“Verblasster 4 Stern Glanz in idealer Lage” 3 von 5 Sternen

The Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oxford Street, Manchester M6O 7HA, England   |
Nr. 68 von 117 Hotels in Manchester
achau,Österreich
“Verblasster 4 Stern Glanz in idealer Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Mit der Bahn von Manchester Airport zur Station Oxford Road und ca. 3 Minuten später ist man im Hotel. Besser gehts nicht und genau diese Lage macht das Palace zum idealen Domizil für einen Manchester Aufenthalt. Da verzeiht man gerne die lieblose Rezeption unter viktorianischem Himmel, das zu kleine Badezimmer, die fehlende Minibar, weil es 24 Stunden Service gibt - aber wer braucht das? Das typisch fette, englische Frühstück!
Das Zimmer war dafür ausreichend groß und trotz Fenster zu einer befahrenen Straße, konnte man ungestört schlafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

klaus20052
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist definitiv kein 4 Sterne Hotel mehr. Die Möbel sind abgenutzt, in der Hotel-Halle tropft bei starkem Regen das Wasser von der Decke und der Service ist bestenfalls 2 Sterne wert. Auf dem Zimmer gab es weder Minibar noch Kühlschrank, der Fernseher war ein Modell aus den 80er Jahren,

Die Badewanne hatte schwarze Abnutzungsspuren wo die Emaille fehlte.

Dazu kommt noch, dass ich 2 mal innerhalb einer Woche zu nachtschlafender zeit wegen eines falschen Feueralarmes auf die Straße gebeten wurde (einmal um 2 Uhr, einmal um 6,30 Uhr).

Das Frühstücksbüffet hatte kaum Auswahl, ausser Bacon das in Fett schwamm und fade Rühreier und fast geschmacksneutrale Würstchen gab es kaum etwas anderes.
Die auf der Liste der angebotenen Speisen angeführten Käse- und Wurstsorten suchte man vergeblich.

Auf Drinks an der Bar musste ich 20-25 Minuten warten obwohl die Bar weitgehend leer war.

Zum krönenden Abschluss wurde dann auch noch 162 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht, nachdem ich bereits meine Rechung bezahlt hatte und diese wurden erst wieder storniert nachdem ich harnäckig genug reklamierte.

Am vorletzen Tag meines Aufenthalts war mein Zimmer selbst um 15 Uhr noch nicht aufgeräumt.

Hier übernachte ich bestimmt kein 2. Mal mehr !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Unser Zimmer 365 war einfach schrecklich! Undichte Fenster die sich nicht öffnen lassen und wo man nicht hinaussieht ( Milch Glas). Schmutziger Teppich, zerrissene schmutzige Vorhänge, Haarföhn der nicht funktioniert, laut !
Wir haben noch nie einen so schmutzigen Speisesaal gesehen, die Tische klebrig, Besteck schmutzig. Die Tische werden einfach mit den gebrauchten Servietten abgewischt ! Wir können dieses Hotel auf keine Weise weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren zu sechst in dem Hotel. Bei dem einen Pärchen war Schimmel im Zimmer, deshalb bekamen sie eine Suite, das war prima für sie. Wir waren in einem Seitenflügel untergebracht, das Zimmer war ja ganz schön, aber es liessen sich keine Fenster öffnen, und es gab keine Klimaanlage (nur einen Ventilator). Deshalb war es recht schwül und stickig in dem Zimmer, was das Einschlafen doch erschwerte. Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum, man läuft ca. 10 Minuten (zur Canal Street ca. 5 Minuten). Als wir am Abend noch im Restaurant des Hotels etwas trinken wollten, mussten wir uns die Getränke selber an der Bar holen, da der Barmann alleine im Dienst war. Das war ziemlich unprofessionell.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

dieses hotel ist für geschäftsreisen nicht zu empfehlen: das sehr alte und zum großteil auch olle haus riecht fast überall nach essen, moder oder altem hut. im bad stehen ein trauriges shampoo und ein billiges duschgel, nach wattepads oder ähnlichem sucht man vergeblich. der safe in meinem zimmer ging nicht. mir wurde gesagt, der reparaturmensch käme vielleicht in ein paar tagen, aber schliesslich würde man mit safes in den zimmern ja auch nicht werben (stimmt nicht, sehe ich gerade auf der website). rechnungen im restaurant kann man nicht aufs zimmer buchen lassen, es sei denn man hinterlegt ein deposit. es gibt kein wifi in den zimmern und das personal ist

• Aufenthalt November 2010, Business
Rochester
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Palace Hotel fühlt sich wirklich anders an. Manche der Schlafzimmer sind ziemlich seltsam, wie Wartezimmer im Bahnhof; andere Bereiche sind modern. Das allgemeine Niveau vom Gästeservice ließ zu wünschen übrig und ich fand dieses Hotel überbewertet, da es so viele andere in der Gegend gibt. Aber wenn Sie einmal etwas anderes erleben wollen, dann übernachten Sie hier. Erwarten Sie aber kein ultrasauberes Hotel mit herrlichem Service.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist genau das, was ich vorgefunden habe: eine falsche Lobby, schrecklicher Service und ein Keller wie im Horrorfilm mit Zimmern zum Ausschwitzen. Bloß nicht.

Sie waren bereits im The Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Hotel

Anschrift: Oxford Street, Manchester M6O 7HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 29 der Luxushotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Manchester
The Palace Hotel Manchester
Palace Hotel Manchester

Wenn Sie The Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.