“Überteuert, überbewertet und schlechter Kundenservice” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cotswold House Hotel & Spa

Cotswold House Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cotswold House Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   The Square | High Street, Chipping Campden GL55 6AN, England   |
london
“Überteuert, überbewertet und schlechter Kundenservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Sehr enttäuschender Aufenthalt. Wir konnten wegen des lauten Fernsehers nebenan und des konstanten Rumgetrampel im Korridor nicht schlafen. Das Personal schien das nicht zu interessieren und die Frau an der Rezeption hat sich am Morgen nicht dafür entschuldigt, sondern darüber gelacht. Sie sollten dort weniger auf schicke Extras, z.B. Plasmafernseher im Bad, Wert legen und sich mehr um die Belange der Gäste kümmern.

Sehr überteuert und wir werden weder noch einmal dort übernachten noch es weiterempfehlen.

Positiv war dort nur das Frühstück und der Garten.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2005

Alles an unserem Aufenthalt in diesem Hotel war unglaublich, der Service am Empfang war charmant und hilfsbereit. Unser Zimmer war unglaublich und das Essen war immer sehr lecker. Unsere Bettwäsche war unglaublich luxuriös und das Personal war charmant. Ich werde alle meine Freunde in dieses Hotel schicken wenn sie nach England kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Mein Mann, ein paar Freunde und ich checkten für eine Nacht hier ein. Wir liebten es. Das Personal und der Service im ganzen Hotel waren ganz klasse. Das Restaurant war wunderbar - sowohl Abendessen als auch Frühstück. Es ist nicht billig - aber es ist die Sache wert. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chipping Campden.
Charingworth Manor
Nr. 1 von 1 in Cowley
Number Four at Stow
Number Four at Stow
Nr. 2 von 7 in Stow-on-the-Wold

Sie waren bereits im Cotswold House Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotswold House Hotel & Spa

Anschrift: The Square | High Street, Chipping Campden GL55 6AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Chipping Campden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Chipping Campden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cotswold House Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotswold House Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotswold House Hotel & Spa Chipping Campden, Cotswolds
Cotswold House Hotel Chipping Campden
Cotswold Hotel Chipping Campden
Cotswold Chipping Campden

Wenn Sie Cotswold House Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.