Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Preis, aber sehr kalten Raum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardens Hotel

Speichern Gespeichert
Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Gardens Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Piccadilly, Manchester M1 2AP, England (Manchester City Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 117 Hotels in Manchester
Jekaterinburg, Russland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Preis, aber sehr kalten Raum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Zimmer ist klein, aber mit zwei großen Fenstern, der Blick aus dem Fenster -auf unschöne Deponie. Das Zimmer war sehr kalt. Es gibt einen Fernseher, Wasserkocher, Tee und Kaffee. Hotelpersonal freundlich half bei der Suche nach Eintrittskarten für ein Fußballspiel. Wir lassen unser Gepäck für ein paar Tage vor dem Abflug zum Disneyland. Es gibt ein Bar. Das Frühstück ist bescheiden. Es gibt TV, aber Programme, um Fußball zu schauen Spiele in Echtzeit sind nicht konfiguriert. Gute Lage in der Nähe der Touristeninformation, in der Nähe zu Bus und Taxi. Fuß zu den Geschäften Аrndale Zentrum 7-10 Minuten.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

521 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    94
    201
    133
    53
    40
Bewertungen für
40
110
117
102
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir kamen morgens früh im Gardens Hotel an und konnten überraschender Weise das Zimmer gleich beziehen, was uns sehr gefreut hat. Möblierung und Ausstattung sind bereits älteren Datums und könnten eine Erneuerung gebrauchen. Der Teppichboden müsste dringend gewechselt werden. Fenster wurden augenscheinlich höchstend 1-2 mal im Jahr geputzt. Badezimmer war sehr sauber und ausreichend. Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist direkt in der Stadtmitte und kann kaum besser sein. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt an Leute die keine grossen Ansprüche stellen empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwenningen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

+ Zimmergröße
+ Lage
+ Service / Rezeption

- Bad verschimmel, Klo dürftig geputzt
- Boden verdreckt, Brandflecken
- Zimmer am Hinterhof in dem ein großer Kühlventilator nachts Krach macht
- hellhörig, jeder schritt im nachbarzimmer ist hörbar
- Möbel sind beschädigt
- verstaubt
- 4 TV Sender und die nur mit Streifen empfangbar
- überall Kleinigkeiten die das Alter des HOtels zeigen, Risse in der Wand, keine Randleisten am Boden, BRandflecken, Abgeplatzes Furnier, Verputze aber nicht gestrichene Löcher in der Wand.

=> Für 55 Pound nicht zu empfehlen, Frühstück hatte ich keins, Die Lobby ist gut

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lancashire
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
167 "Hilfreich"-<br>Wertungen 167 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

War für eine Nacht im Gardens Hotel. Über die Hotelwebsite gebucht, 1 Doppelzimmer mit Frühstück kam auf £70. (an einem Dienstag Abend).
Kam an und checkte ein, das Zimmer war in der ersten Etage, geräumig, mit Fenster, Bad und Dusche.
Das Zimmer war sauber und es gab einen Kaffe-Tee Kocher.
Der Eingangsbereich des Hotels ist einfach, aber es gibt eine Bar (die bis um 2 Uhr morgens geöffnet ist). Frühstück wird bis um 10 Uhr serviert, der Speiseraum ist einfach, der Service schnell. Das Frühstück war komplett auf einem Büfett angerichtet, mit Saft, Jogurt, süßen Stücken, Toast, Müsli etc. zur SB.
Ich habe dieses Hotel auf last minute gebucht und das Frühstück war im Preis inbegriffen, andere Gäste hatten schon Monate im Voraus gebucht und nur die Übernachtung kostete 70 Pfund.
Für eine Nacht fand ich die Lage perfekt und ausgesprochen preiswert. Wenn ich für länger als nur ein paar Nächte hier gebucht hätte, hätte ich mich nach was anderem umgesehen. Ich kann dieses Hotel nicht hochloben, aber es war sauber, billig mit Frühstück in einer guten Lage für 70 Pfund, nicht schlecht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Budapest, Ungarn
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Sehr zentrales Hotel, nur ein paar Schritte von der Piccadilly Station entfernt. Das gesamte Empfangspersonal war nett und hilfsbereit. Es gab die Möglichkeit, im Zimmer Kaffe und Tee zu zubereiten. Das Zimmer und Bad waren sauber aber altmodisch. Etwas Renovierung und neue Möbel wären mal notwendig. Das WLAN im Empfangssaal war während meines Aufenthalts etwas unzuverlässig. Glücklicherweise habe ich in einem Pub nur 2 Häuserblocks vom Hotel entfernt, eine gute Verbindung gefunden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Pluspunkte: Sehr praktische Lage zum Zentrum, der Service schien freundlich genug.
Minuspunkte: die Heizung war auf und nicht einstellbar, daher kochte es im Zimmer , was bedeutete, dass die Wahl war, Fenster in einer sehr lauten Lage zu öffnen oder zu kochen.
Nichtraucher-Zimmer stank stark nach vielen Jahren des Rauchen, fast überwältigend.
Druck in der Dusche lächerlich, Regen hat mehr Druck.
Wasser aus dem Wasserhahn war schmutzig, also nicht zum Trinken (ich habe zuvor Manchester Leitungswasser getrunken und es ist okay).
Für £55 erwartete ich ein kleines Zimmer, sauber und dass die Einrichtungen funktionieren - was ich bekommen habe, war ein kleines Zimmer, stinkig und kaum funktionelle Einrichtungen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gardens Hotel

Anschrift: 55 Piccadilly, Manchester M1 2AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester > Manchester City Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 41 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardens Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardens Manchester
Gardens Hotel Manchester

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.