“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South

Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South
3.5 von 5 Hotel   |   Runger Lane | Wilmslow Road, Manchester M90 5DL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 117 Hotels in Manchester
Wales
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel und es ist einfach das beste Budget-Hotel, in dem ich je war. Das Hotel hat erst ein paar Monate auf, alles ist dort also noch in einem Top-Zustand. Das Personal ist exzellent und das Essen ist das übliche (überteuerte) Essen, das man in Hotels bekommt. Auszusetzen haben wir etwas an den 5 Pfund, die man pro Nacht fürs Parken zahlen musste, was ich nicht fair finde. Insgesamt ein wundervolles Hotel mit freundlichem Personal und es lohnt sich ein paar Pfund mehr als für das Travelodge auf der anderen Straßenseite auszugeben.

1.261 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South

Anschrift: Runger Lane | Wilmslow Road, Manchester M90 5DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Manchester
Nr. 21 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 28 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Premier Inn, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Manchester Airport
Premier Airport Manchester
Premier Gasthof Manchester Airport
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South
Premier Inn Manchester Airport Hotel Manchester

Wenn Sie Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.