“schreckliches hotel” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Oxford Street, Manchester M6O 7HA, England   |
Nr. 61 von 118 Hotels in Manchester
“schreckliches hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

dieses hotel ist für geschäftsreisen nicht zu empfehlen: das sehr alte und zum großteil auch olle haus riecht fast überall nach essen, moder oder altem hut. im bad stehen ein trauriges shampoo und ein billiges duschgel, nach wattepads oder ähnlichem sucht man vergeblich. der safe in meinem zimmer ging nicht. mir wurde gesagt, der reparaturmensch käme vielleicht in ein paar tagen, aber schliesslich würde man mit safes in den zimmern ja auch nicht werben (stimmt nicht, sehe ich gerade auf der website). rechnungen im restaurant kann man nicht aufs zimmer buchen lassen, es sei denn man hinterlegt ein deposit. es gibt kein wifi in den zimmern und das personal ist

• Aufenthalt November 2010, Business

Rochester
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Palace Hotel fühlt sich wirklich anders an. Manche der Schlafzimmer sind ziemlich seltsam, wie Wartezimmer im Bahnhof; andere Bereiche sind modern. Das allgemeine Niveau vom Gästeservice ließ zu wünschen übrig und ich fand dieses Hotel überbewertet, da es so viele andere in der Gegend gibt. Aber wenn Sie einmal etwas anderes erleben wollen, dann übernachten Sie hier. Erwarten Sie aber kein ultrasauberes Hotel mit herrlichem Service.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist genau das, was ich vorgefunden habe: eine falsche Lobby, schrecklicher Service und ein Keller wie im Horrorfilm mit Zimmern zum Ausschwitzen. Bloß nicht.

St Neots
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Was für ein tolles Hotel. Unser Zimmer war renoviert und es war wunderschön. Sehr groß und das Bad hatte eine tolle Größe und sehr sauber. Es lag in der Nähe von allem, Chinatown, der Metro und vielen Bars und Restaurants. Alles in allem ein tolles Hotel! =).

Sie waren bereits im The Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Hotel

Anschrift: Oxford Street, Manchester M6O 7HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 28 der Luxushotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Manchester
The Palace Hotel Manchester
Palace Hotel Manchester

Wenn Sie The Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.