Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service 2 Sterne - wenn überhaupt...!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oxford Street, Manchester M6O 7HA, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 119 Hotels in Manchester
klaus20052
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service 2 Sterne - wenn überhaupt...!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist definitiv kein 4 Sterne Hotel mehr. Die Möbel sind abgenutzt, in der Hotel-Halle tropft bei starkem Regen das Wasser von der Decke und der Service ist bestenfalls 2 Sterne wert. Auf dem Zimmer gab es weder Minibar noch Kühlschrank, der Fernseher war ein Modell aus den 80er Jahren,

Die Badewanne hatte schwarze Abnutzungsspuren wo die Emaille fehlte.

Dazu kommt noch, dass ich 2 mal innerhalb einer Woche zu nachtschlafender zeit wegen eines falschen Feueralarmes auf die Straße gebeten wurde (einmal um 2 Uhr, einmal um 6,30 Uhr).

Das Frühstücksbüffet hatte kaum Auswahl, ausser Bacon das in Fett schwamm und fade Rühreier und fast geschmacksneutrale Würstchen gab es kaum etwas anderes.
Die auf der Liste der angebotenen Speisen angeführten Käse- und Wurstsorten suchte man vergeblich.

Auf Drinks an der Bar musste ich 20-25 Minuten warten obwohl die Bar weitgehend leer war.

Zum krönenden Abschluss wurde dann auch noch 162 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht, nachdem ich bereits meine Rechung bezahlt hatte und diese wurden erst wieder storniert nachdem ich harnäckig genug reklamierte.

Am vorletzen Tag meines Aufenthalts war mein Zimmer selbst um 15 Uhr noch nicht aufgeräumt.

Hier übernachte ich bestimmt kein 2. Mal mehr !

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.960 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    380
    588
    389
    318
    285
Bewertungen für
126
643
106
534
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Unser Zimmer 365 war einfach schrecklich! Undichte Fenster die sich nicht öffnen lassen und wo man nicht hinaussieht ( Milch Glas). Schmutziger Teppich, zerrissene schmutzige Vorhänge, Haarföhn der nicht funktioniert, laut !
Wir haben noch nie einen so schmutzigen Speisesaal gesehen, die Tische klebrig, Besteck schmutzig. Die Tische werden einfach mit den gebrauchten Servietten abgewischt ! Wir können dieses Hotel auf keine Weise weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren zu sechst in dem Hotel. Bei dem einen Pärchen war Schimmel im Zimmer, deshalb bekamen sie eine Suite, das war prima für sie. Wir waren in einem Seitenflügel untergebracht, das Zimmer war ja ganz schön, aber es liessen sich keine Fenster öffnen, und es gab keine Klimaanlage (nur einen Ventilator). Deshalb war es recht schwül und stickig in dem Zimmer, was das Einschlafen doch erschwerte. Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum, man läuft ca. 10 Minuten (zur Canal Street ca. 5 Minuten). Als wir am Abend noch im Restaurant des Hotels etwas trinken wollten, mussten wir uns die Getränke selber an der Bar holen, da der Barmann alleine im Dienst war. Das war ziemlich unprofessionell.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

dieses hotel ist für geschäftsreisen nicht zu empfehlen: das sehr alte und zum großteil auch olle haus riecht fast überall nach essen, moder oder altem hut. im bad stehen ein trauriges shampoo und ein billiges duschgel, nach wattepads oder ähnlichem sucht man vergeblich. der safe in meinem zimmer ging nicht. mir wurde gesagt, der reparaturmensch käme vielleicht in ein paar tagen, aber schliesslich würde man mit safes in den zimmern ja auch nicht werben (stimmt nicht, sehe ich gerade auf der website). rechnungen im restaurant kann man nicht aufs zimmer buchen lassen, es sei denn man hinterlegt ein deposit. es gibt kein wifi in den zimmern und das personal ist

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rochester
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
204 "Hilfreich"-<br>Wertungen 204 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Palace Hotel fühlt sich wirklich anders an. Manche der Schlafzimmer sind ziemlich seltsam, wie Wartezimmer im Bahnhof; andere Bereiche sind modern. Das allgemeine Niveau vom Gästeservice ließ zu wünschen übrig und ich fand dieses Hotel überbewertet, da es so viele andere in der Gegend gibt. Aber wenn Sie einmal etwas anderes erleben wollen, dann übernachten Sie hier. Erwarten Sie aber kein ultrasauberes Hotel mit herrlichem Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist genau das, was ich vorgefunden habe: eine falsche Lobby, schrecklicher Service und ein Keller wie im Horrorfilm mit Zimmern zum Ausschwitzen. Bloß nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
St Neots
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Was für ein tolles Hotel. Unser Zimmer war renoviert und es war wunderschön. Sehr groß und das Bad hatte eine tolle Größe und sehr sauber. Es lag in der Nähe von allem, Chinatown, der Metro und vielen Bars und Restaurants. Alles in allem ein tolles Hotel! =).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Palace Hotel

Anschrift: Oxford Street, Manchester M6O 7HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Palace Manchester
The Palace Hotel Manchester
Palace Hotel Manchester

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.