“Sehr schönes, neues Hotel in Stadtmitte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Manchester City Centre

Crowne Plaza Manchester City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Manchester City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   70 Shudehill, Manchester M4 4AF, England (ehemals Crowne Plaza Hotel Manchester City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 117 Hotels in Manchester
Bruckmühl, Deutschland
“Sehr schönes, neues Hotel in Stadtmitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist neu (bzw. Renoviert) und hat einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Hotel liegt sehr nahe der Fußgängerzone. In unmittelbarer fußläufigen Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.

Es gibt keine eigene Tiefgarage direkt im Haus. Man muß das Auto abgeben und es wird vom Personal in einem angrzenden Parkhaus sicher geparkt und zum Abfahrzeitpunkt zum Hotel gebracht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfbereit. Das Frühstücksbuffet kann für 9 engl. Pfund dazugebucht werden und ist sehr reichhaltig und vielfälltig.

Ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage.

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben zwar nur eine Nacht im Crowne Plaza in Manchester verbracht, die jedoch mit Freude. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral an der Metrolink Station "Shudehill", 5 Minuten zu Fuss von der Station "Market Street" mit allen Shops entfernt. Der Service war beim Ein- und Auschecken sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Das Zimmer war wirklich top, sehr sauber, sehr bequemes Bett, schönes Bad und angenehm gross.

Das Frühstück war sehr gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Schade fand ich, dass man nur eine Tasse Kaffe eingeschenkt bekommt und dann jedesmal den Kellner für eine weitere Tasse rufen muss. Vorschlag: Eine Kanne Kaffe auf den Tisch stellen. Auch konnte ich kein WiFi im Hotelzimmer benutzen.

Ansonsten top. Bei unserem nächsten Manchester-Aufenthalt werden wir wieder ins Crowne Plaza gehen.

Fazit: Empehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Crowne Plaza in Manchester hat uns sehr gut gefallen! Es ist ein sehr modernes, zentral gelegenes Hotel. Unser Zimmer war mit neuen Möbeln eingerichtet und kein bischen abgewohnt. Alles war hervorragend in Schuss. Das Bad war sehr edel in dunklen Brauntönen gehalten und sehr sauber. Das Frühstück war eher Continental ausgerichtet und nicht Englisch. Dies kommt den internationalen Publikum eindeutig zu Gute. Wir haben hier gut geschlafen und könenn dieses Hotel weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schmallenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Hotel liegt ca. 10 bis 15 Gehminuten von Manchester Picadilly entfernt. Das Shopping Centre Manchester Arcandale liegt gleich um die Ecke. Hotel ist relativ neu, so dass die Zimmer und Einrichtung relativ modern sind.

Ein absoluter Witz ist, dass die Tageszeitung mit 60 pence in Rechnung gestellt wurde, trotz Priority Membership. Auch sonst war der Service weder beim Check-In noch Check-Out besonders hilfreich. Personal ist dort wohl nicht so gut geschult gewesen, denn auf Nachfragen zu gewissen Einrichtungen Hotelservices gab es unterschiedliche Auskünfte.

Frühstück wird mit 9,50 Pfund berechnet und ist nicht zum empfehlen. Im Shopping Centre gibts günstigere und bessere Alternativen. Ohnehin gibt es nur das englische Breakfast. Die "Brötchen" waren offensichtlich nicht mehr ganz frisch, da sie beim Schneiden regelrecht zerbröselten. Insgesamt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und mir ein anderes suchen. Wer auf Service und Frühstück verzichten kann, hat hier allerdings ein modernes gutes Hotel gefunden.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das hotel liegt direkt im stadtzentrum und ist sowohl mit oeffentlich als auch mit privaten verkehrsmitteln nicht zu verfehlen. Die zimmer sind sehr gross und auf den neusten standard eingerichtet. das bad mit badewanne und seperater dusche ist ein plus. Leider ware nur ein fahrstuhl funktionsfaehig, dass man zum fruehstueck lange warten musste aber das nur am rande. das fruehstueck war sehr ausreichend und die kellner extrem freundlich.
Das hotel is sehr empfehlenswert und fuer den preis nicht zu teuer.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Klassische britische Eleganz, sehr freundliches Personal, alle öffentlichen Bereiche (Rezeption, Bar, Restaurant) einwandfrei sauber, gleiches gilt für die Zimmer, hoher Wohlfühlfaktor! 1a Frühstücksbuffet, die Küche des Restaurants ist gut aber nicht bewegend, typisch britisch eben. In Summe: wer vor der etwas höheren Preisklasse nicht zurück schreckt: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Hotel liegt wenige Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Gleichzeitig befindet sich einige Minuten vom Hotel eine große Shopping-Mall mit allerlei Geschäften. (auch sonntags ab 11 Uhr geöffnet)

Das Zimmer war grandios. Ausgestattet mit hervorragenden Betten und LCD-TV,welcher direkt an der Wand montiert war (für 3.95 Pfund konnte man alle deutschen Sender empfangen!), Der Ausblick aus der 7. Etage war wunderbar - dies kommt vorallem durch die verglaste Front abends super zur Geltung.

Das Hotel ist sehr modern und schön designt. Außerdem gibt es kostenloses WLAN innerhalb der Lobby und im Zimmer!

Ich reise viel und habe viele Hotels erlebt - aber dieses hat mich wirklich begeistert. Die Lage ist grandios, die Mitarbeiter freundlich, die Zimmer wunderbar und das Design sehr ansprechend. Wenn ich nach Manchester wieder komme, dann übernachte ich nur in diesem Hotel. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Design im Hotel, Absoluter Wohlfühlfaktor
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RobinFord70, Robin Ford, Operations Manager von Crowne Plaza Manchester City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2008
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in www.tripadvisor.com zu schreiben.
Es ist wirklich sehr hilfreich unseren Standard zu erhalten.

Wir sind sehr gluecklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Ihnen unser Design gefaellt.
Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Robin Ford
Operations Manager – Crowne Plaza Manchester City Centre

PH: +44 161 828 8841
E: robin.ford@cpmanchester.com

Sie waren bereits im Crowne Plaza Manchester City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Manchester City Centre

Anschrift: 70 Shudehill, Manchester M4 4AF, England (ehemals Crowne Plaza Hotel Manchester City Centre)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 6 der Familienhotels in Manchester
Nr. 7 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 9 der Luxushotels in Manchester
Nr. 14 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Manchester City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Manchester City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Manchester City Centre
Manchester Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Manchester City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.