“Tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Lancaster
Aachen
“Tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Aufgrund der Bewertungen hier, haben wir dieses Hotel ausgesucht. Viel Wahl hat man nicht in Lancaster, und von der Lage her ist es wirklich top. Das Kings Arms macht von außen einen sehr abgeranzten Eindruck, die Travelodge liegt zentral, das Premier Inn liegt in Industriegebiet in der Vorstadt, genauso wie das Holiday Inn.
Also sind wir hier gelandet und haben es nicht bereut. Obwohl es direkt an der Straße liegt, waren die Zimmer extrem gut schallisoliert: wir haben weder vom Verkehr noch innerhalb des Hauses IRGENDetwas gehört.
Es gibt allerdings nur 4 Parkplätze am Haus. Also unbedingt mit-reservieren, sind mit 5GBP auch noch billiger als der städtische Parkplatz, der gegenüber liegt.
Das Check-In war etwas ruppig, der junge Mann hatte es offenbar SEHR eilig und keine Zeit, irgendetwas zu erklären.
Das Zimmer war geräumig und sauber, ein tolles Bad mit einer Regen-Dusche. Tablett mit Tee/Kaffee/Kakao/Keksen war ebenso vorhanden wie ein Fernseher und ein Schrank mit Bügeleisen. In unserem Zimmer (Nr. 16) hatten wir auch das Wlan aus dem Erdgeschoss, was sehr angenehm war, außerdem gab es einen Blick auf den Kanal.
Das Frühstück war wirklich sehr gut (der Kaffee zu schwach, aber es gibt auch Espresso), full English oder auch Eggs Benedict oder andere Varianten machten es durchaus abwechslungsreich.

Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Penny Street Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penny Street Bridge

Anschrift: Penny Street, Lancaster LA1 1XT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Lancaster
Nr. 2 von 7 Hotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penny Street Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penny Street Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penny Street Bridge Hotel Lancaster

Wenn Sie Penny Street Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.