“Ausgezeichnet, aber nicht ganz billig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vermilion & Cinnabar

Vermilion & Cinnabar
Hulme Hall Lane | Lord North Street, Manchester M40 8AD, England (Manchester City Centre)
0161 202 0055
Platz Nr. 647 von 1.640 Restaurants in Manchester
Preisbereich: USD 32 - USD 64
Küche: indisch, Meeresfrüchte, thailändisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Stadtviertel: Manchester City Centre
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Ausgezeichnet, aber nicht ganz billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren im Vermilion und hatten erwartet, dass es ein Mittagsmenü gab. Dies hat sich allerdings als eher hochpreisiges Mittagessen entpuppt (12 GBP für Vorspeise + Hauptgang - für ein Mittagsmenü, nicht a la carte). Das Essen war aber auch wirklich sehr gut und am Ende seinen Preis absolut wert. Allerdings würde ich das nächste Mal nicht in der Mittagspause, sondern eher abends dorthin gehen. Zu dem recht hohen Preis kommt nämlich hinzu, dass man eher gemülich isst und man doch eine lange Mittagspause braucht. Das Ambiente ist auch sehr schön und angenehm. Die Speisekarte bietet nicht nur Thai, sondern auch Indisch und verschiedene andere asiatische Spezialitäten. Also sehr empfehlenswert, aber kein Mittagsrestaurant.

Aufenthalt November 2011

Von 49 % empfohlen