“Exzellent! Mehr als nur empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Manchester City Centre

Crowne Plaza Manchester City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Manchester City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   70 Shudehill, Manchester M4 4AF, England (ehemals Crowne Plaza Hotel Manchester City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 116 Hotels in Manchester
Hannover, Deutschland
“Exzellent! Mehr als nur empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Hotel liegt wenige Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Gleichzeitig befindet sich einige Minuten vom Hotel eine große Shopping-Mall mit allerlei Geschäften. (auch sonntags ab 11 Uhr geöffnet)

Das Zimmer war grandios. Ausgestattet mit hervorragenden Betten und LCD-TV,welcher direkt an der Wand montiert war (für 3.95 Pfund konnte man alle deutschen Sender empfangen!), Der Ausblick aus der 7. Etage war wunderbar - dies kommt vorallem durch die verglaste Front abends super zur Geltung.

Das Hotel ist sehr modern und schön designt. Außerdem gibt es kostenloses WLAN innerhalb der Lobby und im Zimmer!

Ich reise viel und habe viele Hotels erlebt - aber dieses hat mich wirklich begeistert. Die Lage ist grandios, die Mitarbeiter freundlich, die Zimmer wunderbar und das Design sehr ansprechend. Wenn ich nach Manchester wieder komme, dann übernachte ich nur in diesem Hotel. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Design im Hotel, Absoluter Wohlfühlfaktor
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RobinFord70, Robin Ford, Operations Manager von Crowne Plaza Manchester City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2008
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in www.tripadvisor.com zu schreiben.
Es ist wirklich sehr hilfreich unseren Standard zu erhalten.

Wir sind sehr gluecklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Ihnen unser Design gefaellt.
Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Robin Ford
Operations Manager – Crowne Plaza Manchester City Centre

PH: +44 161 828 8841
E: robin.ford@cpmanchester.com

Sie waren bereits im Crowne Plaza Manchester City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Manchester City Centre

Anschrift: 70 Shudehill, Manchester M4 4AF, England (ehemals Crowne Plaza Hotel Manchester City Centre)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 6 der Familienhotels in Manchester
Nr. 7 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 9 der Luxushotels in Manchester
Nr. 14 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Manchester City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Manchester City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Manchester City Centre
Manchester Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Manchester City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.