“Großartiges B&B” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 119 Hotels in Manchester
Newcastle, Australien
“Großartiges B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dieses ist ein großartiges B&B. Die Zimmer waren groß und sauber, das Personal sehr freundlich. Ich habe direkt über sie per Telefon ein Doppelzimmer gebucht und 50 Pfund bezahlt. Ein guter Ausgangspunkt, wenn man sich eine Show in der MEN-Arena ansehen will. Ein Taxi zur Arena vom Hotel kostete uns knapp 10 Pfund. Das Frühstück war fantastisch. Es gibt dort auch haufenweise kostenlose Parkplätze.

Kettering, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Sie gaben uns erst ein Zimmer mit drei Betten, auf Nachfrage durften wir dann ein Doppelzimmer beziehen. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Die Straße vor dem Hotel war sehr befahren und laut, wir konnten aber dennoch gut schlafen. Frühstück war großartig, es wurde uns ein komplettes englisches Frühstück am Tisch serviert. Im Bad gab es weder Fön noch Shampoos oder andere Toilettenartikel, dennoch stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich buchte für zwei Nächte ein Zimmer und fand das Personal nett und zuvorkommend, sehr angenehm. Das Frühstück war gut und üppig, wurde aber nur bis 9 Uhr (!) serviert, musste also früh raus, obwohl es ein Urlaubstrip war. Insgesamt war das Zimmer recht schlicht. Die Wände waren halbtapeziert und die Lampen waren über dem Bett so angebracht, dass man sich den Kopf stieß. War meiner Meinung nach nicht wie angekündigt ein 3-Sterne-Hotel, eher ein gutes B&B. Beachten Sie – es gibt dort keine Toilettenartikel!

Sie waren bereits im Westlynne Hotel/Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westlynne Hotel/Apartments

Anschrift: 16 Middleton Road, Manchester M8 5DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manchester
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westlynne Hotel/Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westlynne Hotel/Apartments Manchester

Wenn Sie Westlynne Hotel/Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.