“Solides Hotel für einen Fussballtrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bewleys Hotel Manchester Airport

Bewleys Hotel Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bewleys Hotel Manchester Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4HL, England   |
Nr. 34 von 117 Hotels in Manchester
“Solides Hotel für einen Fussballtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Nun, für unsere Fussballtrips übernachten wir regelmässig am Flughafen, da wir nicht das ganze Gepäck in die Stadien schleppen wollen und dürfen. Es ist sehr angenehm und hat in dieser Region doch einige zur Auswahl. Dieses Mal waren wir im Beweleys. Kurz gesagt, viel Zeit haben wir da nicht verbracht, aber es gibt doch Punkte die ich erwähnen möchte

Positiv sind:

Bar zeigt Premier League LIVE, das ist sicherlich interessant für Sportfans
Grosses Hotel
Lage sehr nahe am Flughafen
Shuttle der zum Flughafen fährt (2min) und kostenlos (positiv bei Regen)
Preis/Leistungsverhältnis
Kostenloses WLAN im ganzen Hotel

Negativ:

Hotelbar schliesst um 12 Uhr Mitternachts, was mir doch etwas früh erscheint

Neutral:

Zimmergrösse, Zimmereinrichtung - alles standart, da kann man für die Preisleistung auch nicht viel mehr erwarten und will man wohl auch nicht, es geht ja ums Übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
GuestRelationBewleys, Guest Relations Manager von Bewleys Hotel Manchester Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Freundliches Personal
Immer wieder gern!
Shouttelservice vom Bahnhof - vorab anmelden oder anrufen

Aufenthalt Juni 2014, Business
GuestRelationBewleys, Guest Relations Manager von Bewleys Hotel Manchester Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben das Hotel gewählt, weil es in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zum Bahnhof lag und wir am nächsten morgen sehr früh einen Flug nehmen wollten.

Anreise und Begrüßung waren leider kein so guter Start. Der Checkin war unpersönlich, etwas unterkühlt und es war schwierig, das brüchige Englisch des Hotelmitarbeiters zu verstehen. Vorher hatten wir große Probleme, zu Fuß vom Airport-Bahnhof zum Hotel zu kommen. Obwohl das Haus nur einen Steinwurf weit entfernt lag und immer zu sehen war, war der Fußweg sehr schwer zu finden und aufgrund der vielbefahrenen Straßen gefährlich - nicht empfehlenswert!

Die langen Wege setzten sich im Hotel weiter fort. So mussten wir von der Rezeption zum Zimmer wieder einen längeren Fußweg durch lange Gänge auf uns nehmen - das Hotel ist wirklich SEHR groß. Das erkennt man auch gut an den Ausmaßen des Restaurants und der Bar.

Das Zimmer hat uns in seiner Gestaltung, Sauberkeit und Ausstattung sehr gut gefallen. Daher fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair.

Wir haben gut geschlafen und den Flugbetrieb tatsächlich kaum wahrgenommen. Die dünnen Wände zu den Nachbarzimmern haben uns da schon mehr gestört. Die Doppelbetten im Standardzimmer sind etwas klein und daher weniger geeignet, Kleinkinder in der Mitte unterzubringen. Nur so als Tipp für Familien. Hier empfehle ich tatsächlich ein Familienzimmer zu buchen. Wir haben das leider versäumt.

Das Essen und der Service im Hotelrestaurant waren auch sehr gut, wenn auch nicht so preisgünstig.

Der kostenlose Shuttleservice zu den Terminals des Flughafens beginnt sehr früh am morgen. Wir wurden vorher angemeldet und es hat perfekt geklappt. Der Fahrer war sehr nett. Klasse!

Wir würden jederzeit wieder unseren letzten Tag vor der Rückreise hier verbringen. Zwar ist es ein Massenbetrieb, aber das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt in Flughafennähe und ist entweder zu Fuß oder mit den kostenlosen Shuttle-Bussen, die man vom Flughafen kostenlos bestellen kann, zu erreichen.
Das Doppelzimmer war allgemein in gutem Zustand und äußerst geräumig.
Die Bar ist sehr groß, allerdings waren die Tische teilweise nicht abgeräumt und leicht dreckig.
Es gibt ein kostenloses WLAN, dass sowohl von der Bar als auch vom Zimmer ohne Probleme erreicht werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Service: Die Rezeption war sehr freundlich und höflich. Auf Wunsch bringt einen der hoteleigene Shuttle-Service kostenlos zum Flughafen oder zur Trainstation und mit einem Telefon dort vor Ort kann man auch die Abholung beauftragen.

Zimmer: Ich hatte ein Twinbett-Zimmer zur Einzelnutzung, welches sehr großzügig war. Im Zimmer gab es einen Schreibtisch, eine Couch und trotzdem gab es genug Fläche zum Stehen und Gehen. Für eine Businessreise gab es eine gute Ausstattung mit Bügeleisen, genügend Bügeln und großem Spiegel. Der Fön befindet sich (etwas vesteckt) fest installiert in einer der Schreibtischschubladen. Besonders schön fand ich, dass man die Fenster öffnen konnte. Wegen des Lärms vom Flughafen muss man diese zwar morgens schließen, aber nachts hatte man herrlich frische Luft. An heißen Tagen fehlt vielleicht eine Klimaanlage.

Frühstück: Das Frühstücksbuffet bietet für englische Verhältnisse eine gute Auswahl. Käse- und Wurstaufschnitt, Obst, Joghurt, Toast, Croissants, Eier und die für England typische Auswahl an Bohnen, Würstchen und Speck.

Lage: Die Lage des Hotels ist einfach ideal zum Flughafen. Man kann in 5 Minuten das Hotel zu Fuß von Terminal 3 aus erreichen. Aufgrund der Baustellen, war es allerdings etwas chaotisch und die Ausschilderung ist sehr dürftig. Man kann telefonisch aber die Abholung des Shuttleservices beauftragen. Auch Manchester City (Haltestelle Picadilly) ist mit dem Zug in 15 Minuten sehr bequem für kleines Geld (ich habe umgerechnet 5 Euro für Hin- und Rückfahrt bezahlt) zu erreichen. Die Trainstation befindet sich direkt am Eingang von Terminal 1).

Fazit: Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Für eine oder zwei Übernachtungen direkt am Flughafen ist es perfekt gelegen, relativ sauber und erschwinglich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Bewleys Hotel liegt direkt am Airport von Manchester und ist empfehlenswert für den Reisenden, der am Flughafen übernachten will / muss. Also ideal vor einem frühen Abflug oder bei einer späten Ankunft am Flughafen.

Das Hotel ist kein schickes neues Designhotel, meines Erachtens aber noch in gutem Zustand. Es bietet einen Shuttlebus zu den Terminals an, der jedoch vorreserviert werden muss. Bei der Ankunft kann man kostenlos im Hotel anrufen und wird dann nach Wartezeit abgeholt.

Ich finde den Fußweg zum Hotel aber nach einem längeren Flug entspannend, auch wenn dieser nicht komplett ausgeschildert ist. Daher der Wegbeschreibung vom User Maverick87 folgen, dann erreicht man das Hotel problemlos.

Angenehm ist im Zimmer der Wasserkocher für Tee-/Kaffeezubereitung, unten gibt es auch ein großes Restaurant im Hotel, so dass man auch nicht verhungern muss.

Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern, so dass es im Sommer sicherlich warm werden kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wer direkt am Flughafen wohnen will und zu Fuss zum Terminal ist hier richtig. Mit den Schuttelbus geht es leichter aber man ist auf feste Zeiten gebunden. Zu Fuss ist es 2 min zu Terminal 1 (Lufthansa)

Das Zimmer war gut. Lärm habe ich nicht gehöhrt. WLan war kostenlos.

Beim Einchecken waren sie sehr freundlich aber die Schlangen sind immer lang. (Auch beim auschecken) also besser gleich beim Einchecken die Rechnung bezahlen und Auschecken.

Das Frühstück war schlecht. Die Eier waren verkocht. also lohnt nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Bewleys Hotel Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewleys Hotel Manchester Airport

Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Manchester
Nr. 29 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewleys Hotel Manchester Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewleys Hotel Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manchester Airport
Bewleys Hotel Manchester Airport
Airport Bewleys Hotel Manchester

Wenn Sie Bewleys Hotel Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.