“Nettes Stadthotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 22 Pensionen in Lancaster
Rostock, Deutschland
“Nettes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wenn man ohne Auto anreist (es gibt keine Parkmöglichkeit in der näheren Umgebung), ist dieses Hotel empfehlenswert. Es liegt direkt in der Innenstadt. Die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig (Bad, Fenster). Das Personal ist jung und nett, das Frühstück frisch zubereitet und sehr lecker (wenn man englisches Frühstück mag - wir lieben es!!!). Vier Sterne verdient dieses Hotel jedoch unserer Meinung nach nicht.

Zimmertipp: Man sollte allerdings darauf achten, ein großes Doppelzimmer zu buchen (und dann auch zu bekommen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Coventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Sun Hotel zurückgekehrt.

Wir hatten ein Zimmer für 80£/Nacht, inklusive Frühstück (Zimmer 23 über der Bar, im ersten Stcokwerk auf der linken Seite)
Pluspukte:
* Bahnhöfe und Bushaltestellten, das Statzentrum und das Schloss sind in direkter Nähe (zu Fuß einfach erreichbar)
* die Angestellten sind ALLE freundlich und effizient (sie sind alle jung und sehen auch gut aus!!!) * Lancaster hat eine gute Lage um nach Lancashire, North Yorkshire und Cumbria zu kommen
* das Frühstück war echt schön und es gab eine gute Auswahl wie Eggs Benedict und Bücklinge
* das Hotelzimmer, das Badezimmer und auch die öffentlichen Bereiche waren tadellos sauber
* das Mittagessen/Abendessen war gut, der Lancashire Eintopf, die Hühnerbrühe und die Teller waren alle vorzüglich
* man kann viele 'verschiedene' Getränke bekommen... der natürliche Apfelwein hat mir geschmeckt, er war aber tödlich (7%)! * Das Hotel und die Bar hatten ein sehr schönes Dekor und waren drinnen und draußen gepflegt, hübsche Details wie der LCD Fernseher im Zimmer und die Heizgeräte im Biergarten machten es sogar noch besser.

Probleme? Eigentlich keine, aber für ein differenziertes Urteil werde ich pingelig sein und sagen, was nicht perfekt war...

- draußen war es bis etwa um Mitternacht laut (aber nicht viel länger), womit man um fair zu sein, bei einer zentralen Lage rechnen muss. Es war nur laut, wenn ich das Fenster geöffnet hatte - keine Pommes oder Kartoffelecken auf der Speisekarte!

Ich hätte dem Hotel 5 Sterne gegeben, wenn unser Zimmer statt einer Dusche eine Badewanne gehabt hätte (die Dusche war allerdings sehr schön).

Ich weiß nicht, ob wir noch mal nach Lancaster reisen werden, aber wenn wir das tun, werden wir mit Sicherheit hier übernachten und ich kann es auf jeden Fall andern empfehlen.

Sie waren bereits im The Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sun Hotel

Anschrift: 63 - 65 Church Street, Lancaster LA1 1ET, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Lancaster
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 von 22 Pensionen in Lancaster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.