“Laut, schmutzig und unbequem” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Falstaff Hotel

BEST WESTERN Falstaff Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Falstaff Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   16 - 20 Warwick New Road, Leamington Spa CV32 5JQ, England   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Leamington Spa
Wolfsburg, Deutschland
“Laut, schmutzig und unbequem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hatte für eine Nacht ein Einzelzimmer in diesem Hotel. Die Zimmer sind nicht sauber, im Badezimmer regiert der Schimmel und der Schreibtisch ist absolut unbrauchbar aufgrund des geringen Platzes im Zimmer. Das Frühstück ist eher spärlich und man sollte sich mit Toast und Marmelade abfinden. Dazu gab es jedenfalls noch einen Joghurt. Ich owerde versuchen dieses Hotel zu meiden in der Zukunft.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bad Salzdetfurth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das schlecteste Hotel das ich in den letzten 15 Jahren besucht habe. Bitte nicht die Badelatschen vergessen. Der Zusatand der sanitären Anlagen kam einem Studentenwohnheim in der Ukraine, in dem ich mich 1995 aufhielt sehr nahe. Es fehlte nur der Korb zum Pilze pflücken. Die im Zimmer vorhandenen Elektrogeräte wie z.B. Wasserkocher oder Hosenbügler ließen sich nicht in Betrieb setzen. Die Heizung funktionierte. Die Zimmertemperatur ließ sich jedoch nur durch öffnen des Fensters regulieren. Der flauschige Teppich im sehr engen Zimmer hatte auch schon mindestens 30 Jahre hinter sich. Die Dame aus der Rezeption ließ uns erst zu Wort kommen, nachdem sie von Restaurantreservierung bis Zeitung ihr Reportoire abgearbeitet hatte. Dem einzigen Wunsch den wir hatten, nämlich unsere Firmenadresse auf der Rechnung, ist sie nicht nachgekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leamington Spa

Sie waren bereits im BEST WESTERN Falstaff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Falstaff Hotel

Anschrift: 16 - 20 Warwick New Road, Leamington Spa CV32 5JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Leamington Spa
Nr. 14 von 19 Hotels in Leamington Spa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Falstaff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Falstaff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Falstaff Hotel Leamington Spa, Warwickshire
Best Western Leamington Spa
Leamington Spa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Falstaff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.