“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Midland

The Midland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Midland
4.0 von 5 Hotel   |   16 Peter St | Use M2 4NQ for SatNavs, Manchester M60 2DS, England   |
Nr. 17 von 116 Hotels in Manchester
knottingley
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir sind gerade von einem eintägigen Aufenthalt über Nacht in dem fantastischen Midland Hotel (19. April 2008) nachhause zurückgekommen. Ich war zusammen mit anderen 11 Mädels zu einem Verwöhnwochenende in dem Hotel und wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Das Hotel ist absolut umwerfend, es wirkt sehr vornehm durch die Mischung aus antiker und zeitgenössischer Einrichtung!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer bereit, einem mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Die Zimmer sind ebenfalls ausgezeichnet. Sehr modern, mit großen bequemen Betten!! Der Pool und die Sauna waren super und auch der Whirlpool war schön!! Wenn Sie den Tag in dem Hotel verbringen wollen, reservieren Sie einen Termin im Schönheitssalon, wo es einige fantastische Behandlungen gibt. Die Mädels und ich genossen eine Mischung aus San Tropez-Sonnenbräunung, Massagen, Maniküre sowie Gesichts- und Körperpackungen, die alle fabelhaft waren.Der Salon war sehr schön und das Personal wirklich unheimlich nett. Wir haben uns herrlich vergnügt und planen schon unseren nächsten Besuch !!!! Ich hoffe, dass dieser Bericht hilfreich ist!!! Becky XX

• Thai zuerst
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Habe eine Nacht geschäftlich hier übernachtet. Wurde meinen Erwartungen im Allgemeinen gerecht, außer, dass man lange zum Frühstück anstehen musste. Ich musste ja nicht bezahlen, ansonsten hätte ich mich für ein besseres Preis-Leistungsangebot woanders umgesehen, z. B. im Premier Inn, Ibis.

Southampton UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Tolles Hotel, super Lage. Kann nichts an den Angestellten, dem Zimmer oder dem Essen aussetzen.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Schlechter Kundenservice und es könnte fasst eine sehr schlechte Bewertung werden, weil wir auch zwei Mal Zimmer bekamen, die bereits vergeben waren! Nachdem wir uns allerdings an der Rezeption beschwert hatten, wurden wir in eine Juniorsuite upgegraded und durften kostenlos im Restaurant zu Abend essen. Haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen. Der Service war, abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten, erstklassig. Das Essen war erstklassig.

Rochester
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war das zweite Mal im Midland. Es ist ein Luxushotel mit viel Charakter. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Badezimmer sind gut geschnitten und zweckmäßig. Das Frühstücksbüfett ist exzellent und das Essen von sehr guter Qualität.
Ich würde sofort wieder dort hingehen, trotzdem würde ich das Hotel eher mit 4 als mit 5 Sternen einstufen, da der Service und das Personal ein wenig die Leidenschaft fehlt. Es ging dort nicht so freundlich und kundenorientiert zu.
Es hat ungefähr den gleichen hohen Standard wir das Arora in Manchester, nur das Personal ist hier ein wenig unterkühlter.
Alles in allem ein großartiges Hotel mit großartiger Lage.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren mit fünf Leuten unterwegs – zwei Großeltern, zwei Eltern und ein 9 Jahre alter Junge. Wir buchten zwei Zimmer über die Reservierungsnummer des Hotels und fragten extra nach zwei Einzelbetten für die Großeltern. Für uns buchten wir ein Zimmer mit zwei Doppelbetten (eines für uns, das andere für unseren Sohn).
Das Hotel sieht großartig aus. Alles schien noch recht neu zu sein und es hat mich überrascht als ich hörte, dass die Renovierung bereits fast zwei Jahre her war, länger als ich erwartet hatte.
Die Zimmer waren sehr komfortabel. Das Zimmer meiner Eltern hatte keine zwei Einzelbetten, was aber schnell und anstandslos korrigiert wurde. Unsere beiden Doppelbetten waren eher zwei große Einzelbetten, für unseren Sohn kein Problem, aber wir sind in der Nacht immer in der Mitte zusammengestoßen (es war eines dieser Betten...).
Am nächsten Tag fragten wir, ob wir noch ein Feldbett haben könnten und auch das wurde sofort erledigt und wir mussten noch nicht einmal etwas extra zahlen. Dadurch wurde das Zimmer endlich richtig komfortabel für uns!
Und als Krönung hat der Concierge für die Jungens noch die begehrten Manchester-United-Tickets zu einem zivilen Preis besorgt und die gegnerische Mannschaft hat auch noch in diesem Hotel übernachtet, was für meinen Sohn natürlich das Größte war!

hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Komme gerade von meinem zweitägigen Aufenthalt in Manchester zurück, wo ich im Midland gewohnt habe. Alles an diesem Hotel ist klasse. Alle Angestellten, mit denen ich es zu tun hatte, waren sehr professionell, was einen riesigen Unterschied macht. Dazu kommt, dass es ein wunderschönes Hotel ist und ich es wärmstens empfehlen kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
Nr. 2 von 116 in Manchester
Great John Street Hotel
Great John Street Hotel
Nr. 3 von 116 in Manchester

Sie waren bereits im The Midland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midland

Anschrift: 16 Peter St | Use M2 4NQ for SatNavs, Manchester M60 2DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Manchester
Nr. 11 der Businesshotels in Manchester
Nr. 12 der Luxushotels in Manchester
Nr. 12 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Midland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Midland Manchester
The Midland Manchester
The Midland Hotel Manchester
Midland Hotel Manchester
Midland Manchester
Hotel Manchester Midland

Wenn Sie The Midland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.