“Sehr gutes Hotel nahe dem Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bewleys Hotel Manchester Airport

Bewleys Hotel Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bewleys Hotel Manchester Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4HL, England   |
Nr. 40 von 117 Hotels in Manchester
Trier, Deutschland
“Sehr gutes Hotel nahe dem Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren von diesem Hotel angenehm überrascht: Sehr nette Angestellte, Zimmer sehr sauber und das Bad war sehr groß. Die Erreichbarkeit vom Flughafenbahnhof aus könnte besser sein, die Erreichbarkeit zu Fuß ist fast unmöglich. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Shuttlebus zu allen Terminals an.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wegen der Nähe zum Flughafen haben wir dieses Hotel gewählt. Aber hatten keine ruhige Nacht, weil unser Zimmercode zweifach vergeben wurde und während wir das Mietauto zurück gebracht haben (dauerte maximal 20 Minuten inkl. Volltanken), stand trotz (bitte nicht stören- Schild) ein fremder Mann mit Sohn im Zimmer, während die Kinder alleine im Zimmer warteten. Ist zum Glück nichts weiter passiert, trotzdem waren wir schockiert, zuerst ging die Karte nicht mehr und dann diese Nachricht. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr buchen. So etwas darf nicht vorkommen, egal wie viele Sterne... oder wenige Sterne das Hotel hat. Ist hoffentlich ein Einzelfall und wir wollten nur darauf aufmerksam machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist in Sichtweite der Terminals und über den ausgeschilderten Fussweg in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein kostenloser Shutteservice zum Flughafenbahnhof und den Terminals wird angeboten. Das Hotel ist gut geführt, alles in gutem Zustand, moderne, renovierte Zimmer und effizienter Service.
Die Hotelhalle ist sehr groß und wirkt verlassen. Die Zimmer sind aber behaglich, mit Sofa und angemessen ausgestattet. Keine Störungen durch Lärm. Sehr günstige Internetangebote.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
LEEDS
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Wir verbrachten hier die Nacht vor einem frühen Flug. Das Fahrzeug vom Hotel holt Sie innerhalb von Minuten nach einem Anruf vom Bahnhof ab. schneller Check-in. das Zimmer war schön, groß, warm und sauber. Ich war traurig über die Abreise
Wir hatten ein gutes Essen in der Bar im Erdgeschoss, tolle Atmosphäre, Wir werden zukünftig wieder hier vor einem Flug oder einfach nur zur Entspannung bleiben.

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe hier nach einem Spiel im Stadion Old Trafford übernachtet und ich war sehr beeindruckt. Einchecken ging sehr schnell vonstatten und das Zimmer war makellos und mit einem sehr komfortablen Bett ausgestattet. Ich war auch erstaunt, wie wenig laut es für ein Flughafenhotel war und ich habe sehr gut geschlafen. Das Personal in der Bar war sehr hilfsbereit und es kam sogar zu unserem Tisch und hat uns gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen bevor sie zumachen. Sie haben die Getränke dann auch gleich gebracht. Für 89 Pfund/Nacht ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Zug nur 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt, die bei Champions-League-Spielen unverschämt hohe Zimmerpreise haben, ist dieses hier eine sehr gute Alternative.

York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

War ein paar Mal geschäftlich hier und war immer zufrieden. Es hat eine gute Lage und ist einfach zu finden und besonders für den Flughafen praktisch. Die meisten Wege kann man zu Fuß erledigen, falls man nicht mit dem Bus fahren möchte. Kostenloser WLAN-Zugang, was ein Vorteil ist, wenn Sie geschäftlich unterwegs sind. Der Preis von £69 ist super günstig. Habe schon nebenan im Crowne Plaza gewohnt, dass zurzeit wie eine Baustelle aussieht und doppelt so viel kostet!

Dunblane
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Haben auf dem Rückweg aus unserem Urlaub in diesem Hotel gewohnt und haben eine Übernachtung mit Parkplatz gebucht. Alles war einfach und effizient, vom Anruf bis zu unserer Abreise. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit, unser Familienzimmer war sauber und komfortabel und das Frühstück war erstklassig. Eine tolle Art, dem Heimweg so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sie waren bereits im Bewleys Hotel Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewleys Hotel Manchester Airport

Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Manchester
Nr. 30 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewleys Hotel Manchester Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewleys Hotel Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manchester Airport
Bewleys Hotel Manchester Airport
Airport Bewleys Hotel Manchester

Wenn Sie Bewleys Hotel Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.