“Hervorragende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Midland

The Midland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Midland
4.0 von 5 Hotel   |   16 Peter St | Use M2 4NQ for SatNavs, Manchester M60 2DS, England   |
Nr. 15 von 117 Hotels in Manchester
Lancashire
“Hervorragende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Eine geschmackvolle Modernisierung eines klassischen Bahnhofshotels mit erstklassigem Service und gutem Essen. Manchester hat viele gute Hotels, dieses hat dazu aber noch extra Stil.

• Thai zuerst
Kent England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Hatten uns hier für eine Nacht eingebucht, weil wir ein Konzert von Placido Domingo sehen wollte, dass aber 2 Tage vorher abgesagt wurde. Wir sind trotzdem gefahren und sind froh darüber. Das Hotel ist erstklassig, komplett renoviert und direkt im Zentrum von Manchester. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten und hätten uns nicht mehr von einem Hotel dieser Klasse wünschen können. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Derbyshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Ich war gerade für zwei Nächte während eines „Frauenwochenendes“ dort. Unser Dreierzimmer war sehr groß und sehr sauber. Das geräumige Badezimmer war makellos und es standen uns dort zahlreiche Neutrogena-Produkte und eine gute Dusche zur Verfügung.
Das Hotelpersonal war während unseres gesamten Aufenthalts sehr angenehm und freundlich. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist von vielen Restaurants, Bars und Cafes umgeben und auch die ganzen Geschäfte waren nicht weit.
Wir fragten einmal nach zusätzlichen Handtüchern, ein anderes Mal hatten wir Probleme mit dem Safe und beide Anfragen wurden schnell behandelt, innerhalb von fünf Minuten klopfte schon jemand vom Hotel an der Tür.
Ich war schon in einigen Hotels im Zentrum von Manchester, einschließlich dem Lowry, dem Hilton und dem Renaissance, ich kann also aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass dieses ein erstklassiges Hotel mit einer sehr einladenden Atmosphäre ist.

Bristol England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Dieses Hotel könnte keine bessere Lage haben, es liegt wirklich mittendrin und man kommt überall schnell hin. Ich habe auch noch nie so viele Geschäfte in einer Gegend gesehen. Um auf die anderen Kommentare einzugehen, ich war auch am Wochenende des 3. Dezember im Hotel und ich habe nichts gehört. Es war sogar eines der ruhigsten Hotels, in dem ich je war. Ich muss allerdings auch sagen, dass mein Zimmer im 3. Stock war. Ich habe am Hotel nur auszusetzen, dass das Frühstück mit 15 Pfund/Person sehr teuer war. Um die Ecke gibt es aber ein großartiges Cafe.

Sie waren bereits im The Midland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midland

Anschrift: 16 Peter St | Use M2 4NQ for SatNavs, Manchester M60 2DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Manchester
Nr. 10 der Luxushotels in Manchester
Nr. 11 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 12 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Midland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Midland Manchester
The Midland Manchester
The Midland Hotel Manchester
Midland Hotel Manchester
Midland Manchester
Hotel Manchester Midland

Wenn Sie The Midland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.