Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach, aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardens Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardens Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Piccadilly, Manchester M1 2AP, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 116 Hotels in Manchester
Markt Schwaben, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Altes Gebäude mit typischen kleinen verwinkelten Fluren und Treppen, alles wie üblich verkleidet mit Tapeten aus vor unserer Zeit, Teppichen die mal schön waren u.v.m.
Dennoch sauberes Zimmer, netter Service am Empfang, WLAN überall und vor allem die Lage - sehr zentral, direkt am Piccadilly gelegen.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katy A, General Manager von Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Good Morning and thanks for the review after your recent stay at the hotel, We are in the process of updating our décor and this does take time, however thanks for the comments on the cleanliness our team do work hard to ensure the hotel looks good at all times.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

603 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    228
    159
    66
    46
Bewertungen für
45
137
133
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Spontan wollte ich ein paar Tage Manchester geniessen. Deshalb habe ich das nächst beste Hotel in guter Lage gewählt.
Aber das ist dann auch das einzige positive!
Mein Zimmer war schmudelig: Staub, Flecken an Wände / Teppiche / Handtücher usw., diverse defekte Elemente im Badzimmer, dazu noch Schimmel, Kalkrückstände.
Also das Wort Hygiene kennt man in der Hotelleitung nicht. Schadeschade...

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katy A, General Manager von Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Good Morning
Thank you for posting your comments, we do encourage our guests to post comments and can understand that they will not always be positive. I am sorry that certain aspects of the room were not to your satisfaction, I did speak to you yesterday concerning this and offered to upgrade to an alternative room but this was declined. Our housekeeping and maintenance departments have been advised of the points raised within the room.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt zwischen Picadilly und Picadilly Garden somit perfekt anschlußmöglichkeiten mit der Bahn ,Bus und Tram.Frühstück ausreichend gegen Gebühr,positiv Free gutes W-lan im Zimmer.Leider teils laut von aussen je nach Lage der Zimmer und vin inner durch rücksichtslose Gäste,Betten sind Erneuerungs würdig!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir kamen mit Freude nach Manchester...gingen aber mit noch mehr Freude...da wir aus diesem Loch raus konnten.
Fensterblick in eine uralte verrostete Klimaanlage, die aber scheinbar nur für die dahinterliegende Küche war....Die Fenster waren ZUGESCHRAUBT....und von einer Klimaanlage, soferne man sie in England braucht, war nur zu träumen.
Das ZIMMER...falls man es doch so bezeichnen möchte...ich würde LOCH dazu sagen, war muffig und dunkel.
Also bitte.....nie wieder ins Garden Hotel Manchester Picadilly

Zimmertipp: Wenn sie nach England fahren...geben sie lieber etwas mehr aus für ein GUTES HOTEL !!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Gardens Hotel ist ideal gelegen für einen Konzertbesuch in der Manchester Arena. Ich blieb für 2 Nächte und war mit dem Hotel sehr zufrieden. 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Piccadilly und eine gute Viertelstunde von der Arena entfernt. Und dazu mitten im Zentrum gelegen. Für den Preis darf man kein piekfeines Hotel erwarten, es genügte aber unseren Ansprüchen vollauf. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (muss extra bezahlt werden) war etwas teuer, aber reichhaltig. Ich würde auch das nächste Mal wieder das Gardens Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jekaterinburg, Russland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Zimmer ist klein, aber mit zwei großen Fenstern, der Blick aus dem Fenster -auf unschöne Deponie. Das Zimmer war sehr kalt. Es gibt einen Fernseher, Wasserkocher, Tee und Kaffee. Hotelpersonal freundlich half bei der Suche nach Eintrittskarten für ein Fußballspiel. Wir lassen unser Gepäck für ein paar Tage vor dem Abflug zum Disneyland. Es gibt ein Bar. Das Frühstück ist bescheiden. Es gibt TV, aber Programme, um Fußball zu schauen Spiele in Echtzeit sind nicht konfiguriert. Gute Lage in der Nähe der Touristeninformation, in der Nähe zu Bus und Taxi. Fuß zu den Geschäften Аrndale Zentrum 7-10 Minuten.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir kamen morgens früh im Gardens Hotel an und konnten überraschender Weise das Zimmer gleich beziehen, was uns sehr gefreut hat. Möblierung und Ausstattung sind bereits älteren Datums und könnten eine Erneuerung gebrauchen. Der Teppichboden müsste dringend gewechselt werden. Fenster wurden augenscheinlich höchstend 1-2 mal im Jahr geputzt. Badezimmer war sehr sauber und ausreichend. Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist direkt in der Stadtmitte und kann kaum besser sein. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt an Leute die keine grossen Ansprüche stellen empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gardens Hotel

Anschrift: 55 Piccadilly, Manchester M1 2AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 61 von 116 Hotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardens Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardens Manchester
Gardens Hotel Manchester

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.