Nötigste, daher nur für Geschäftsreisende oder Personen mit frühen Flugterminen zu empfehlen, Restaurant und Frühstück top, sehr frühes Einchecken (vor 12:00h) war möglich

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großraum Stuttgart
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich besuche dieses Hotel mehrmals in der Saison. Es ist sehr gut zu Fuß erreichbar, zur Not gibt es für die wenigen Meter auch einen kostenlosen Shuttleservice. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber für Priorityclubmember hervorragende Angebote. Die Zimmer sind o.k., aber manchmal sind die Möbel deutlich "abgewohnt". Im Bad gibt es noch eine Badewanne, die Duschvorhänge sind nicht jedermanns/frau Sache. Man sollte ein Zimmer ganz am Flurende buchen, in der Nacht nerven das ewige Klappern der Türen. Immerhin gibt es bei jeden Roomservice zwei frischen Flaschen Wasser, Seifen usw. Insgesamt wirken die Zimmer etwas dunkel, vom Fluglärm bekommt fast nichts mit. Das Einchecken funktioniert schnell, auch um 9.00 Uhr morgens bekommt man schon problemlos ein Zimmer. Das Frühstück kostet mit den Vouchern von der Rezeption im Moment 9.50 BP, es ist reichhaltig und o.k. Allerdings darf man keine Delikatessen erwarten. Die Früchte sind allesamt aus der Dose, Joghurt und dergleichen abgepackt im Becher. Die Rühreier schmecken etwas fade und einfallslos. Trotzdem ist man zufrieden. Bei Möglichkeit buche ich dieses Hotel immer wieder.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Ein Alptraum trotz Accor-VIP-Karte! Wir kamen spät an, bekamen nicht das reservierte ( Raucher-) Zimmer, den Parkplatz nur nach Kampf und Bezahlung, das Einchecken dauerte rund 45 Minuten .... nie wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nottingham
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren hier schon das zweite Mal in diesem Jahr. Das Hotel wurde gerade erst fast komplett renoviert. Wir kamen Freitagabend an und gingen nach einer kurzen Dusche hinunter ins Restaurant, in dem richtiges Chaos aufgrund eines verspäteten Fluges nach Kanada herrschte, dessen Passagiere in diesem Hotel untergebracht worden waren. Das Restaurant war voll und das Essen, das es am Büffet gab, war unterdurchschnittlich. Wir fragten das Restaurantpersonal ob wir ein Festpreismenü haben könnten und wurden ins Sampans Oriental Restaurant geschickt, in dem es angeblich auch internationale Gerichte gab. Wir bekamen ein ausgezeichnetes Abendessen, einer aß etwas Orientalisches, der andere Englisches A la Carte (es gab aber kein Festpreismenü).

Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück ins Hauptrestaurant hinunter. Die Menschenmassen waren weg, aber es gab nur eine sehr begrenzte Auswahl an Essen im Vergleich zu dem, was man dort normalerweise serviert bekommt. Der Kaffee kam in einzelnen Portionsbeuteln und einer Thermoskanne, aus der man heißes Wasser lassen konnte, mit einem Holzstöckchen statt einem Teelöffel. In einem 4-Sterne-Hotel erwartet man Besseres!! Offensichtlich wurde es so serviert, um den ganzen Passagieren des verspäteten Fluges entgegenzukommen und sie so schnell wie möglich zu bedienen, so dass sie ihren Transfer zum Flughafen rechtzeitig bekamen. Aber als wir hinunterkamen um zu frühstücken, waren sie alle schon weg, doch der normale Service wurde im Restaurant nicht wieder aufgenommen.

Samstag Abend aßen wir im Hauptrestaurant und fanden sowohl das Essen wie auch den Service ausgezeichnet. Auch das Frühstück am Sonntag war ausgezeichnet und auf dem hohen Niveau, das wir von diesem Hotel her kannten.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Manchester Airport

Anschrift: Ringway Road, Manchester M90 3NS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Manchester
Nr. 25 der Familienhotels in Manchester
Nr. 29 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 30 der Businesshotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Manchester Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Manchester Airport
Crowne Plaza Manchester Airport Hotel Manchester

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.