Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Gesamtpaket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bewleys Hotel Manchester Airport

Speichern Gespeichert
Bewleys Hotel Manchester Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Bewleys Hotel Manchester Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4HL, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 117 Hotels in Manchester
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Gesamtpaket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt in Flughafennähe und ist entweder zu Fuß oder mit den kostenlosen Shuttle-Bussen, die man vom Flughafen kostenlos bestellen kann, zu erreichen.
Das Doppelzimmer war allgemein in gutem Zustand und äußerst geräumig.
Die Bar ist sehr groß, allerdings waren die Tische teilweise nicht abgeräumt und leicht dreckig.
Es gibt ein kostenloses WLAN, dass sowohl von der Bar als auch vom Zimmer ohne Probleme erreicht werden kann.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.436 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    836
    934
    446
    138
    82
Bewertungen für
515
1054
195
255
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Service: Die Rezeption war sehr freundlich und höflich. Auf Wunsch bringt einen der hoteleigene Shuttle-Service kostenlos zum Flughafen oder zur Trainstation und mit einem Telefon dort vor Ort kann man auch die Abholung beauftragen.

Zimmer: Ich hatte ein Twinbett-Zimmer zur Einzelnutzung, welches sehr großzügig war. Im Zimmer gab es einen Schreibtisch, eine Couch und trotzdem gab es genug Fläche zum Stehen und Gehen. Für eine Businessreise gab es eine gute Ausstattung mit Bügeleisen, genügend Bügeln und großem Spiegel. Der Fön befindet sich (etwas vesteckt) fest installiert in einer der Schreibtischschubladen. Besonders schön fand ich, dass man die Fenster öffnen konnte. Wegen des Lärms vom Flughafen muss man diese zwar morgens schließen, aber nachts hatte man herrlich frische Luft. An heißen Tagen fehlt vielleicht eine Klimaanlage.

Frühstück: Das Frühstücksbuffet bietet für englische Verhältnisse eine gute Auswahl. Käse- und Wurstaufschnitt, Obst, Joghurt, Toast, Croissants, Eier und die für England typische Auswahl an Bohnen, Würstchen und Speck.

Lage: Die Lage des Hotels ist einfach ideal zum Flughafen. Man kann in 5 Minuten das Hotel zu Fuß von Terminal 3 aus erreichen. Aufgrund der Baustellen, war es allerdings etwas chaotisch und die Ausschilderung ist sehr dürftig. Man kann telefonisch aber die Abholung des Shuttleservices beauftragen. Auch Manchester City (Haltestelle Picadilly) ist mit dem Zug in 15 Minuten sehr bequem für kleines Geld (ich habe umgerechnet 5 Euro für Hin- und Rückfahrt bezahlt) zu erreichen. Die Trainstation befindet sich direkt am Eingang von Terminal 1).

Fazit: Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Für eine oder zwei Übernachtungen direkt am Flughafen ist es perfekt gelegen, relativ sauber und erschwinglich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Bewleys Hotel liegt direkt am Airport von Manchester und ist empfehlenswert für den Reisenden, der am Flughafen übernachten will / muss. Also ideal vor einem frühen Abflug oder bei einer späten Ankunft am Flughafen.

Das Hotel ist kein schickes neues Designhotel, meines Erachtens aber noch in gutem Zustand. Es bietet einen Shuttlebus zu den Terminals an, der jedoch vorreserviert werden muss. Bei der Ankunft kann man kostenlos im Hotel anrufen und wird dann nach Wartezeit abgeholt.

Ich finde den Fußweg zum Hotel aber nach einem längeren Flug entspannend, auch wenn dieser nicht komplett ausgeschildert ist. Daher der Wegbeschreibung vom User Maverick87 folgen, dann erreicht man das Hotel problemlos.

Angenehm ist im Zimmer der Wasserkocher für Tee-/Kaffeezubereitung, unten gibt es auch ein großes Restaurant im Hotel, so dass man auch nicht verhungern muss.

Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern, so dass es im Sommer sicherlich warm werden kann.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wer direkt am Flughafen wohnen will und zu Fuss zum Terminal ist hier richtig. Mit den Schuttelbus geht es leichter aber man ist auf feste Zeiten gebunden. Zu Fuss ist es 2 min zu Terminal 1 (Lufthansa)

Das Zimmer war gut. Lärm habe ich nicht gehöhrt. WLan war kostenlos.

Beim Einchecken waren sie sehr freundlich aber die Schlangen sind immer lang. (Auch beim auschecken) also besser gleich beim Einchecken die Rechnung bezahlen und Auschecken.

Das Frühstück war schlecht. Die Eier waren verkocht. also lohnt nicht.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Manchester.Wir wurden mit einem Bus zum Flughafen gefahren,denn trotz der Nähe zum Flughafen finde ich es zu weit, um mit den Koffern laufend dorthin zu gelangen.
Das Hotel ist ok, nicht der Knaller, aber in Ordnung.Chic ist was anderes, aber wir waren zufrieden.
Die Zimmer waren groß genug für zwei, es war sauber und der Fernseher funktionierte ( nur britische und US Programme).
Es war auch nicht laut im Zimmer wegen Fluglärm etc.
Wir aßen im Restaurant und ich kann das indische Tofugericht empfehlen.
Das Hotel war git besucht, vor allem von Engländern.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Lage:
Obwohl das Hotel direkt auf dem Flughafengelände und in unmittelbarer Nähe der Terminals 1 und 2, sowie des Flughafen Bahnhofes, liegt, ist der Zugang nicht ganz einfach. Durch das Flughafen-Layout gibt es nur einen sicheren Fußweg, und dieser ist etwas knifflig. Ansonsten muss eine vierspurige Straße waghalsig überquert und ein Trampelpfad rund um eine Polizeistation genommen werden. Deshalb hier die Beschreibung der sicheren und 'bequemen' Route:
Nach der Ankunft in Terminal 1 folgen Sie der Beschilderung Richtung Terminal 3 zum Ausgang. Nun dem Straßenverlauf folgen und das Bürogebäue "Olympic House" passieren (ab hier nicht mehr der Beschilderung zum "Terminal 3" folgen). Am Zebrastreifen links halten, den Kreisverkehr auf dem Fußgängerweg überqueren und dann den Schildern Richtung Hotel folgen. Dauert etwa 10-15 Minuten und warum das Hotel nicht direkt ab Terminal beschildert ist, weiß wohl niemand so genau.

War das jetzt zu kompliziert? Dann einfach den kostenlosen Flughafenshuttle bestellen und sich am Terminal abholen lassen.

Das Haus:
Für ein Flughafenhotel im mittleren Preissegment wirlich gut. Zügiger und freundlicher Check-In, nette Erklärung des Wegs zum Zimmer. Das Personal wirkte freundlich und kompetent. Mein gebuchtes Einzelzimmer befand sich im sechsten Stockwerk und war ein Doppelzimmer. Angenehm groß mit einer guten Ausstattung, das Bad mit Badewanne. Etwas störend war der miserable Fernsehempfang: nahezu kaum ein Sender kam 'schneefrei' und ohne Störung auf den Bildschirm. Dabei waren dies alles heimische, britische Programme. Zudem war es bei meinem Aufenthalt drückend heiß. Da eine Klimaanlage nicht vorhanden ist und sich die Fenster lediglich kippen lassen, empfand ich die Nacht als etwas stickig. Unter dem Aspekt der Sicherheit ist dies zwar top, aber vielleicht doch zu übervorsichtig! Hier sollte das Hotel Abhilfe schaffen und die Schlösser an den Fenstergriffen wieder ausbauen. Oder haben sich schon soviele Gäste aus dem Fenster gestürtzt?
An der Sauberkeit des Zimmers gibt es nichts auszusetzen - hier macht das Housekeeping einen guten Job. Lediglich ein älterer Batzen Vogelkot auf der Fensterscheibe (außen) verhindert hier eine Topnote bei der Sauberkeit. Ob das Zimmermädchen wohl einen Schlüssel für die Fenster hat?

Resümee:
Ein gutes Flughafenhotel mit entsprechendem Komfort. Abgesehen von wenigen Punkten, fühlte ich mich hier recht wohl. Einzig der komplizierte Zugang kann einen viel Zeit und Nerven kosten, wenn man zunächst in die falsche Richtung läuft. Daher unbedingt den kostenlosen Shuttlebus nutzen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
York
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht vor unserem Flug in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten und mein Mann wachte am nächsten Morgen mit Bissen auf dem ganzen Arm und den Rücken entlang auf - so etwas erwarten Sie im Ausland, aber nicht in Manchester!
Wir werden in Zukunft auf jeden Fall woanders übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AllisonDiggle, General Manager von Bewleys Hotel Manchester Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest
I can find no record of any complaint or comment card completed that in any way meets the above review and due to the serious nature of your complaint can I ask that you email me directly with details of your stay.
Kind Regards
Allison Diggle
allison.diggle@bewleyshotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bewleys Hotel Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bewleys Hotel Manchester Airport

Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 31 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 35 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewleys Hotel Manchester Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewleys Hotel Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Manchester Airport
Bewleys Hotel Manchester Airport
Airport Bewleys Hotel Manchester

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bewleys Hotel Manchester Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.