“Nettes Hotel zu günstigem Preis” 3 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Manchester, City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Cheetham Hill Road, Manchester M4 4EW, England   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 116 Hotels in Manchester
“Nettes Hotel zu günstigem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern jedoch sind die Mitarbeiter nicht besonders freundlich oder hilfsbereit, was sehr schade ist. Wifi und frühstück sind extra. Das Hotel liegt nahe der Ubahn station, muss jedoch etwas rundum laufen...
Für einen ManU Fussballmatch lohnt sich evtl ein Hotel mehr im Zentrum!

• Aufenthalt November 2012

• Indonesisch zuerst
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel war am Anfang meines Aufenthalts anscheinend ausgebucht, das Personal eindeutig überfordert. Es war nicht möglich ihnen klar zu machen dass ich allein unterwegs bin. Ich bekam ein Zimmer das für Rollstuhlfahrer sicher ideal ist, aber ich mich kaum duschen konnte, da man den Duschsitz nicht hochklappen kann.
Auch fand ich noch einige Hinterlassenschaften vom Vorgänger. Saugen ist keine Kunst, aber die Ecken sind immer so schwierig ;).
Mir ist auch meine zweite Zimmerkarte vom Putzpersonal entfernt worden, was ich auch nicht sehr professionell empfand.
Der Feueralarm um 18.00 wurde mit keinem Wort vom Personal entschuldigt.
Die Schulung der Zimmermädchen ist auch nicht sonderlich, ich fand mehrmals meinen Pyjama am Boden wieder, obwohl er eigentlich am Bett liegen sollte. Die Bettwäsche wurde ebenfalls nicht wie versprochen nach 3 Tagen gewechselt. Für den bezahlten Preis eigentlich eine große Enttäuschung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Meilen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel. Der Service ist wirklich mieserabel. Das Personal ist faul und unfreundlich! Hilfsbereit scheint ebenfalls ein Fremdwort zu sein. Wir fragten lediglich nach einem UK Stecker.

Kein WLAN im Preis inklusive (warum gibt es das zum heitigen Zeitpunkt überhaupt noch?).

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und war vollends zufrieden. Das Personal ist freundlich und auch hilfsbereit. Mein Zimmer lag in der 2. Etage, war sauber und hygienisch mit freundlichen ansprechenden Farben. Betonen möchte ich, dass ich in dem Bett wirklich ausgezeichnet geschlafen habe.
Die Umgebung ist nicht besonders ansprechend, aber man kommt zu Fuss problemlos in das Stadtzentrum. Das Frühstück war sehr gut, ausser vielleicht dem Rührei, was etwas trocken war.
Ich würde aber jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist recht zentral in der Nähe des Victoria Bahnhofes gelegen (1* Umsteigen vom Flughafen aus) und in akzeptabler Laufentfernung von der Innenstadt und dem Riesenrad.
Das Hotel ist sehr neu und modern gestaltet.
Das Foyer ist kühl, karg und wenig einladend.
Bei unser recht frühen Ankunft wollte man uns erst abweisen und dann auf mein Beharren gab es doch bereits das Zimmer.
Das Zimmer ebenfalls neu mit einem einigermaßen sauberen Badezimmer, aber wie bereits gesagt ohne Aminites: ein 4* Hotel ohne Handcreme? Auch war lediglich ein Badetuch vorhanden. Der Fernseher war zwar flach, jedoch kleiner als der Monitor an meinem persönlichen Schreibtisch (unter 50 cm).
Das Frühstück jedoch war total schlecht. Fertigrührei von schlechter Qualität, lediglich (Filter-)Kaffee oder Tee, Cappucchino oder heiße Schokolade nur gegen Aufpreis.
Unglaublich einfach gehalten. Auch Pastries und Croissants schon älter....
Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, stets zu kalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Für Manchester City Nähe weist das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Das Zimmer war nicht abgewohnt; der Teppichboden frei von Flecken. Lediglich der rote Tüll-Sichtschutz vor dem Fenster wirkte etwas dubios. = Geschmackssache! Das Badezimmer mit großer Walk-in-Dusche. Es gibt eine vernünftige Daunendecke und nicht nur ein Laken, was uns sehr gut gefiel. Sehr gutes Frühstücks-Bufett. Günstige Lage. Die Innenstadt und Viktoria Station sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Zudem ist man nah an Pubs und dem "Printworks" (Entertainment, Kinos, Restaurants, Pubs, Hardrock Cafe, Dancing).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist in der Nähe des Viktoria-Bahnhofes in Manchester gelegen. Leider sind die Zimmer nicht richtig sauber und ein wenig schmuddelig. Es gibt keine bath amenities und auch sonst habe ich mich eher wie in einem billigen Hostel gefühlt als in einem Hotel. Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Manchester auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
Crowne Plaza Manchester City Centre
Premier Inn Manchester City Centre (Arena/Printworks)
Radisson Blu Edwardian Manchester
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Nr. 37 von 116 in Manchester
Holiday Inn Express Manchester City Centre-MEN Arena
Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Manchester, City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Manchester, City Centre

Anschrift: Cheetham Hill Road, Manchester M4 4EW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 3 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 22 der Businesshotels in Manchester
Nr. 25 der Luxushotels in Manchester
Nr. 37 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 37 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Manchester, City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Manchester, City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Manchester Victoria
Park Gasthof By Radisson Manchester Victoria
Park Inn By Radisson Manchester, City Centre
Park Inn By Radisson Manchester Victoria Hotel Manchester
Park Inn Manchester

Wenn Sie Park Inn by Radisson Manchester, City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.