Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Midland

Speichern Gespeichert
The Midland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Midland
4.0 von 5 Hotel   |   16 Peter St, Manchester M60 2DS, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 118 Hotels in Manchester
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Zimmer ist sehr sehr alt !!
Man sieht direkt gegenüber in das Fitnessstudio und sämtliche andere Räume und man selbst wird natürlich auch gesehen es sei denn man zieht den schweren dunklen Vorhang zu und hat dann keine Sonne mehr :-(
Die Gänge, Böden auch extrem rustikal & alt.
Das Personal nicht wirklich die Besten.
Das Frühstück einfach nur mager und mühsam.
Sauber zu 100%
Lage TOP!
Ich würde mir definitiv beim nächsten Mal ein anderes moderneres Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.443 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.300
    757
    262
    78
    46
Bewertungen für
288
960
115
597
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel im viktorianischen Baustil liegt an zentraler Lage. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten haben gute Matratzen und eine Auswahl an Kissen. Ein guter Schlaf ist also garantiert. Aber Achtung...... die 1. Nacht hatte ich das Zimmer 240. Die Fenster sind so dünn, dass der Strassenlärm keinen guten Schlaf zuliess. Auf meine Reklamation erhielt ich sofort ein anderes Zimmer auf die Hofseite im 5.Stock und erlebte einen wunderbarer Schlaf. Das Hotel hat auch zwei Restaurant "Wyvern" und "French". Das "French" ist mit Sternen geschmückt und soll ausgezeichnet sein. Da das "French" ausgebucht war, konnten wir dort nicht das Essen geniessen.Als unbedingt früh reservieren!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das wunderschöne Hotel im edler viktorianischer stil liegt sehr zentral in der Innenstadt.
Ideal für eine Stadtbesichtigung und zum shoppen gehen .
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Das Zimmer war sehr komfortabel und ruhig!
Das Frühstück war auch sehr empfehlenswert, grosse Auswahl !
Kann es nur weiter empfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Midland Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Manchester. Man kann umsonst mit dem Stadtbus vom Bahnhof bis zum Hotel fahren. Zu Fuss sind es aber auch nur ca. 20 Minuten.
Das Hotel wurde vermutlich erst vor ein paar Jahren neu renoviert. Die Zimmer sind grosszuegig und sehr modern ausgestattet mit gutem Geschmack.
Leider wie so oft in England liegt ueberall Tepprichboden aber es werden keine Hausschuhe geboten.

Das Fruehstueck war recht reichhaltig und eine gute Auswahl.
Das Abendessen dagegen war etwas sehr einfach und nicht besonders geschmackvoll. Wuerde doch andere Restaurants in der Stadt empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

wunderbarer edler viktorianischer Bau mit moderner Technik, bestes Service, sehr freundlicher hilfsbereiter Concierge, Atmosphäre angenehm, nicht abgehoben, zweimal innerhalb einer Woche dort gewohnt, beide Zimmer bestens, groß und sehr groß, schöne hohe Räume, edles Bad, ideale zentrale Lage für Stadtbesichtigung. Frühstücksraum riesig, alles nach gewünschtem Geschmack, warum manche Kommentare schreiben "englisches Frühstück eben" bleibt unklar, was sonst ? Frühstückspersonal sehr sorgsam. Bei neuem Aufenthalt in Manchester wird dies das Hotel der Wahl sein. Das hauseigene Restaurant "Wyvern" kann empfohlen werden.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben uns für das Midland entschieden, weil wir nicht in einen seelenlosen Hotelklotz einer der Ketten wohnen wollten. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Midland Hotel ist ein architektonisches Juwel und vermittelt ein echtes Grande Hotel Feeling.

Arg enttäuscht waren wir vom Service. Zum einen war die Rezeption und die Concierge geschlagene zwölf Stunden lang nicht in der Lage, uns einen bereits vor unserer Anreise für uns hinterlassenen Briefumschlag (mit Eintrittskarten) zu überreichen. Wir bekamen zuerst die Auskunft, dass "absolutely and definitively" nichts hinterlegt worden sei, so dass wir uns mit dem Ticketanbieter anlegten weil wir vermuteten, betrogen worden zu sein.

Auf erneutes Nachfragen bat uns eine andere Concierge ein paar Stunden zu warten, da sie versuchen würde die Concierge zu erreichen, welche am Anliefertag Dienst hatte. Letztlich waren die Tickets in einer Schublade direkt am Concierge Desk und wurden uns ohne Entschuldigung für die Verzögerung überreicht.

Zum anderen waren wir vom Frühstücksservice am Samstag maßlos enttäuscht bzw. sogar fast wütend. Das Hotel war an dem Wochenende ausgebucht, so dass wir nicht einmal erwartet hatten sofort einen Frühstückstisch zu bekommen. Nach 20 (!) Minuten Warten vor dem großen Frühstückssaal wurden wir an ein anderes Restaurant auf dem Mezzanine verwiesen. Dort mussten wir noch einmal 10 Minuten warten, bevor wir in der Mezzanine Lobby (!!!) zum Essen plaziert wurden. Dies war sehr unbequem, da die tiefen Sessel und der tiefe Tisch nicht wirklich zum Essen konstruiert waren. Der Kaffee kam erst nach dritter Nachfrage und 10 Minuten nach der Plazierung. Die Rühreier kamen ebenfalls erst nach mehrmaligem Nachfragen.

Der Fairness halber muss man sagen, dass das vorhandene Personal extrem freundlich und bemüht war. Sie sind wie die Hasen gerannt und hatten Schweiß auf der Stirn. Es scheint eher ein organisatorisches Problem des Managements zu sein, welches nicht in der Lage ist bei Spitzenbelastungen einen ädaquaten Service sicher zu stellen.

Am Sonntag haben wir uns dann für Frühstück auf dem Zimmer entschieden, was dann alles reibungslos geklappt hat. Jedoch dauerte der Checkout dann wieder mit 20 Minuten viel zu lange.

Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Rathaus und den Einkaufsmöglichkeiten der Innenstadt.

Gesamtfazit: vom Charme her absolut zu empfehlen. Und wenn es nicht ausgebucht ist, dürfte der Service auch besser funktionieren als wir es leider erleben mussten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren zu einer Hochzeit in Manchester Town Hall eingeladen. Das Midland befindet sich sehr zentral und ist gut zu Fuß von dort zu erreichen. Es ist ein altehrwürdiger Ort, in dem sich angeblich Rolls and Royce getroffen hatten. Die Lage war wie gesagt sehr gut, das frühstück eher englisch, der Charme des Hotels eher alt ehrwürdig als modern und komfortabel, dennoch schön geräumig.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Midland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Midland

Anschrift: 16 Peter St, Manchester M60 2DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Manchester
Nr. 9 der Familienhotels in Manchester
Nr. 10 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 10 der Luxushotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Midland 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Midland Manchester
The Midland Manchester
The Midland Hotel Manchester
Midland Hotel Manchester
Midland Manchester
Hotel Manchester Midland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Midland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.