“Kein wirkliches Erlebnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Try Thai

Try Thai
Upper G/F 52-54 Faulkner Street, Manchester M1 4FH, England (Manchester City Centre)
0161 228 1822
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Try Thai keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 1.643 Restaurants in Manchester
Preisbereich: USD 9 - USD 45
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Manchester City Centre
Stein am Rhein, Schweiz
“Kein wirkliches Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Beim Betreten des Restaurants wurden wir freundlich begrüßt und sofort an einen Tisch geführt.
Nach 15 Minuten warten konnten wir dann endlich die Bestellung für unsere Getränke aufgeben. Diese erhielten wir recht schnell. Für die Bestellung des Essens mussten wir dann nochmals 10 weitere Minuten warten.
Zur Vorspeise orderten wir die gemischte Vorspeisenplatte. Alles, Fisch, Scampi, Krebs und eine weitere unerkenntliche Fleischart waren in dickem Backteig ersäuft und schmeckten vor allem nach Frittieröl. Die Mini Frühlingsrollen schmeckten nach billigstem Schweinefleisch. Die dazu gereichten Saucen waren gut.
Als Hauptspeisen gab's eine Kokosmilchsuppe mit Chicken und Breite Reisnudeln mit Scampi und Gemüse. Die Suppe war sehr dünnflüssig und schmeckte gut aber nicht so gut, wie von anderen Thairestaurants gewohnt. Das Fleisch darin war von guter Qualität.
Das Nudelgericht konnte weder geschmacklich noch optisch überzeugen. Knapp 40£ für das gebotene, war zu viel.

Von 87 % empfohlen
Zurich
“Empfehlenswerter Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Die bisherigen Tripadvisor Empfehlungen haben zum Besuch ermuntert und wir wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre, gutes Personal und wirklich leckeres Thai Essen zu moderaten Preisen. Wir hatten je ein Gericht mit zartem Rindfleisch und gut abgestimmten Gewürzmischungen. Ganz wie in Thailand schmeckte es nicht, war also ein klein wenig dem europäischen Gaumen angepasst.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente