“Gute Lage und ausreichend Platz” 4 von 5 Sternen

The Light ApartHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Light ApartHotel
4.0 von 5 Appartement   |   20 Church Street, Manchester M4 1PN, England   |
Deutschland
“Gute Lage und ausreichend Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel bietet für den etwas gehobenen Preis wirklich einiges. Neben Schlafzimmer, Bad und Küche gibt es zudem ein größeres Wohnzimmer mit Fernseher, Couch, Esstisch und einem kleinen Balkon.

Die Lage ist wirklich gut. Man ist nur 100 Meter von Piccadilly Gardens entfernt und hat somit alles nötige in Reichweite. Von der 100 Meter entfernten Haltestelle geht es innerhalb von 20 Minuten zum Old Trafford. Das Hardrock Cafe ist nur fünf Minuten entfernt und zum Bahnhof Piccadilly sind es rund 15 Minuten zu Fuß.

Was die Sauberkeit angeht, konnte ich keine Probleme feststellen. Die Mitarbeiter am Check-In wirkten freundlich. Ausdrucken konnte man seine Unterlagen direkt am PC der Angestellten.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Platz ist für mehrere Personen und man wird Preislich für die Größe nicht viel besseres finden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

War mein 3. mal in Manchester. Und dieses mal war ich im Light. Und werde bald wieder dort einchecken zum 4.! Sind super Wohnungen mit allem was man benötigt. Sauber Klein aber gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Man geht eh immer auswärts essen ausser man hat keine Lust und man kann sicher selber was kochen. Frühstück muss man sich halt besorgen dafür muss man nicht bis 0800am. am Frühstückstisch sein und man kann essen -wann-wie-was man will. BRIGHTEST LIGHT iN MCR!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Light ApartHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Light ApartHotel

Anschrift: 20 Church Street, Manchester M4 1PN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 72 Sonstigen Unterkünften in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Light ApartHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Light ApartHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Light ApartHotel Manchester
The Light Boutique Apart Hotel Manchester

Wenn Sie The Light ApartHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.