“Vielleicht ein gutes Konferenzhotel, aber ansonsten eher mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. John's Hotel

The St. John's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. John's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   651 Warwick Road | near Birmingham, Solihull B91 1AT, England   |
Nr. 20 von 21 Hotels in Solihull
Gießen, Deutschland
“Vielleicht ein gutes Konferenzhotel, aber ansonsten eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir wurden vom britischen Chairman der Ring-Chromosom-20 Foundation zu einer Mediziner-Konferenz im St. John's eingeladen, weil meine Frau (eine Ärztin) an dem Konferenzthema ein großes Interesse hatte. Und während ich die Konferenz-Organisation seitens des Hotels loben möchte, schneidet das Hotel---vor allem als 4-Sterne Hotel---nicht so gut ab. Im Bad gab es die bei britischen Hotels eigentlich schon normalen Funktionsdefekte (Badewanne undicht, Steckdosen ohne Betriebsspannung, etc), aber am meisten störte mich dass man zum Einwählen ins für uns kostenlose Internet---mit eigenem Laptop---den Lobbybereich aufsuchen musste, weil das schwache Signal im zugewiesenen Doppelzimmer (auf dem Lobby-Wohnlevel) keine störungsfreie Nutzung zuließ.
Die Doppelzimmer sind nicht sonderlich geräumig, obwohl unser Zimmer bereits ein "Superior Room" gewesen sein soll. Das Hotelpersonal verfügt zwar über ein oberflächliches Zuvorkommen und zeigte Verständnis für unsere Kritkik, ohne jedoch die requisite Abhilfe in Aussicht zu stellen.
Das Frühstückbüffet war jedoch sehr ansprechend, und zwar sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität des Essens.
Als Touristen- oder gar Business-Hotel kann ich dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir bekammen im Basement-Bereich Zimmer 184 zugwiesen, und auf diesem Zimmer ist das Internet-Signal ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

dieses hotel ist riesig. und ist ein echtes convention hotel fuer konferenzen, indische hochzeiten und reisebusse. die zimmer sind so durchschnittlich und klein, das sie keine erwaehnung wert sind. der fruehstuecksraum auf dem klebeparkett ist dafuer recht nett gelungen incl dem buffet. da kann man eigentlich nicht meckern. vielleicht modernisieren sie ja bald die zimmer, dann ist es fuer die durchreise ganz in ordnung. parken kostet auch an die 9 pfund pro tag. das wlan ist nur fuer 30minuten kostenfrei. das system kann aber uebergangen werden, da man sich mit mehreren namen anmelden kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Birmingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Schönes Zimmer, schade, dass das Essen und das Personal an der Rezeption so schlecht waren. Man kann es eigentlich nicht empfehlen, wenn man Vegetarier ist oder Fleisch nicht so sehr mag. Das Frühstück kostete 15 Pfund für ein Frühstückstablett im Zimmer (trockenes Brot, kleine Portionen). Das Personal an der Rezeption war rotzig und hochnäsig. Ein Skandal waren die 7 Pfund Gebühr fürs Parken!

Sie waren bereits im The St. John's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. John's Hotel

Anschrift: 651 Warwick Road | near Birmingham, Solihull B91 1AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Solihull
Nr. 7 der Luxushotels in Solihull
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The St. John's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. John's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. John's Solihull
The St. John's Hotel Solihull, West Midlands
The St Johns Hotel

Wenn Sie The St. John's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.