“Typisch Britisch und ganz individuell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eleven Didsbury Park

Eleven Didsbury Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eleven Didsbury Park
4.0 von 5 Hotel   |   11 Didsbury Park, Manchester M20 5LH, England (Didsbury)   |
Nr. 6 von 116 Hotels in Manchester
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Typisch Britisch und ganz individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Tolles Hotel mit einzigartigem Flair. Das Haus ist "typisch" British und jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Meines hatte u.a. Dusche und WC sowie eine Badewanne im Zimmer und einem auf dem Balkon zum Baden im Freien. Herrlich.
Wenn man etwas nicht so findet könnte wäre es die Größe der Räume. Das ist wirklich nur für 1-2 Personen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Hatten einen kurzen Zwischenstopp hier eingelegt, als wir auf dem Weg nach Schottland zu Freunden waren. Ein tolles Hotel mit einer sehr lockeren Atmosphäre. Haben zwar nicht hier gegessen, dafür aber ein paar Drinks am Kamin getrunken und dabei der Jazzmusik gelauscht – einfach perfekt. Kann es jedem, der in die Gegend kommt, empfehlen.

North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich war wegen der Hochzeitsfeier meiner Freunde, die im Didsbury House stattfand, in diesem Hotel. Beide Hotels waren sehr schön und hatten eine nette Atmosphäre. Erstklassige Unterkunft, ich war total begeistert. Habe hier zwei schöne Nächte verbracht und die Hochzeit war auch super. Ein einfach nur makelloses Hotel.

Lewisham
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Hotel war wunderschön, genauso wie unser Zimmer. Das Personal war wundervoll. Nach einer eher unschönen Erfahrung im Radisson Edwardian glaubten wir, den Himmel auf Erden zu sehen. Wir waren für zwei Nächte dort. Am Wochenende sind die Preise dort ganz zivil. Frühstück war im Preis mit enthalten und wurde in einem sehr geräumigen und wunderschönen Raum serviert. Persönlicher als ein großes Businesshotel. Werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Ich war letzten Monat in diesem Hotel, für ein romantisches Wochenende mit meinem Freund. Kann es empfehlen. Tolle Zimmer und freundliches Personal, die alles gemacht haben, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Man kommt von dort auch zu Fuß zu einem netten kleinen Dorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
Nr. 2 von 116 in Manchester
The Midland
The Midland
Nr. 17 von 116 in Manchester

Sie waren bereits im Eleven Didsbury Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleven Didsbury Park

Anschrift: 11 Didsbury Park, Manchester M20 5LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester > Didsbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Manchester
Nr. 9 der Businesshotels in Manchester
Nr. 11 der Familienhotels in Manchester
Nr. 15 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eleven Didsbury Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleven Didsbury Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
11 Didsbury Park
Hotel Eleven Didsbury Park Manchester
Eleven Didsbury Park Manchester
Eleven Didsbury Park Hotel Manchester

Wenn Sie Eleven Didsbury Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.